Raumwechsel Everest auf Titan

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Sechster Anlauf auf Titan, zum sechsten mal werde ich übelst gefickt. Warum? ich verstehe es nicht. Die dummen werden dort belohnt.

Set over Set, Flush over Flush, Overpair verliert gegen anderes Overpair (KK<JJ, nach all-in auf nem Q-high flop)

Auf Everest bekomme ich die meistens auf ne Hand, aber Titan ist schlimmer..., dazu noch die ganzen nervende Shorties...

Sorry, musste mir mal den Frust von der Seele schreiben....

LOOOOOOOOOOOOOL
      schon wieder set over set, und dazu mit der gefloppten nut-straight am flop gegen top two all-in, natürlich kommt das FH am Turn

Titan ist der größte Drecksladen den es gibt.

seit wann raist man AA, KK, QQ, AK, AQ PF eigentlich nicht mehr???

titan will mich verarschen, wieder schiebe ich die chips mit der besseren hand in die mitte, wieder werde ich weggeluckt. ist es so schwer 99 zu folden???

monster über monster bei den idioten... ich cashe da wieder aus, titan ist reine zeitverschwendung

KJ, ist klar, anders gespielt hätte ich nur noch mehr verloren
  • 33 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich will dich nicht in deinem aktuellen Aggrotrip unterbrechen und habe auch kein Mitleid mehr mit dir, aber ich muss dich dringend mal darauf hinweisen, dass du erhebliche Leaks in deinem Spiel hast und anscheinend auch erhebliche Tiltprobleme.

Verbesser dein Spiel und bekomm deinen Tilt in den Griff und du wirst auch gewinnen. Rumheulen bringt nämlich nix.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Du schaust zu sehr auf die Ergebisse. Die 99 Hand von villain kann man so spielen, viel fragwürdiger finde ich dein QTs coldcallen.
      Die AJ Hand spiele ich gegen ein buttonlimper und einen SB complete auch schneller. Calldown mit TP auf dem board finde ich dann auch eher suboptimal.

Wenn dich diese 3 Hände schon tilten solltest du mal eine Pokerpause (unabhängig vom Pokerroom) einlegen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, Ghostwriter0!

Also, ich habe noch keine Hände von Dir in der Handbewertung gefunden (falls ich mich nicht verguckt habe)! Du kannst Ghostmaster ruhig glauben; ich denke, Du musst Dein Spiel verbessern. Es liegt nicht an den Plattformen. Fehlerhaftes Spiel wird überall bestraft.

Und Deine Gegner sind auch nicht dumm wenn sie mit set over set Deinen Stack klauen! Geh nicht davon aus, dass die anderen nix können und nur durch Glück gewinnen. Respekt ist das Thema.

Fazit: Wenn Du Dein Spiel nicht verbesserst und es bewerten lässt, wird das nix. Vielleicht suchst Du Dir auch jemanden, der Dir mal ein wenig über die Schulter schaut bei Deinen Sessions.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      ok, die waren teilweise nicht optimal gespielt, aber was jetzt schon wieder abgeht setzt dem ganzen die krone auf!!!

ich gebe ihm den K nicht, also geht das geld am flop rein... Q3s, backdoor straight und backdor flushdraw sind ja auch die nutz.... LOOOL

Q6o, ich kapier es einfach nicht, mein minraise war mist, dachte der reicht um ihm all-in zu setzen

GANZ GROßES POKER!!!!

WER WÜRDE DA NICHT FAST DURCHDREHEN? SOLCH EINE DUMMHEIT TUT WEH; BESONDERS WENN SIE AUSBEZAHLT WIRD...
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      du solltest dir ne andere beschaeftigung suchen.

das is alles alldaily stuff und wie andere hier shcon gesagt haben spielst du selbst auch nicht optimal (wasniemand immer tut).

dass dann die beats noch schlimmer wirken, ist klar.

mal ernst. mach mal pause und reflektiere psychische geshcichten und setz dich mit der grundlegenden spieltheorie auseinander.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      @funmaker:

ich glaube, Du hast die Namen etwas verwechselt... :rolleyes: :D
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      wie soll ich da jemandem AQ geben wenn vor dem flop nicht geraist wird????

schön wenn man weiß. dass man callen kann da der donk nix hat...
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      jetzt mal ehrlich, so langsam werden die suckouts lächerlich...

er minraised PF, also monster oder nix, treffe ich gehen die chips gegen den shorty eh rein
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wenn ich mir die Hände so anschaue, dann sind doch einige sowas von missplayed:

Z.B.
      die 77 gegen den Shortie (AQs):
      der raist Preflop und du callst?
      Was soll denn das?
      Entweder du bist sowas von hinten oder hast einen Coinflip.

Oder die TT gegen AA Hand?
      Ein Shortie reraist dich? Range AK, JJ+.
      Equity: 33,6%. Easy Preflop Fold.

Anstatt dich also über Beats aufzuregen, solltest du dir mal die Frage stellen, wieso du überhaupt im Spiel geblieben bist.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      85 im BB, board 65467, shorty spielt an, ich setz ihn all-in, er hat natürlich 77....

