?bersicht der ?nderungen?

• Destolon
      Destolon
      Bronze
      vielleicht bin ich ja zu blöd es zu finden, hier hat sich jedenfalls einiges geändert in den letzten 24 Stunden. Wäre ganz praktisch so ne kleine ßbersicht irgendwo zusammengefasst zu bekommen, so muss man sich alles zusammensuchen.

Wenn das sowieso geplant ist und kommt, kann man das hier ignorieren ;)

man kann im Newsforum keine Antworten mehr schreiben. Keine neuen Threads aufmachen is logisch, aber auch keine Antworten. Gewollt? Oder braucht man dazu besonderen Status?

Außerdem:
      Wie oft werden in etwa die Daten von PP aktualisiert?

Wenn man zb für Silver 500 PP in 4 Wochen braucht, müssen diese 4 Wochen dann ablaufen oder bekommt man den status schon wenn man innerhalb von 5 Tagen die 500 PP hat? (was ja logischer wäre)

Sowas wie ne ßbergangsfrist scheint es ja nicht zu geben, und is grad etwas doof bei mir, vor ein paar Tagen zu PP zurückgewechselt. Jetzt kann ich keine Beispielhände lesen oder posten aus meinem Limit. Kann kein Coaching hören und komm nicht an den Fortgeschrittenen content.
      Ich werde die Zeit bis dahin schon noch mit meinem derzeitigen Wissen überstehen aber Theriemäßig ist bis daher dann erstmal Stillstand :/

die 500 PP hab ich in 3 Tagen zusammen, hoffe mal ich muss nicht solang warten...

Deswegen würde ich mich über eine ßbersicht der ßnderungen, wer welche Rechte hat oder nicht mehr hat etc. sehr freuen :)
  • 1 Antwort