Paxis SSS adv. Coaching 10.03.2008

• 7 Antworten
    • niker19
      niker19
      Bronze
      erster hoffe ich mal
      sehr gutes coaching sehr informativ und geile reads
      ich find diese trashtalkcoachings mit diesem ding dong spiel echt nicht gut ; )
    • niker19
      niker19
      Bronze
      whamalam ding dong
      whamalam ding ding dong
      :D
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Leider hast du mich als advanced Coach nicht überzeugt. Bist ja aber auch noch relativ neu dabei ;) .

Zum Coaching:
      Fragen kaum beantwortet. Wenn man alleine coached bei so vielen Leuten im Coaching ist aber wohl nicht mehr drinn. Ausrasten bei ankommenden draws kann man sich als Coach auch sparen.

Zum Spiel:
      KQo fold ausm CO nach einem UTG limper hat mir garnicht gefallen. AA outtimen sollte bei 6 tables auch nicht vorkommen.
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von niker19
      ich find diese trashtalkcoachings mit diesem ding dong spiel echt nicht gut ; )

wirkt auch überheblich und trotzdem wie scared money auf "unbedingt im coaching beweisen" NL1000.

bitte etwas langsamer reden. dafür mehr auch über vielleicht grenzwertige fold-hände?

auch der player mit dem scrollproblem ist übel. früher, nach dem krieg haben wir ja gar nix gehabt, war trotzdem alles besser ...
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Pureman
      Leider hast du mich als advanced Coach nicht überzeugt. Bist ja aber auch noch relativ neu dabei ;) .

Zum Coaching:
      Fragen kaum beantwortet. Wenn man alleine coached bei so vielen Leuten im Coaching ist aber wohl nicht mehr drinn. Ausrasten bei ankommenden draws kann man sich als Coach auch sparen.

Zum Spiel:
      KQo fold ausm CO nach einem UTG limper hat mir garnicht gefallen. AA outtimen sollte bei 6 tables auch nicht vorkommen.
      Original von Pureman
      ah ja, kA was dieses argument immer soll^^
      aber immerhin noch gute entschuldigung, ich kann dir nur empfehlen morgen beim titancoaching dabei zu sein, wird dir sicher besser gefallen.

Original von PuremanZum Coaching:
      sry aber auch wir coaches müssen uns erst an den neuen player gewöhnen und gerade da ist dies relativ anders als im TS mit den fragen, von daher kanns schon mal passieren das eine frage nich beantwortet wurde.
      hauptprob heute waren aber die hände, kamen einfach zu viele, mehr als sonst, deswegen wurden die hände besprochen.
      lol, sry aber das mit den "bei draws ausrasten" is nich wirklich ernst gemeint o_O war mehr spaßig gemeint, aber k da es anscheinend user gibt die das nich verstehen werde ich es in zukunft weglassen^^

Original von PuremanZum Spiel:
      das is KQ da gefoldet habe kann dir von mir aus gar nich gefallen und du kannst das auch gern anders spielen, aber ich hab IMO ausreichend erklärt warum ich das getan habe. bin nicht umsonst der tighteste SSS coach, ich geh solch marginalen situationen aus dem weg.
      sry aber wenn du schon kritik bringt dann bitte die fakten beachten und nicht nur halbwahrheiten ansprechen. ich hab AA gefoldet, bzw. war PP dies da mir die zeit ausging, lag aber nich daran das ich mit 6 tischen nicht zurecht komme, sondern da ich parallel noch 2 andere hände hatte und die musste ich kommentieren, bzw. waren sie interessanter. im gefecht des redefluss für die anderen hände hab ich es verpasst bei AA einen move zu machen.
      IMO nicht so tragisch da die AA hand totaler standard war, wie gesagt die anderen beiden waren viel interessanter. verstehe deswegen auch nich ganz warum dies jetzt mit in eine kritik gepackt wird.
      was jetzt nicht heißt das ich mich dieser nicht annehme, ich werde versuchen in zukunft keine hand mehr austimen zu lassen.

Original von waiting
      wirkt auch überheblich und trotzdem wie scared money auf "unbedingt im coaching beweisen" NL1000.
      trashtalkcoaching???
      für 30s mal ramelamdingdong spiel gemacht, ansonsten fast kein trash talk im coaching, aber dennoch so abgestempelt, n1^^
      ok ich werde versuchen in meinen folgenden coachings noch "trockener" zu sein =)
      es wirkt überheblich wenn ich EUCH zu liebe NL 1000 spiele? beim ersten mal auf party wollte ich NL 1000 nicht spielen da meine BR auf party wie gesagt recht klein ist aber da ich darum gebeten wurde, bin ich euch entgegen gekommen.
      find ich jetzt schon schade das mein entgegenkommen als überheblichkeit wahrgenommen wird aber ok. ich sitz auch nicht auf scared money, da ich auf Titanpoker eine entsprechende BR besitze und ohne probs NL 1000 spielen kann, sonste würde ich dies doch nicht tun o_O!!!

Original von waitingbitte etwas langsamer reden. dafür mehr auch über vielleicht grenzwertige fold-hände?
      das hätte man auch schon im coaching sagen können, also mit dem reden, hätte mich dann angepasst.....
      ich werde versuchen in zukunft langsamer zu reden.
      grenzwertige fold-hände hab ich IMO angesagt, ansonsten kamen doch überdurchschnittlich viele hände, von daher verstehe ich die kritik nicht ganz. eventuell sollte ich in zukunft jede hand ansagen =/

Original von waitingauch der player mit dem scrollproblem ist übel. früher, nach dem krieg haben wir ja gar nix gehabt, war trotzdem alles besser ...
      mit dem player hab ich nix zu tun, musst dem feedbackthema dazu sagen.
      ansonsten finde ich deinen spruch am ende etwas fehl am platz......

@niker
      wenigstens auf einen kann ich mich verlassen^^
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Paxis ich wollte dich nicht angreifen.

Ich besuche schon sehr lange (Alaton Zeiten) kaum noch Sss-Coachings und wollte mir heute mal den neuen Player und "Coach" anschaun. Ich bezweifle nicht, dass du die gespielten Limits nicht locker schlägst.
      Ich empfand das coaching nur nicht als "advanced". Da ich nicht genau benennen konnte was es war, habe ich versucht einfach die Dinge zu nennen die mich gestört haben.

Das du AA nicht austimen lassen willst ist natürlich klar, entschuldigung falls das hier scheisse rüberkam.

Ich habe versucht dir nen bischen feedback zu geben, um dir beim Weiterentwickeln als coach zu helfen. Wie gesagt konnte ich aber leider nicht genau festlegen was mich gestört hat....also versteh es nicht falsch und nimm es mir nicht übel Paxis ;) .
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      hab mich nich angegriffen gefühlt und nehms dir auch nich übel^^
      ich geh nur auf eure kritik ein, das ist alles =)

Ps.:
      wie gesagt, komm heute zum titancoaching ;)