Bitte Hilfe zu meinen Stats

• spoiler1905
      spoiler1905
      Bronze
      Hallo,

ich spiele zur Zeit no Limit 0,5/10.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr kurz auf meine Stats schaut und diese bewertet ich will lernen und würde mich freuen Eure Meinung zu hören.

-VP$IP 23,7

-Pre Flop Raise 9,2

-Post Flop Agression 4,1

-Cold Call 2,2

-Blind Steal Attempt 34,6

-Fold Small Blind to Steal 75%

-Fold Big Blind to Steal 83,3%

-Went to Showdown if Flop Seen 21

-Showdown Win 59

Wo seht Ihr hier Verbesserungsmöglichkeiten?

Spiele Ich zu aggressiv?

viele Grüsse und vielen Dank

spoiler 1905

Noch eine Frage zu meinen Folds to Small/big Blind Steal?

Wie spielt Ihr wenn ein Angriff auf Eure Blinds kommt und Ihr wirklich eine schlechte Karte habt?
  • 6 Antworten
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Aggessiv auf keinen Fall, du spielst eigentlich zu passiv. 24/9 is sicherlich kein gutes preflop verhalten.

Desweiteren bringt es eigentlich nix stats auf NL10 zu bewerten, ka was alle immer mit stats haben. Eigentlich isses doch klar, dass jeder, der ein bissl die Theorie verinnerlicht hat, kein Problem mit NL10 hat.
      Wenn ich du wär, würd ich nochmal die Artikel durchlesen und dann dan vpip ein wenig runterschrauben und den pfr ein bissl hoch.
      Desweiteren find ich dann, dass dein WTS ein bissl gering ist, würde eher ein bissl mehr, lässt dich vllt zu oft rausbluffen postflop.

Groß Blind-Defense ist auf NL10 eh nicht machbar, ist wohl eher -ev.

Allerdings hilft das alles nichts, wenn du nicht die Anzahl der gespielten Hände + fr oder sh dazuschreibst.

mfg Sold07
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Original von spoiler1905
      Noch eine Frage zu meinen Folds to Small/big Blind Steal?

Wie spielt Ihr wenn ein Angriff auf Eure Blinds kommt und Ihr wirklich eine schlechte Karte habt?
      Komische Frage...

Nun ja, wenn du schlechte Karten hast, einer vom Button raised, somit auch Position auf dich hat....was kann man da wohl am besten machen....

Spielst du FullRing oder SH?
      Auf welche SampleSize beziehen sich deine Stats?
    • CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Du limpst/callst zuviel. Wenn dein VPIP-Wert dreifach so hoch ist wie dein PFR-Wert, dann läuft da was falsch.

Spielst du btw. full-ring oder shorthanded? Wenn shorthanded, dann musst du Preflop sogut wie IMMER raisen wenn du als erstes in den Pot einsteigst, nix mit limpen. Für Full-Ring scheint mir dein VPIP-Wert, v.a. für ein Micro-Limit für NL 10 etwas zu hoch zu sein. Da wird eh mit allem gecallt, also beschränk dich lieber auf Premium-Starhände, v.a. Fullring ;)

Aggressionsfaktor ist ok so, "aggressive poker is winning poker", auch wenn du sicherlich weisst, dass du deine Aggression angebracht anwenden musst und nicht in jeden Suited-Connected-High Card Flop reindonken musst ;)

Ansonsten wie gesagt: PFR-Wert mehr dem VPIP anpassen. Etwas tighter werden. 22/18 oder so wäre ein guter VPIP/PFR Wert, vllt. sogar etwas weniger....also IMO!
    • spoiler1905
      spoiler1905
      Bronze
      Hallo,

vielen Dank ersteinmal ich spiele Full Ring und es dürften ca. 8.000 Hände sein.

viele Grüsse

spoiler1905
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      vpip vieeeeel zu hoch aber dennoch zu geringe sample size.
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      22/18 auf nl10 FR?
      SH seh ich das ein, aber fullring is das viel zu loose auf dem Limit