Shot Online - Highroller Gilde

• esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      So, da der alte Thread sowieso nicht unbedingt speziell für Shot Online war, hier mal ein neuer :)

Außerdem nochmal die Bitte und Aufforderung an folgende Spieler entweder wieder aktiv zu werden oder doch endlich aus der Gilde auszutreten. Danke.

Ingame-Namen:
      Lol
      teh best
      Neosid
      Savaron
      Yasseira
      iHEARTHOOKERS
      Shoxxi

interessierte oder bereits aktiv spielende können sich hier gerne melden, um mehr zu erfahren bzw. einen platz in der gilde sobald wie möglich zu bekommen.

:)
  • 341 Antworten
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      kann mich bei der bitte eigentlich nur anschließen...ist ja nicht böse gemeint,aber müssen halt n bisschen vorwärts kommen
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      *push*

irgendeiner der betroffenen wird das doch hier mal lesen.... ?( :evil: X( ?( ?(
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      X( X( X(
      nene ,hab doch ma EIER verdammt ,die meisten von den angesprochenden sind im ps.de Forum aktiv, und schauen nich hier rein?
      Äußert euch wenigstens mal dazu
      c´mon es sind nur wenige klicks sich auszureggen.
      :evil: :rolleyes:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      um was gehts da?
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Shot Online ist ein Golf MMORPG.
      Sprich du kannst online gegen andere Golfen und dann auch durch Erfahrung im Rang aufsteigen und Statuspunkte verteilen und andere Items nutzen.

PS: Hab noch nen Level 40 Acc seit ewigen zeiten, also falls mal Platz sein sollte würd ich nen ründchen mitzocken.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Haha, dachte erst hier gings um Shots auf höhere Limits :D

Ist das eignetlich kostenlos das Game? Dann wärs vllt was ;)
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von dwade1984
      Haha, dachte erst hier gings um Shots auf höhere Limits :D

Ist das eignetlich kostenlos das Game? Dann wärs vllt was ;)
      ja würd mich auch mal interessieren
      ich habs mir mal runtergeladen, da steht zwar überall kostenlos, doch dann steht da was von gebühren für online spielen.
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Ja is alles kostenlos,keine gebühren

Du kannst natürlich mit echtem Geld Items kaufen,je nach belieben.
      Die Standardschläger lassen sich aber ne gute weile spielen.
      Und ein Auktionshaus gibts ja auch noch

Um neue in die Gilde aufzunehmen müssen aber erst die Inaktiven raus :D :evil:
    • kauai
      kauai
      Bronze
      also ich habs bei mir runtergeladen installiert und kann keinen char erstellen. db funzt nicht
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Wieso steh ich denn in der liste? da spielt man mal 2 wochen nicht und gleich wird man rausgeschmissen oder wie. Ich zock des halt nicht jeden tag, also falls ihr voll abgehen wollt und leute braucht die mehr zocken, könnt ihr mich ruhig rausschmeissen.
      Me is DerHorst85
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von Partyboy
      Wieso steh ich denn in der liste? da spielt man mal 2 wochen nicht und gleich wird man rausgeschmissen oder wie. Ich zock des halt nicht jeden tag, also falls ihr voll abgehen wollt und leute braucht die mehr zocken, könnt ihr mich ruhig rausschmeissen.
      Me is DerHorst85
      nee schon ok. ich streich dich mal von der liste.
      ich hab eben nur mal so geschaut, wer sich gar nicht oder nur marginal in lvln verbessert hat. es reicht ja schon semi-aktivität, nur bei manchen merkt man eben, dass sie es ne woche gespielt haben und seitdem nix mehr machen und das bringt eben keinem was.
      momentan haben wir nur 20 plätze in der gilde und zum aufstieg brauchen wir eben aktive member oder wenigstens leute die ab und zu mal spielen.
      im nächsten gilden-level haben wir ja wieder 15 neue freie plätze, da wäre es ja dann nicht so wichtig, wenn nicht jeder davon jeden tag spielt.

@kauai
      warum das bei dir nich funktioniert kann ich nich sagen. kannst du das spiel dann gar nich starten oder einfach nur keinen charakter erstellen?

@alle
      das spiel ist kostenlos (das mit den gebühren steht glaub bei jedem online-game, weil es eben ja online stattfindet und du eben deine üblichen providerl-kosten hast für das online-sein
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von FabianKola
      Nicht das hier Leute die Super-Osteraktion verpassen:

- Von Karfreitag bis Ostermontag findet das offizielle Oster-Event statt, bei dem ihr regelmäßig - das erste Mal 2 Stunden nach Login und dann alle 2 Stunden ohne Logout - Ostereier bei Antony abholen könnt. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Eier, die tolle Items beinhalten.
      Also neben dem pokern die ganze Zeit shot online laufen haben, alle 2 Stunden mal ein ei abholn. Hoffentlich hab ich bei den Dingern mehr Glück als bei den Kisten... :)

- Von Ostersamstag bis Ostersonntag finden Doppel XP-Tage statt.

Also wird da durchgezockt... :D

- Ab Karfreitag gibt es für alle Hasis, die mal wieder die Schulbank drücken wollen die neuen SO Schuluniformen, die wir eine Woche lang im Shiop mit Stats verkaufen.

Mal schauen was die so bringen
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      möchte auch beitreten
      Harry!!! (Level: 4)
    • masl
      masl
      Bronze
      *push* ;-)

was ist eigentlich mit dem AH ?
    • abe
      abe
      Bronze
      ich, abe, spiel nichtmehr ... nachdem ich amateur wurde die motivation verloren ...

werde aber mein geld der gilde spenden wenn ich mal dran denke geb ichs irgendwem ;)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ey, ich hab mir das Game runtergalden und gestartet. Aber in diesem Verbindungsbildschirm sagt der mir, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte und bricht ab. Any Ideas?

• esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von abe
      ich, abe, spiel nichtmehr ... nachdem ich amateur wurde die motivation verloren ...

werde aber mein geld der gilde spenden wenn ich mal dran denke geb ichs irgendwem ;)
      gut zu wissen, was du aber bitte auch noch machen solltest, wäre dich nochmal ins spiel einloggen und dann aus der gilde austreten. man muss glaub zu baxter auf dem square gehen und dort kann man austreten. wäre sehr nett, damit wir den platz schnellstmöglich neu vergeben können. danke

Original von masl
      *push* ;-)

was ist eigentlich mit dem AH ?
      das ah wurde wegen einiger technischer probleme vorübergehend deaktiviert, wahrscheinlich bis mindestens monatsende.

Original von dwade1984
      Ey, ich hab mir das Game runtergalden und gestartet. Aber in diesem Verbindungsbildschirm sagt der mir, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte und bricht ab. