15BI Down nach limit aufstieg...

• Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

ja nun muss ich auch mal rumheulen...... bin grade 360$ abgestürzt auf den 22er SnG´s..... also 15 BI... liegt ja im rahmen der Varianz aber es macht mir schon zu schaffen.... peakpoint waren 525$

Ich bin gerade erst im Limit aufgestiegen. Habe die 11er mit nem ROI von 15% gecrusht und fühlte mich nun nach knapp 500 SNG´s und mit 100BI fit für den Aufstieg. Hatte es schon mal mit 100 BI versucht aber da hab ich mich nicht wohl gefühlt und bin lieber nach einem 5 BI down zurück. nun also weitere 100BI auf den 11ern erspielt um auf die 22er aufzusteigen. Und jetzt das!

Im Verhältnis Suckout bekommen und ausgeteilt liegen die fishe mindestes 4:1 vorne.... ich habe selten mein geld mit der schlechteren hand geshippt, falls ja war es trotzdem ein berechtigter push. hände habe ich leider keine ins HH bewertungsforum geschrieben da ich mit dem converter für titan nicht klar komme......

Naja ich bin eigentlich von meinem Spiel überzeugt. Was mir aufgefallen ist: Die Gegner sind etwas tighter. Weiterhin sitzen in den Highblind phasen noch locker 7 leute am tisch und durchschnittsstack ist dann ca 10BB.... PoF ist eigentlich nicht mein problem, trotzdem wurde ich entweder zu loose gecallt oder bin fröhlich in AA gelaufen.....

ich werde jetzt erstmal pennen gehen, morgen abend was trinken und dann die nacht mal schauen was machbar ist.

now gimme some motivation and tips plz :rolleyes:

Ciao

Stan
  • 2 Antworten
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      "Ein Masochist ist ein Mensch, der sich zwischendurch gerne mal für Geld oder kostenlos verdreschen und quälen lässt und dabei Lust verspürt. Wahlweise stehen gummi- und lederartige Gegenstände zur Verfügung. Es darf aber auch einmal eine spontane Klatsche ins Gesicht sein. "

Die Definition passt zu einem SnG Spieler. Ich kann mich auch daran erinnern, dass Tigga mal die gleiche Matapher vewendet hat.
      Ich befinde mich gerade auch nach einem aufstiegt auf die 33er & 55er in einem 700$ down. Sind also knapp 20 BI, aber das kommt nunmal vor.
      Danach solltest du aber erstmal Abstand vom Spielen nehmen und dir ein paar Pokerstrategy Videos ansehen. Das hilft IMMER!
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

so 2 Tage später...... ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das es ein downswing war da ich mittlerweile wieder im plus bin innerhalb von diesen 2 tagen bzw nächten....

Danke für den beitstand, schön das es n ort gibt wo man einfach mal rumwhinen kann ohne geflamt zu werden ;-)

Ciao

Stan