Nl 5 Sh

• 61 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      $3,25

Das weiss keiner, niemand hat eine ausreichende Samplesize um beurteilen zu können wie die Winrate auf NL5 ist.
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      ein guter Spieler verschwendet nicht mal einen Gedanken an NL 5 ....
      Biste Broke und fängst unten an???
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Titan NL5 wenn man fast broke ist, ist sicher +++++, aber mit nem halbwegs guten stack würd ich mich da nicht lange aufhalten, da bekommste bei nem nebenjob mehr für die stunde ;)
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      12 PTBB / 100 sollten da doch locker drin sein, so behindert wie die alle sind :)
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Und da man das limit beruhigt 12-20 Tablen kann kommst du schon auf nen verhältnismäßig netten Lohn :D
      ich wär igrnedwie immer AI glaub ich - könnte das net ernst nehmen ;D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Ne hatte 180 $ dann Sngs gespielt auf Stars die 3,4er, dann auf 111 $ runter weil Stars so dermaßen rigged ist das es weh tut will nicht wissen wie oft ich mit A-A, K-K, Q-Q verlor und mit 3outer z.B. A-K gegen Q-K naja ist aber ne andere Geschichte ^^

Also müsste jetzt fast ein Limit absteigen, aber kein Bock die 1,2er zu spielen deshalb verushc ichs jetzt mit NL SH hab früher schon gespielt, dank Hasenbratens Coauchings und Videos würd ich mich da als gut einschätzen :D

Hab vorher kurz ne Session gemacht und 11 $ + gemacht BR ist jetzt 122 $

Soll ich mit 12 Stacks auf NL 10 SH spielen, aber sman sollte nach BRM ja eig. 25 Stacks haben :evil:
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      NL5 SH

SH Tisch ~ 120 H/h --> 6 Tische --> 720 Hände

10BB/100 Hände (Edge + Dealer-Read)

(720/100) x 10BB = 72 BB => 72 x 0,05$ (1BB) = 3,6$

wobei auf Stars es vor allem DeepStack-SH-Tische gibt.

Wenn du "nur" 0.01c/0.02c Blins spielst, dann verringert sich das natürlich

72x 0,02$ = 1,44$

Ganz einfach zu rechnen, du musst die nur ne Winrate geben, die du erreichen kannst. Je niedriger das Limit, umso mehr sollte man schaffen.
      Und da braucht man auch keine Samplesize^^
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      mit 12 stacks würde ich da höchstens NL10 SSS spielen, mag ich persönlich aber net... aber die frage ist: warum willst du auf NL10 SH wenn du bei NL5 SH relativ sicher Gewinn machst??? Mit der Idee bringst deine Bankroll nur in gefahr ;)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von Method0711
      mit 12 stacks würde ich da höchstens NL10 SSS spielen, mag ich persönlich aber net... aber die frage ist: warum willst du auf NL10 SH wenn du bei NL5 SH relativ sicher Gewinn machst??? Mit der Idee bringst deine Bankroll nur in gefahr ;)
      Jep schon :)

Hat vorher irgenwer geschrieben, das ein guter Spieler nicht auf NL 5 spielt :D
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      nicht ganz, ich meinte wenn man eine entsprechende BR für NL10 oder NL25 hat gibt es für einen guten Spieler keinen Grund auf NL5 zu spielen, aber mit ner BR die zu klein ist hat man leider keine andere Wahl. Ich spiele auch auf FTP NL25 und auf Titan NL5, wegen Startkapital ;) ....
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Der Übergang von NL5 zu Playmoney ist fließend.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Wenn man vernünftig spielt gibt's imo auf NL 10 SH keine großen Swings und ich find 12 Stacks dafür völlig ausreichend.

