Statsbewertung 0.5/1.0 FR

• cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Nabend zusammen.

Ich komm jetzt schon seit einiger Zeit auf 0.5/1.0 FR auf keinen grünen Zweig. Bald glaub ich kaum noch dass ich jemals die BR für SH erreichen kann :D
      Dass mein Spiel noch einige Leaks hat ist mir bewusst, aber vielleicht fällt ja was markant aus dem Rahmen.
      Mir persönlich fällt nicht viel auf, ausser dass ich wohl derbe underperforme am Button.

Stats:

Pos-Stats (nur 0.5/1.0 FR):
  • 11 Antworten
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Hallo cetchmoh,
      ich bin selber kein großer Held auf 0,5/1. Was mir bei deinen Stats allerdings auffällt ist, dass dein VPIP sehr sehr sehr niedrig ist. Er sollte (glaube ich) so bei 25 liegen.
      Dein "Went to showdown" ist im Verhältnis zu deinen sehr wenig gespielten Händen wohl auch viel zu niedrig. Wenn du schon nur extrem wenig Hände (und dann hoffentlich nur die sehr guten) spielst, dann müsstest du viel häufiger zum showdown gehen.

Viel Erfolg für die Zukunft,
      toxic
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      der Vpip sollte zwischen 16 und 19 liegen, oder nicht ?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ohne BBJ wärst du Winning Player.

50c/1$ FR ist halt nicht wirklich schön zu schlagen, ich würde einfach auf 25c/50c BRB betreiben und dann direkt auf SH umsteigen.

W$SD ist mit dem WTS kombiniert zu niedrig, welcher auch höheren sein kann. Der Folded BB to Steal ist noch deutlich zu hoch. Der Rest passt halbwegs.
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      einfach auf 0,5/ keine BBJ-Tische spielen - dick -EV. glaub frühestens ab 2/4 sind die BBJ-Tische einigermaßen spielbar...
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von exsmo
      der Vpip sollte zwischen 16 und 19 liegen, oder nicht ?
      sorry, na klar, hab 'mal wieder das "FR" überlesen.
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Hmmm... ich spiele zu tight? Ich spiele _komplett_ nach FL Advanced Charts. Deshalb wundert mich das gerade. (BB-Defense auch komplett nach Chart)
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von cetchmoh
      Hmmm... ich spiele zu tight? Ich spiele _komplett_ nach FL Advanced Charts. Deshalb wundert mich das gerade. (BB-Defense auch komplett nach Chart)
      Die Charts sind keine absolute Garantie für das perfekte Spiel. Ich spiele SH auch nach Charts und bin deutlich zu tight. Die Charts können einem letztendlich eben auch nur eine sehr gute Richtung geben - den Feinschliff muss man aber dann doch noch selber hinkriegen.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      verlierst im sb VIEL zu viel geld.
      weniger bzw gezielter completen und vor allem weniger coldcallen.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      für meinen geschmack hast du einen zu niedrigen WTS; vielleicht lässt du dich zu oft aus der hand bluffen? schraub mal bet/fold und raise/fold etwas zu gunsten von calldowns runter.
      und im smallblind verlierst du tatsächlich viel zu viel geld.

aber dein won at showdown ist recht niedrig, was durchaus auch schlechten karten liegen kann, was wiederrum bei so einer kleinen samplesize nichts ungewöhnliches ist.
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Xybb
      Ohne BBJ wärst du Winning Player.

50c/1$ FR ist halt nicht wirklich schön zu schlagen, ich würde einfach auf 25c/50c BRB betreiben und dann direkt auf SH umsteigen.

W$SD ist mit dem WTS kombiniert zu niedrig, welcher auch höheren sein kann. Der Folded BB to Steal ist noch deutlich zu hoch. Der Rest passt halbwegs.

0.5/1 FR is dick -EV, da hat kaum einer ne Edge der grad aufgestiegen ist. Bei dir läufts auf .25/.50 doch super, also grinde dir dort die BR für 0.5/1 SH zusammen.
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Oder mal zu Stars wechseln - da läuft $0,50/1,00 FR bei mir ganz gut.