Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hand history import problem

• Xprdayzr
      Xprdayzr
      Bronze
      Und zwar mit pokeroffice.

Wenn ich eine handhistory von meinem hard disk in Pokeroffice importieren will, krige ich folgende Nachricht:

Fatal syntax error in hand history file.
      At game id: For input string: "0,02"

?(

Danke!
  • 5 Antworten
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Gold
      At game id: For input string: "0,02"
      ...tritt wahrscheinlich auf, weil "0,02" kein string ist, sondern integer bzw float. Vielleicht kannst du die "0,02" in ein wort umschreiben, damit es ein string ist.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben
    • glFlush
      glFlush
      Bronze
      PO hat ein Problem mit dem Komma. Der Wert müsste "0.02" lauten, damit er der (richtigen) Syntax entspricht und PO richtig parsen kann.

P.S. "0,02" ist ein string, "0.02" ein float... ;)
    • Xprdayzr
      Xprdayzr
      Bronze
      Hab mir so was gedact...
      Muss ich dann jede einzelne hand in der HH manuel umschreiben?

Komisch ist auch, das mir bei dem import von einem 0.1/0.2 limit tisch, der Fehler mit 0.05 angezeigt wird und nicht 0.1 oder/und 0.2.

Ich hab auch schon ne mail an den support geschickt, weil ich auch andere probleme habe und hoffe mal, das was nützliches zurück kommt...
    • glFlush
      glFlush
      Bronze
      "0.05" wird wohl der small blind bei 0.10/0.20 sein...
      Du musst nicht jedes Komma manuell durch einen Punkt ersetzen (solltest du auch nicht, denn manche Kommata müssen erhalten bleiben, z.B. beim Datum und bei der Trennung der Karten), der (Windows-) Editor kann dir ja einen Großteil der Arbeit abnehmen. Also zuerst ein Backup der HHs machen, dann eine HH öffnen, Menüpunkt Bearbeiten -> Ersetzen und "[0," durch "[0." (ohne Anführungszeichen) ersetzen lassen, dann "[1," durch "[1." usw., je nach Limit (evtl. auch mit runden Klammern, also "(" statt "[" ). Eine andere Möglichkeit fällt mir grade nicht ein, es sei denn du schreibst dir ein Programm, das alle HHs parst und die Werte konvertiert... ;)