Suche Uhr

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Fand zwar einen ähnlichen Thread, jedoch konnte mich nichts sorecht zufriedenstellen :/

Ich suche eine Uhr..... Ein dickes Plus wäre es, wenn diese bei Amazon erhältlich ist.... Ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich kenne mich mit Uhren nicht so aus, aber sie sollte halt idealerweise richtig edel aussehen und sollte(also wohl meistens schwarz ^^) möglichst flach sein. Preis: Mhm mal schauen, habe kein Problem damit dafür 500€ auszugeben, oder auch mehr. Kann aber auch gerne weniger sein.

Vorschläge?
  • 32 Antworten
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Hab mir die Hier gekauft am Sa.
      is aber noch nich da :(
      http://www.amazon.de/Seiko-Sportura-SNA451P1/dp/B000KKKLRW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=watch&qid=1205141384&sr=1-5
    • webrula
      webrula
      Bronze
      10:31
    • MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi,

du hast vergessen den Preisrahmen festzulegen!!

Ich hab mir mit 20 eine Omega Seamaster gekauft und kann die bedenkenlos empfehlen.

Passt aber vielleicht nicht ganz in das Schema was du suchst.

Ist eine silberne Taucheruhr mit dunkelblauem Ziffernblatt. Armbänder gibts in Leder od. passend in Metall. Wenn man zierliche Handgelenke hat wirkt die etwas klobig. Hab die jetzt seit 14 Jahren und ist meine einzige Uhr. Passt in der Freizeit und auch zum Anzug.

Kostet so um die 2.300,00 € je nach Ausführung. Ist zwar viel Geld, aber die läuft immer noch und hat nur einige Schrammen vom Tauchen im alltagsgebrauch dürfte die eigentlich kaum Abnutzungserscheinungen haben. Qualitativ unbeatable.

Mfg Markus
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey, gab ja indirekt einen Preisrahmen an :) Sagte, dass ich kein Problem mit 500€ und auch mehr habe.

Um den Satz genauer zu erklären: Das Doppelte davon sollte dann schon eher das obere Ende darstellen, also 1k... Wobei mich die Uhr dann schon gut überzeugen musste.