Suche Uhr

    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Fand zwar einen ähnlichen Thread, jedoch konnte mich nichts sorecht zufriedenstellen :/

      Ich suche eine Uhr..... Ein dickes Plus wäre es, wenn diese bei Amazon erhältlich ist.... Ist aber nicht zwingend notwendig.

      Ich kenne mich mit Uhren nicht so aus, aber sie sollte halt idealerweise richtig edel aussehen und sollte(also wohl meistens schwarz ^^) möglichst flach sein. Preis: Mhm mal schauen, habe kein Problem damit dafür 500€ auszugeben, oder auch mehr. Kann aber auch gerne weniger sein.

      Vorschläge?
  • 32 Antworten
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Dabei seit: 22.10.2006 Beiträge: 1.819
      Hab mir die Hier gekauft am Sa.
      is aber noch nich da :(
      http://www.amazon.de/Seiko-Sportura-SNA451P1/dp/B000KKKLRW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=watch&qid=1205141384&sr=1-5
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2006 Beiträge: 3.608
      10:31
    • MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 504
      Hi,

      du hast vergessen den Preisrahmen festzulegen!!

      Ich hab mir mit 20 eine Omega Seamaster gekauft und kann die bedenkenlos empfehlen.

      Passt aber vielleicht nicht ganz in das Schema was du suchst.

      Ist eine silberne Taucheruhr mit dunkelblauem Ziffernblatt. Armbänder gibts in Leder od. passend in Metall. Wenn man zierliche Handgelenke hat wirkt die etwas klobig. Hab die jetzt seit 14 Jahren und ist meine einzige Uhr. Passt in der Freizeit und auch zum Anzug.

      Kostet so um die 2.300,00 € je nach Ausführung. Ist zwar viel Geld, aber die läuft immer noch und hat nur einige Schrammen vom Tauchen im alltagsgebrauch dürfte die eigentlich kaum Abnutzungserscheinungen haben. Qualitativ unbeatable.

      Mfg Markus
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Hey, gab ja indirekt einen Preisrahmen an :) Sagte, dass ich kein Problem mit 500€ und auch mehr habe.

      Um den Satz genauer zu erklären: Das Doppelte davon sollte dann schon eher das obere Ende darstellen, also 1k... Wobei mich die Uhr dann schon gut überzeugen musste.
      Suchte vorher selber, habe mich vorher auch ziemlich in "Rado" verliebt, gibts im Ebay für 800

      Rado ist halt genau das was ich beschrieben habe... Flach und schwarz

      Aber ich warte erstmal noch Tipps ab, bin dankbar um jede Antwort

      Edit:
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 2.059
      das ist doch ne frauenuhr oder?
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Dabei seit: 28.05.2005 Beiträge: 3.483
      Original von kauai
      das ist doch ne frauenuhr oder?
      Nein, Rado-Uhren müssen so aussehen. Sind auch voll beliebt bei Zuhältern und türkischen/kurdischen Prollos. Naja wem´s gefällt.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Original von proudcastle
      Original von kauai
      das ist doch ne frauenuhr oder?
      Nein, Rado-Uhren müssen so aussehen. Sind auch voll beliebt bei Zuhältern und türkischen/kurdischen Prollos. Naja wem´s gefällt.
      Bin weder ein Zuhälter noch Türke ^^

      Und ich nannte ja meine Vorstellung mit flach und schwarz schon bevor ich die Uhr kannte :P

      €: Heißt aber nicht, dass ich nichts anderes will, mir gefallen auch silbere Uhren, wenn ich mich recht erinnere ists Daniel Negreanu welcher in HSP eine Uhr trug(silber) welche ich auch gut fand

      Entspricht glaub in etwa der oben geposteten Amazonuhr
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Dabei seit: 14.10.2005 Beiträge: 471
      richtig geile uhren findest du halt erst ab 50.000...
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Dabei seit: 22.10.2006 Beiträge: 1.819
      I win?
      :D
      ach Ja die find ich noch sau geil
      Kostet aber au 2500 euro wenn ich mich recht erinnere

      is ne Breitling Emergency Mission
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Dabei seit: 10.12.2007 Beiträge: 820
      Uhr...

      zwar nicht ultrateuer, mir gefaellt sie aber!
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2006 Beiträge: 3.608
      Original von pwaWeller
      Uhr...

      zwar nicht ultrateuer, mir gefaellt sie aber!
      Hier gehts nicht darum ob eine Uhr einem gefällt, sondern dass sie besonders viel kostet ... k????!?thx,bye
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Dabei seit: 10.12.2007 Beiträge: 820
      k
    • mo83
      mo83
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2006 Beiträge: 87
      Meine Empfehlung wär ne schicke Fliegeruhr.

