Was ist das Geheimnis an Stars?

• brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ja ich bin langsam auf Tilt weil jede andere Seite dick grün ist bis auf Stars, nach cashen suckt einfach.

x

Und wehe mir kommt jmd mit Samplesize.

An die anderen auf den Limits

Was ist so besonders an Stars? Ich meine die Gegner machen genau wie auf anderen Seiten auch krasse Fehler. Laut PokerEV mb Tilt von mir?

x
  • 26 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Warum fällt deine grüne Line ab Hand 5,5k so stark ab?

Ansonsten: Samplesize oder Fish, obv :D
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Tilt, Fish, Pech, PokerEV bugged.. such dir was aus. Ich schau mir den Graphen einmal im Monat an und hab ihn hier nur der Vollständigkeit halber gepostet weil sonst eh die Frage danach kommt.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Stars is halt rigged^^
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Poste mal stats =)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      nach 4 monaten und ~85k hände BE mit nem w@sd von 46% hab ich stars byebye gesagt

keine ahnung was mit dem laden los ist, aber bevor ich total die lust am pokern veliere,
      scheiss ich auf tolles vip system und super software...
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Geht mir ganz genau so. Muss also echt an Stars liegen.
      Komischerweise ist bei mir das SnG genau in die andere Richtung laufen da gehts bei mir nur nach oben auf Stars.
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      stars is einfach ein bißchen anders als die anderen kinder...
      ich spiel jetzt seit etwas über 3 wochen auf stars ( bisher ca. 85k hände, hab semesterferien und nix zu tun) und was ich bis jetzt dort erlebt habe, is teilweise schon ganz schön krass.
      hab bis jetzt noch keine seite gesehen, auf der die varianz so hoch ist wie bei stars, das wird denk ich mal vor allem an den vielen ( meiner meinung nach ) grottenschlechten amis liegen.

ich hab sogar beim multitabeln an 8-10 speed-tischen swings von bis zu
      25 (nach oben und unten) stacks am tag ( SSS ) und sowas nimmt einen manchmal nervlich richtig mit - wer sich dann nicht tiltmäßig unter kontrolle hat, den wird die seite ganz schnell busten.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      wirklich schräg ... mir gings ja ganz genau so auf FTP! konstant down über fast 40K hände, während es sonst überall up ging...
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Das sind 10k Hände. Die letzten 10k Händen bei mir auf FT verlaufen die Sklansky Bucks break even und zusätzlich bin ich noch 10 Stacks unter ev. Das ist einfach samplesize.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      also wenn das wirklich deine ersten/einzigen 10K hände auf stars sind und du so abgehst ...

hast du so nen down auf 10K hände noch nie erlebt? Dann biste wohl ne dauer-luckbox :D
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      auf stars 50k hände ~4k down.
    • phrill
      phrill
      Bronze
      hmm komisch, selbes phänomen bei mir, 40k hände auf Stars -> BE
      das geht einfach gar nicht, vorallem läufts halt immer so, dass ich ne Woche mit 1,5-2,5 PTBB spiele, also wirklich langsam die BR pushe und dann kommt ne Session, die alles zerstört, da isses halt mal plötzlich ~30% Won $ @ SD auf 2k Hände und das macht mich so rasend, weil man halt wirklich die ganzen Session vorher sich sein Gewinn hart erarbeitet hat und dann der Doomswitch innerhalb einer verkackten Session wieder alles nimmt.

Fazit: bye bye lovely FPP Store, FT du hast mich wieder, leider is nur FT ne alternative weil ich mich bei Stars an 20 Tische gewöhnt hab und 12 schon viel zu wenig sind.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      wirklich schräg ... mir gings ja ganz genau so auf FTP! konstant down über fast 40K hände, während es sonst überall up ging...

same here... auf stars hab ich 5bb/100 auf 50k hands auf meinem limit gehabt. auf FTP -5. mit 38 won@sd. ship it.
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      10k Hände an 9-max-Tischen.

Samplesize obv. :rolleyes:
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      @ Mindtrap

Ja ich bin ne Dauer Luckbox bzw. es gewöhnt pro Session -15 bis +15 Stacks zu haben nur auf Stars werden die + Sessions rar weshalb ich so früh wie möglich Leaks aus meinem Spiel entfernen möchte ;) . Es macht ja keinen Sinn nach 50k Händen und 15k Down zu sagen mh... vllt. beate ich das Limit doch nicht.

@Porkface

Ich spiele ganz normal 10,5/10...
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      huch, doppelpost :(
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Achso? Dachte du spielst nl 1k? Welches limit ist das?

Du sagst doch selbst, dass du 15 Stacks swings kennst....
    • lklinkh
      lklinkh
      Bronze
      ou man da verliert man echt die lust zu stars zu wechseln, wenns wirklich bei so vielen so miese läuft..
      wären da nicht die vielen tische-.-'...
      naja get rich or die trying :P
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Limits sind 600- 2k wie es im Graphen steht wobei die losses hauptsächlich von 600/2k kommen. Mein Problem ist nur dass ich hier keinen wirklichen "down" sehe im Sinne von Pech haben sondern, jedenfalls soweit ich PokerEV verstehe, eher mangelnden Skill da ja selbst Equity adjusted grade mal break even ist. Es gibt zwei Arten sein Geld zu verlieren, a) Pech b) man schlägt das Spiel nicht. Ich hatte das Gefühl hier könnte zweiteres vorliegen. Deshalb frage ich auch hier die anderen Spieler auf den Limits nach Besonderheiten auf Stars, auf anderen Seiten habe ich meine 2,0ptbb adjusted...

-> 40% Tilt Thread/ 60% Austausch bzw. Diskussionsthread ;)
    • 1
    • 2