FA_Morgoths Turnier Coaching [06.08.]

• GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Mit grossem Abstand das beste Coaching, das ich bisher miterleben durfte!

Morgoth erklärt seine Moves und Reads sehr ausführlich, sodass sie auch für Anfänger (meist) nachvollziehbar sind. Wenn Fragen gestellt wurden sind diese umfassend beantwortet worden.

Dass Morgoth dann auch noch Live knapp 2.7k $ Dollar gewinnt war die Krönung.

Schade dass sich NL nicht zum Einstieg eignet, wer aber an NL [ nicht nur Turniere] interessiert ist sollte sich Morgoths Training nicht entgehen lassen.

Gruß

Game
  • 4 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      danke sehr!
      freut mich wenn es euch auch gefallen hat. War für mich logischerweise auch das schönste coaching bisher und ich habe gerne 1,5h ßberstunden gemacht. (unbezahlt kann man das ja nicht gerade nennen :) )

NL eignet sich seit kurzem auch für Einsteiger, denn es wird alles nötige in der NL Beginners Sektion erklärt.
      Man kann also direkt mit 2c/4c cashgame anfangen. (nach playmoney natürlich)

Bei Turnieren sollte man sich erstmal auf Freerolls beschränken.
      die 100 und 150$ Rookie Freerolls eignen sich da sehr gut, da nur Anfänger mitspielen dürfen. Ich schaue da öfters Kumpels von mir über die Schulter und die Leute spielen dort postflop extrem schlecht(calldown mit any pair)

Wenn man sich dann halbwegs sicher fühlt kann man auch mal nen 1$ MTT probieren. Man sollte aber nicht mit ner 50er BR ausschliesslich 1$ MTTs spielen ,da man dann ziemlich sicher broke geht.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von GameoverQQ

Morgoth erklärt seine Moves und Reads sehr ausführlich, sodass sie auch für Anfänger (meist) nachvollziehbar sind. Wenn Fragen gestellt wurden sind diese umfassend beantwortet worden.

Schade dass sich NL nicht zum Einstieg eignet, wer aber an NL [ nicht nur Turniere] interessiert ist sollte sich Morgoths Training nicht entgehen lassen.

Gruß

Game
      Es ist zum Einstieg genauso wie fixed Limit geeignet :)

gratz@Morgoth zum Tuniergewinn. :)
    • tmy
      tmy
      Black
      war ein 3. platz..

mein tipp denk nach bevor du redest wenn du fragen beantwortest.. sonst fängst du vor lauter hektik an zu stottern.. und das wirkt unsicher.. obwohl überhaupt keine not besteht

MfG Tim
    • crehate
      crehate
      Bronze
      Original von GameoverQQ

Gruß

Game
      kann ich nur zustimmen! und nich nur das letzte coaching war super. ich verfolge die sonntags-coachings seit ein paar wochen und muss sagen, ich habe hier noch nie so ein unterhaltsames und lehrreiches coaching (egal ob fl oder nl) gesehen. super sache und weiter so!

ps: deine reads sind welklasse! bin manchmal echt baff.