      Hier dürfte auf jeden Fall was dabei sein : Uhrenlink

      und wenns halt edel sein soll : Glashütte
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2008 Beiträge: 923


      400.- für den Chronograph und 530 für die Analog.

      Beide Uhren sind aus Mariene-Edelstahl und haben ein Saphirglas.
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Dabei seit: 10.11.2007 Beiträge: 541
      Rolex Submariner - wenn dir des Geld egal is und du was dauerhaftes willst.. ;-)
    • dns2309
      dns2309
      Bronze
      Dabei seit: 22.11.2006 Beiträge: 617
      Ich habe diesen Chronographen:



      mit einem braunen Lederarmband ist sie sehr edel, perfekt gefertigt und ein echter Blickfang.



      SINN ist eine kleine deutsche Uhrenmanufaktur.

      Hier der Link KLICK!

      Habe für die Uhr etwas über 1.000,- € bezahlt.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Original von webrula
      Original von pwaWeller
      Uhr...

      zwar nicht ultrateuer, mir gefaellt sie aber!
      Hier gehts nicht darum ob eine Uhr einem gefällt, sondern dass sie besonders viel kostet ... k????!?thx,bye
      Höre ich Neid? -.-

      Zudem es OK war auch eine billige Uhr zu posten, ich schrieb ja oben: "Habe nichts gegen was billiges"
      Die Uhr muss mir eifnach gefallen, in der Tat fand ich auch eine relativ schöne um 130

      @Rest

      Danke soweit schonmal, 2.500 zahle ich für eine Uhr wie oben schon erwähnt jedenfalls nicht :P

      So eine Uhr werde ich mir jedenfalls leisten sobald ich Supernova erreicht habe, ich sehe es dann als Geschenk von pokerstars an... Deshalb hätte ich auch nichts gegen Amazon gehabt :P

      Ich werde aufjedenfall die Vorschläge mal vergleichen, erstmal optisch und die engere Auswahl dann nochmal etwas genauer. z.B. sind die Fliegeruhren auch ganz schön anzusehen.

      Die von DNS gefällt mir auch, allerdings muss mich da wohl mehr als nur die Optik überzeugen :P


      Die 2 Uhren von Pantalaimon sind soweit auch ganz gut (wo finde ich die? Hersteller? )

      Eigentlich wurden nur gute Vorschläge gepostet, die Espri Uhr konnte mich leider nicht so überzeugen, aber bevor nun wieder welche auftauchen wie der Typ den ich gequited habe... Hat nichts mit dem Preis zu tun ;)
    • dns2309
      dns2309
      Bronze
      Dabei seit: 22.11.2006 Beiträge: 617
      Original von Kilania


      Die von DNS gefällt mir auch, allerdings muss mich da wohl mehr als nur die Optik überzeugen :P

      Verarbeitung ist absolut Top, falls du das meinst. Das Uhrwerk ist ein Valjoux 7750 Schweizer Chronographen-Uhrwerk. Ist in den meisten Chronographen der gehobenen Klasse verbaut.

      Und abartig teuer ist SINN zum größten Teil auch nicht. Und du hast echt "viel" Uhr mit super Qualität. Ich hab mich auch sehr lange mit sehr vielen Uhren im Preissegment um 1000,- € beschäftigt und die hat mir insgesamt mit Abstand am besten gefallen.

      Von Uhren unter 200,-€ (eigentlich auch unter 500,-€) würde ich eigentlich abraten. Hab' vor meiner jetzigen auch schon 2-3 davon verschlissen. Kannste halt machen was du willst, die Dinger verrammeln einfach beim bloßen Alltagsgebraucht. Die SINN Uhr hab ich seit 2 Jahren und die sieht immernoch aus wie neu, obwohl ich sie fast täglich trage.
      Würde auch immer wieder dieses Saphirkristallglas nehmen. Ist absolut Kratzerfest, was bei meinen alten Uhren auch immer schnell ein Problem war.


      Hier nochmal 'n Bild, was die größe am Arm gut darstellt:

    • kauai
      kauai
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 2.059
      hei dns 2309 weißt du wieviel die uhr auf dem 2ten bild kostet? die sieht echt nice aus.
    • 1
    • 2