Wenn's nicht klappen sollte musste eben mal 50€ nachcashen...
    • jerky
      jerky
      Bronze
      also ich hab gestern mal 300 hands gespielt um mein pa neu einzurichten, 92bb/100 und es waren keine besonderen hände dabei
      einfach warten bis was kommt, payoff kriegst immer, bottompair is für 90% der leute nen easy call AI
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      Ich sagte das mit dem Guter Spieler kein NL5...
      Wenn du enough Skill hast dann kannst du auch mit weniger als 25 Stacks NL 10 Straight nach SSS grinden. Swings sind immer drin aber du wirst nicht so oft weggeluckt durch monkeys wie bei NL5.
      Wenn ich mal nen Beat kassiert habe dann donke ich auch mal 10 min auf NL 5 rum danach bin ich wieder so glücklich denn ich finde es sehr amüsant was da abgeht .......
      Ich meine probier es aus wenn dir NL 5 mehr liegt als NL10....
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Oh man hab NL 10 gespielt vonn 117 $ auf 144 $ und genau so schnell wieder runter auf 124 $.

1x mit Flush K high gegen river Full house geloffen.

1x mit Full house gegen besseres verloren hätts denk ich gefolden noch hab voll übersehen das des board two paired war ;(

1x noch mit K-Q Q getroffen gegen Kings geloffen der Typ war ganze Zeit am moven mit button pair alles runtergedonkt u.s.w dann dacht ich mir den knack ich jetzt ^^ nichts war, aber so wie der die kings gespielt hat wie ein Affe.

Move to Sorgenhotline plz :D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Oh man stars ist echt so sick.

*** ZUSAMMENFASSUNG ***
      Gesamter Pot $31 Haupt Pot $28.35. Side Pot $1.15. | Rake $1.50
      Board [8s Ts Tc Jd 2h]
      Platz 1: €uro$tar$ gepasst vorher Flop
      Platz 2: Zartos zeigt [Js Jc] und gewonnen ($29.50) mit Ein Full House, Buben Full of Zehnen
      Platz 3: Klausivelpke gemuckt [Qd Qs]
      Platz 4: Hero (Dealer) gemuckt [Kh Ks]
      Platz 5: GeraldLeZebr (Small Blind) gepasst vorher Flop
      Platz 6: tmaxxxx (Big Blind) gepasst vorher Flop

31 $ Pot wo eig. miiiiiir gehört mit der bessten Hand verliert gegen ein scheißdrecks Set wo nur jedes 7,5. mal kommt ausgerechnet jetzt, war kurz vorm ausrasten weils schon andauernd mit den suckouts bei stars so geht. Dann hab ich noch 10 $ verloren bei nem anderen suckout den ich wohl vor wut vergessen habe :D

War echt kurz vorm kotzen und ausschlaten, aber blieb dann einigermaßen cool ^^ BR 103 $

Aber dann kams am aggresivsten table A-A nach 3-4 mins oder so :heart:

Dachte schon gleich folden alle wies halt immer ist bei sowas :D

*** ZUSAMMENFASSUNG ***
      Gesamter Pot $33.40 Haupt Pot $31.55. Side Pot $0.20. | Rake $1.65
      Board [7s 4h Jh 6d Js]
      Platz 1: Hero (Big Blind) zeigt [Ad As] und gewonnen ($31.55) mit Zwei Paare, Assen und Buben
      Platz 2: DRUIDE80 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
      Platz 3: PokerDroop gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
      Platz 4: BAVIM zeigt [Qs Kh] und verloren mit Ein Paar von Buben
      Platz 5: Cood'air (Dealer) zeigt [Ac Kc] und gewonnen ($0.20) mit Ein Paar von Buben
      Platz 6: Anton Bastos (Small Blind) gepasst vorher Flop

Da war die Welt wieder nice ^^ am Flopp kam wieder ein J dachte schon nein bloß nicht wieder gegen Jacks Set busten das wäre wohl zuviel gewesen, dann hätt ich für nichts garanitiert ^^

Aktuelle BR jetzt 130 $

Kann jemand den Theard zun den Logs schieben will mir hier mal auch glaub paar Hände analysieren lassen wo ich mir nicht sicher bin.

Was ist für Stars eig. ein guter Händeposter sry fällt das wort grad nicht ein.
    • DanS
      DanS
      Bronze
      http://dmasn.com/handrecorder/
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Bisschen kompliziert^^ braucht man dazu Pockertracker?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Hier gab´s doch neulich einen Thread von einem der auf Stars NL10SH ge 9-Tabled hat und in 6 Wochen 200K Hands und 1600$ zusammen hatte. Man kann so also auch Geldf verdienen. Man kann aber NL25 auch easy mit 7PTBB beaten, und da hat man mit 4 Tables schon mehr davon.