Das Gehheimnis von Albatross77?

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Ich versteh einfach nicht wie der soviel und so konstant gewinnen soll wie es auf der scope Seite steht. Ich habe damals schon häufiger mal an den Tischen gehabt und gerade in der Session wieder an allen 4 16ern. Die Tische waren diesmal recht voll von einigen regulars und ich konnte auch nur knapp im plus landen, da ich (momentan muss ich wohl sagen außnahmsweise) etwas pech bei entscheidenen Händen an der Bubble und im Hu hatte. Aber das tut ja nicht zur Sache. Albatross hat schon in sehr frühen Blindleveln begonnen sowas wie AKo direkt zu pushen nach nem 3 bb raise und solche Späße und er hat auch 0 mal gecashed. Ich muss sagen er war im vergleich zu den anderen Spielern am Tisch deutlich schlechter als die anderen regulars wie zB TheLipoFund etc, daher frage ich wie der so konstant Gewinn machen kann bzw überhaupt Gewinn macht.
      Ich bezweifle ja nicht das er was drauf hat und habe auch schon ein paar Beiträge von ihm gelesen, aber durch das multitabeln das er anscheinend macht spielt er irgendwie deutlich unter dem was seine Winrate aussagt. Die einzige Erklärung ist das er durch die fischigkeit des Limits oft genug mit vielen Fischen am Tisch sitzt die er mit seiner Spielweise noch schlägt.

Daher die Fragen was macht ihn zum so deutlichem Winning Player?

Welche Schwächen habt ihr in seinem Spiel gefunden und wie nutzt ihr sie aus?

Wenn ihr links über oder von ihm habt bitte her damit!!!
  • 1 Antwort
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Mirigom
      Daher die Fragen was macht ihn zum so deutlichem Winning Player?
      Er spielt nur die 16er, da sind auch die Sharks nicht so die bringer, und die die doch mal gut sind steigen auf.

Original von Mirigom
      Welche Schwächen habt ihr in seinem Spiel gefunden und wie nutzt ihr sie aus?
      Soweit ich das mitbekommen habe schlägt er nicht einmal mehr die 60er, und das nicht ohne Grund denke ich mal.

Original von Mirigom
      Wenn ihr links über oder von ihm habt bitte her damit!!!
      ALT: [albatross77@Stars] NEU: gleichen sich GLück/Pech aus?

BTW: bitte die Sufu nutzen, und damit es nicht immer wieder neue Threads gibt, mache ich hier auch zu und bitte dich auch im anderen zu schreiben.