An den ominösen Admin ..

• fummi
      fummi
      Bronze
      .. der meine Signatur editiert hat ..

Warum?

Sollen wir uns demnächst noch alle Glatzen rasieren und uns nur noch mit Member IDs ansprechen? Ich will nicht 10 min. suchen, bis ich mein letztes Posting finde und die direkten Antworten darauf ..
      Beleidigt, weil die Uniavatare nicht ankommen? Hand aufs Herz, die sind einfach nur schlecht, aber darum gehts nicht. Der Lese- und Schreibkomfort wird hier einfach Stufen zurückgestellt. So entwickelt sich keine Community weiter ..

Warum durfte ich meine schöne Signatur nicht behalten?
  • 14 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      jo ich, Nr669 :rolleyes: sage

Wieso darf er seine Meinung nicht in der Signatur kundtun ?( X(
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Falls deine Signatur riesengroß in Rosa gehalten war, dann kannst du dir denken wieso es editiert wurde. Es war übrigens nicht, weil sie uns nicht gefallen hat, sondern weil sie die anderen Mitglieder beim lesen gestört hat. Soviel zum Thema Community und Rücksichtnahme ;)

Falls es sich nicht um diese Signatur gehandelt hat, dann gab es sicherlich einen anderen gleichwertigen Grund.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von dami
      Falls deine Signatur riesengroß in Rosa gehalten war, dann kannst du dir denken wieso es editiert wurde. Es war übrigens nicht, weil sie uns nicht gefallen hat, sondern weil sie die anderen Mitglieder beim lesen gestört hat. Soviel zum Thema Community und Rücksichtnahme ;)
      Mir hat sie gefallen :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Also ich habe schon wesentlich Störendere gesehen ;)

Zum Beispiel die von Mr. 4 Royal Flushes in einem halben Jahr :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich habe sie editiert, und ich würde es wieder tun :D
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      @ fummi ( ich glaube das war die rosarote schrift )

wie schon anderswo von mir erwähnt findest du den selben zweck den deine sig erfüllte auch , wenn du auf den suchen button klickst der zu deinem betrag gehört.

einfach mal testen
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Ridcully
      @ fummi ( ich glaube das war die rosarote schrift )

wie schon anderswo von mir erwähnt findest du den selben zweck den deine sig erfüllte auch , wenn du auf den suchen button klickst der zu deinem betrag gehört.

einfach mal testen
      Das bringt ihn nur nicht weiter. Er will ja nicht seine eigenen Beiträge durchlesen, sondern die von anderen. Und zwar ab da, wo er das letzte mal gepostet hat.
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      na die stelle an der er das letzte mal gepostet hat , wird ihm doch genau angezeigt .. lol

ich verstehe deinen einwand nur insofern als das er nicht sehen kann ob geantwortet wurde.
    • Macc
      Macc
      Global
      Es geht darum, dass man keinen Bock hat erst auf Suchen zu klicken, dort seinen Beitrag rauszusuchen und dann nochmal wo zu klicken, damit man dann an der Stelle, wo der Beitrag war, ankommt.
      Du verstehst glaub ich garnicht, warum es ihn stört, dass jeder den gleichen Avatar hat.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Naja, ich finds weiterhin auch schade, dass ich sonst immer anhand des Avatars erkennen konnte, wer den Beitrag geschrieben hat .. so ist es einfach nur trist.

Original von sammy
      Wenn ich meine so groß mache wie deine dürfte es keine Probs geben, oder? ;)
    • snowfire0
      snowfire0
      Bronze
      Eigene Avatare erhöhen schlichtweg den Lesekomfort. Klingt komisch, ist aber so.

Daher,

VOTE 4 Grey - Platin Usertitel (und nicht als Avatar)
      VOTE 4 Eigene Avatare

Es reicht doch, wenn sein Rang im Usertitel dargestellt wird, so wie es vorher auch war.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von fummi
      Naja, ich finds weiterhin auch schade, dass ich sonst immer anhand des Avatars erkennen konnte, wer den Beitrag geschrieben hat .. so ist es einfach nur trist.

Original von sammy
      Wenn ich meine so groß mache wie deine dürfte es keine Probs geben, oder? ;)
      Selbstverständlich nicht :) Und sollte es doch einer verbieten sollte, verweise auf meine Erlaubnis ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von dami

Falls es sich nicht um diese Signatur gehandelt hat, dann gab es sicherlich einen anderen gleichwertigen Grund.
      zeig mir bitte ein paar Beschwerden darüber.
      Ich hör hier immer nur, dass die Avatare die User gestört haben, dass meine Signatur zu bunt war.

Seltsam nur, dass sich keiner das traut zu schreiben und mir das zu sagen!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Willst du jetzt eine Diskussion mit uns, wieso eine riesen große rosa Signatur beim Lesen stört?

Nein, ich erwarte keine Antwort, darum close ich den Thread.