Coachvermittler antwortet nicht

• TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Hallo,

einen äquivalenten Post hatte ich schon ins Kritik/Feedback-Forum gestellt, dort wurde er aber kommentarlos gelöscht. Daher versuche ich es halt mal hier, vieleicht ist er hier ja weniger ungern gesehen.

Vor gut einer Woche schrieb ich an tilmann@ps.de und bat um das Herstellen eines Kontaktes zu Moxxl.

Leider kam auch auf eine zweite Nachfrage keine Antwort. Daher nun meine Frage: Hat AOL die Mail gefiltert, oder habt ihr einfach nicht geantwortet?

Gruß, Tilman
  • 7 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Du erwartest doch nicht von einer @ps.de Mailaddy ne Antwort, oder?

tilmann@pokerstrategy.de
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      ja, ich bin natürlich nicht total beschränkt und habe an

tilmann@pokerstrategy.de

geschrieben. Ich habs nur in dem Post abgekürzt. Aber war ja lieb gemeint.

=)

Tilman
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Habe Weyoun mal den Link zu dem Thread gegeben.
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Jo, hab auch vor n paar Tagen angefragt und keine Antwort bekommen.
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Original von TheFlying
      Hallo,

einen äquivalenten Post hatte ich schon ins Kritik/Feedback-Forum gestellt, dort wurde er aber kommentarlos gelöscht. Daher versuche ich es halt mal hier, vieleicht ist er hier ja weniger ungern gesehen.

Vor gut einer Woche schrieb ich an tilmann@ps.de und bat um das Herstellen eines Kontaktes zu Moxxl.

Leider kam auch auf eine zweite Nachfrage keine Antwort. Daher nun meine Frage: Hat AOL die Mail gefiltert, oder habt ihr einfach nicht geantwortet?

Gruß, Tilman

Habe dir bereits vor einiger zeit eine mail und eine pn geschrieben weitere threads zu erstellen tut nicht not.

Zu dem Problem ,, ich habe mit dem Techniker gesprochen und gefragt wieso Deine Mail nicht in meinem Mozilla Thunderbird erschienen ist und mir wurde gesagt das das ein Problem bei Mozilla ist das da mal Mails verloren gehen können. Unglaubwürdig aber war. Mir wurde deine Mail nicht engezeigt ansonsten beantworte ich natürlich alle Mails die ich erhalte fast täglich ( außer Wochenende und gegebenfals Urlaub wobei letzteres seit Monaten nicht vorgekommen ist ).
      Falls das Problem auf deine Mail nochmal auftaucht schreib mir bitte eine PN.

Gruß Weyoun
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Original von derlai
      Jo, hab auch vor n paar Tagen angefragt und keine Antwort bekommen.

so ,,,derlai deine mail an mich kam am 4.8.06 15:09
      meine Antwort an dich kam am 4.8.06 19:53

gucke evtl mal in deinem Spamfilter
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne eine Mail :)