Warum so viele Deutsche

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Warum sind eigentlich so viele deutsche spieler auf PP?

Macht eigentlich Pokerstars nicht mehr Werbung auf DSF wie Party Poker?

oder woran liegt das? Sind auf Stars auch so viele deutsche wie bei PP?

kann mir das ja eigentlich ja nicht vorstellen das da auch so viele sind. zeitweise

sitzt man ja bei PP mit min. 3-4 deutschen am tisch!
  • 18 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Wann hast du das letzte mal einen Bonus auf Stars bekommen?
      Party gibt regelmäßig Boni und das mögen halt die Fische (deswegen spiel ich ja auch auf Party ;) )

edit: Und auf Party kann man eben die Herkunftsanzeige nicht manipulieren
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Ich könnt dich umbringen wie du heut wieder ge3bettet hast :D
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      oh escht? :D so wie immer halt ;)

ja aber is es bei stars net so das es da son tollen schop gibt? zieht das net mehr?

"boahr. brauch nur noch 1mio punkte dann kann ich mir en fehrnsehr <<kaufen>>"???
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      als ich früher noch Fisch war (jedenfalls mehr als heute) und weder pokern konnte noch Pokerstrategy kannte, hab ich mich auch erstmal auf Party angemeldet.
      Keine Ahnung warum, wahrscheinlich hat sich so ne lustige Werbung auf DSF bei mir im Hirn eingebrannt.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von PaulPanter
      als ich früher noch Fisch war (jedenfalls mehr als heute) und weder pokern konnte noch Pokerstrategy kannte, hab ich mich auch erstmal auf Party angemeldet.
      Keine Ahnung warum, wahrscheinlich hat sich so ne lustige Werbung auf DSF bei mir im Hirn eingebrannt.
      #2 everest und party at same time, kA wieso!
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von MoonP004
      wo liegt not available?
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von windrider
      Original von MoonP004
      wo liegt not available?
      versteh ich nicht ?(
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von windrider
      Original von MoonP004
      wo liegt not available?
      versteh ich nicht ?(
      :heart:
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      ich galube die n/a Leute haben noch nie ausgecasht oder?^^
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Original von MoonP004
      Party gibt regelmäßig Boni und das mögen halt die Fische (deswegen spiel ich ja auch auf Party ;) )
      der 15% Reload Bonus auf PP ist ja wohl ein Witz, dafür zahlt doch kein normaler Mensch was ein.

Das die Party Points nach 2 Wochen Inaktivität anfangen zu verfallen und man sogar 'Kontoführungsgebühren' zahlen muss wenn man ne Weile nicht bei PP spielt ist ja wohl auch eine Frechheit!

Abgesehen davon sind bei den kleinen Limits immer 4-5 Shortstaks am Tisch dass es unspielbar bzw. unrentabel ist. Da helfen auch keine Fische.

Ich kann aus eigener Erfahrung keinem raten freiwillig auf PP anzufangen und sowie mein PS Bonus dort gecleared ist bin ich da auf nimmer wiedersehen verschwunden.

Gruß,
      lnsertCoin
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      Original von MoonP004
      der 15% Reload Bonus auf PP ist ja wohl ein Witz, dafür zahlt doch kein normaler Mensch was ein.

Das die Party Points nach 2 Wochen Inaktivität anfangen zu verfallen und man sogar 'Kontoführungsgebühren' zahlen muss wenn man ne Weile nicht bei PP spielt ist ja wohl auch eine Frechheit!

Abgesehen davon sind bei den kleinen Limits immer 4-5 Shortstaks am Tisch dass es unspielbar bzw. unrentabel ist. Da helfen auch keine Fische.

Ich kann aus eigener Erfahrung keinem raten freiwillig auf PP anzufangen und sowie mein PS Bonus dort gecleared ist bin ich da auf nimmer wiedersehen verschwunden.

Gruß,
      lnsertCoin
      Fisch != normaler Mensch -> sonst würden sie nicht trotz Verlust nachcashen

Je nach Bonus kann das schon ein gutes Angebot sein. Ich hab letzten Monat 100$ ->6xPP erhalten. Beim spielen hab ich 117,8$ Rake bezahlt (nur Rake aus den von mir gewonnenen Pötten). Rechnet man nun die 1800Points dazu ergibt das Bonus+Points=118$ und damit gute 100%RB :D
      Als Winning Player schon nice (wenn man nur für die 600PP zu Party kommt)

Das mit den 2Wochen ist ja auch erst neu und wirkt deshalb nicht rückwirkend :P
      Und ob das einen Fisch interessiert ist auch noch fraglich.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Finde die Anzahl der Deutschen aber fast schon rückläufig. Sitze immer öfters auch mal als einziger deutscher an nem table.
    • thomas19
      thomas19
      Bronze
      so ab mitternacht nicht sind extrem viele kanadier und südamerikaner online,
      teilweise sind untertags schon viele deutsche, aber auch immer mehr russen online, und die die briten sind ja auch stark vertreten
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Heut war schöne Partypoker.NET Werbund auf den Banden bei FCB- Anderlecht :D
    • thomas19
      thomas19
      Bronze
      Original von mrtn86
      arg dass die schon banden-werbung machen.....
      man muss ja auch sagen dass die pp werbungen eigentlich ohne stars auskommen soweit ich weiß und eigentlich nur "normale" leute beim poker und gewinnen zeigen
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Original von mrtn86
      war beim HSV im Stadion- hab ich auch gleich gesehen.
      Und die scheiß Varianz ham se auch gleich mitgebracht, der Gekas hatte echt Glück beim Treffer.

Jetzt im Ernst, die sponsoren über die UEFA, und dass ist echt teuer- hat aber nichts mit deutschen zu tun.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      kann icha auch bestätigen. viele russen und britten sind auch inzwischen unterwegs.

ja und die kannadier.... die wären eigentlich ein grund um nachts aufzustehen! geldmaschienen pur! :D
      wie auch einige russen.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von mrtn86

war beim HSV im Stadion- hab ich auch gleich gesehen.
      Und die scheiß Varianz ham se auch gleich mitgebracht, der Gekas hatte echt Glück beim Treffer.

:heart: :heart: :heart: so true, so true...

Ich muss sagen, ich habe mich auch mit dem Bonus auf Party angemeldet. Ich glaube, dass liegt hauptsächlich an der Werbung auf DSF, die ist einprägender und einfacher zu verstehen, als die andern.

Ich sag nur BOJA-CHAKA ;)