SB 15 BB 25 ab wann compliten

• Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Hallo oben steht ja bereits die frage da bei manison so häufig gelimpt wird und die Implied Odds extrem hoch sind (auch wenn man mal einen suckout bekommt wie vor zwei min mit AA gegen 47 nach UTG! raise) also ich beispielsweise würde gerne jedes suited A oder SC oder contecter compliten bei mindestens 2 limpern (was ich noch nicht tue) würd aber gern wissen ob das auch +EV ist manchmal es ist auch so das es 6 limper gibt da könnte man ja eigentlich sogar fast schon anytwo compliten was sagt ihr dazu?
  • 1 Antwort
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Ich denke any two kann man gar nicht profitabel completen ;) Weil man mindestens 2pair floppen müsste um profitabel spielen zu können und das passiert gerade mal in 3% der Fälle, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde einfach suited Aces, suited connectors und pockets ab 3 Limpern mitrein limpen. Wesentlich looser completen würde ich auch nicht, zwar hat man oft ganz gute odds, allerdings muss man seine draws out of position spielen und das ist oft nicht ganz einfach bei Action von einem Gegner.