Hallo PS.de Team,
beim durchstöbern im Forum ist mir aufgefallen, das hier viele ein extremes Anspruchsdenken haben, vll ist das die Natur vieler Pokerspieler?
Ich möchte jedenfalls einfach mal DANKE sagen für eure tolle Arbeit. Sicher macht ihr gute Geschäfte mit PP, aber das ist ja nur legitim. Qualitativ hochwertige Arbeit muss ja auch immer entlohnt werden. Ich finds hier super!
Vll interessiert es euch, was ich mit den 50$ bisher angefangen habe, die ich schließlich GESCHENKT bekommen habe? Ich spiele jetzt ziemlich genau eine Woche. Habe inzwischen ein BR von 100 $ angesammelt und halte mich selber für noch keinen besonders guten Spieler, habe nämlich erst Pre-Flop und Flop-Play der Einsteigerseite richtig gelernt. Will aber weiter dran bleiben!
@ Matthias: Meinem Vater war dein Name aus der Schachwelt bekannt und daher hab ich mich auch sofort entschloßen mich bei euch anzumelden. Habe selber nie besonders gut Schachgespielt (bestes Ergebnis war Bad Aibling mit einer Tunierwertung von etwas über 1800).
@ alle Moderatoren: Ihr seit Qualität!
So wünsche allen noch viel Erfolg!
MFG
Herbi5 (trAceFace)