@andy: ich bewerte hände immer ab dem moment in dem der großteil der chips in die mitte geht, da bin ich oft vorne gewesen und würde übel weggeluckt...; bzw. kann ich die villains auf grund ihres krummen spiels nicht vernünftig auf ne hand setzen...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Ghostwriter0
      @andy: ich bewerte hände immer ab dem moment in dem der großteil der chips in die mitte geht, da bin ich oft vorne gewesen und würde übel weggeluckt...; bzw. kann ich die villains auf grund ihres krummen spiels nicht vernünftig auf ne hand setzen...
      Ohne darüber nachzudenken, ob du zu dem Zeitpunkt überhaupt noch in der Hand sein solltest?

Bei den 2 von mir erwähnten Händen wäre das korrekte Spiel Fold Preflop gewesen.

Und das der AQ-Gegner erst am River trifft, ändert nichts daran, dass du Preflop hättest folden müssen.

Und außerdem solltest du dir im voraus mehr Gedanken machen, was der Gegner haben könnte?

Auf einem 76654 Board, was glaubst du, callt einen Raise noch?
      Was schlechteres als eine Acht wird wohl kaum callen.
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Hab jetzt nicht alles angeschaut, aber die ersten 3 Hände sind allesamt sehr schlecht gespielt.
      1) Coldcall QTs WTF??
      2) Gegen die Range vom Shortie liegst du mit TT klar hinten
      3) Openlimp vom Button und du checkst im BB mit AJo?
    • payback
      payback
      Global
      armer ghostwriter, würde dir wirklich anraten ne kleine pause zu machen, du pfeiffst ja aus dem lezten loch.............

aber ein paar hände hast schon gewonnen oder????

also wie gespielt kann ich auch "fast" in jeder hand ein missplay sehen

aber ich weiss NL10/NL25 ist ehhh zum kotzen ich hoff ich muss da nie mehr runter..............also noch mal etwas theory büffeln preflop play und vorallem wie speilt man gegen SSS oder shorts/mids
    • payback
      payback
      Global
      [quote]Original von Anaxi
      Hab jetzt nicht alles angeschaut, aber die ersten 3 Hände sind allesamt sehr schlecht gespielt.
      1) Coldcall QTs WTF??
      2) Gegen die Range vom Shortie liegst du mit TT klar hinten
      3) Openlimp vom Button und du checkst im BB mit AJo?[/quote]

das sieht auf den ersten blick nicht so tragisch aus, ist aber en big leak

ein paar limits höher muss man aj sogar 3 beten.
      check oder call geht einfach nicht .......
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Wusstest Du nicht, das Poker die einzige Möglichkeit ist, rumluckenden Arschlöchern die Bankroll in den selbigen zu schieben?

Nun, das ist ein natürlicher Bestandteil des Spiels namens Varianz. Das Gegengift heisst Valuepoker, dessen Varianten Du hier erlernen kannst.

Einfach Hände posten, fragen und nerven. Wie spiele ich gegen maniac, calling station, voll fisch diese hand?

Mich nervt das auch immer wahnsinnig, wenn ich weggeluckt werde. Sicher auch vielen die hier supercool tun. Aber das wird sich bestenfalls in Limits ändern, die Du (und vielleicht auch ich, mangels skill und psycho) wahrscheinlich nie erreichen wirst.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von cybergnom
      @funmaker:

ich glaube, Du hast die Namen etwas verwechselt... :rolleyes: :D
      :D Danke für den Hinweis! Jetzt stimmt´s. Too many ghosts here on ps! :tongue:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Es ist ja leider so, dass Ghostwriter0 schon aus einem anderem Forum "gegangen wurde" wegen seiner konstanten Weinerei. An seinem Skill hat er seit Monaten nichts getan, da er wahrscheinlich der Meinung ist, dass sein Spiel ziemlich optimal ist. Daher können wir davon ausgehen, dass dies nicht der letzte Thread von ihm sein wird und er wird mit Garantie leider keinen unserer Ratschläge befolgen.
    • payback
      payback
      Global
      da ich ähnliche genetische probleme hab wie die "crackpfeife" in diesem forum, was tilts und agressionen angeht....................verstehe ich dich vollkommen.....

aber im 2008 bin ich tilt frei und seh auch solche reallybadsessions mit lässiger gelassenheit.........

es lohnt sich einfach nicht sich so dermassen drüber aufzuregen,lieber noch ne 2te session später machen oder on next day......
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Letzter Versuch:

Du spielst wirklich nicht gut. Du bist in etwa so aggressiv wie ein Rehkitz gleich nach der Geburt, berechenbar wie ne Gleichung ohne Unbekannte und callst besser als der letzte Franzose.

Das musst Du ändern.

Einsteiger Artikel lesen, Hände posten und mal über das eigene Spiel nachdenken.

Und für alle die meinen er hat nur Pech nochmal folgendes:

• 1
    • 2