N> Equitykünstler bzw leute die gern am equity rumrechnung und sich auskennen. Preflopplay 89s im s

• phantomv2.0
      phantomv2.0
      Bronze
      0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8:spade: , 9:spade:
      2 folds, MP1 raises, 2 folds, CO calls, 3 folds.

Flop: (5.40 SB) 9:club: , 2:spade: , 5:heart: (2 players)
      MP1 bets, CO folds.

Final Pot: 3.20 BB

Jop, meine frage ist die ob man hier nciht callen darf mit 89s. Wie berechne ich meine equity in dem spot? Kann man hier profitabel callen? ists egal ob FL SH oder FR ? Wenn man 89s hier nicht callen darf, dürfte mann JTs callen?

Wie groß verändert der schon gezahlte sb einsatz meine equity?

ich danke vielmals =) freu mich auf erklärungen.

mfg phantomv2.0
  • 2 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Also JTs ist nen easy call (T9s auch) , steht doch auch mein ich in den advanced charts ( spätestens in den silbercharts) .

Der gezahlte sb verändert an deiner equity exact garnichts auch nicht an deiner equity die du zum callen brauchst , denn du spielst die hand oop wenn du callst ---> lässt sich nicht sonderlich gut spielen , daher geht die kleine Ersparnis preflop postflop wieder verloren .

glaub nach approx charts kannst du suited connectors schon ab 3:1 pot odds profitabel spielen , die hättest du hier ja knapp ( wenn BB loose passiv ist wärs noch besser ...) .
      Dafür solltest du die hand postflop aber auch sehr gut weiterspielen können , denke mal so gut ist dein postflopspiel noch nicht ---> ich würds eher folden .
      ist aber ne recht knappe sache ...
    • phantomv2.0
      phantomv2.0
      Bronze
      kk =D . hab mir sagen lassen dass das "complete chart" oder wie man es auch nenn will in der approx chartsammlung nicht immer gilt bzw unzureichend ist da es anscheinend um einiges komplezierter ist als zu sage "any suited 1:7 kk "

aber dafür kannst du ja nix^^ danke fürs feedback B)

noch mehr meinungen?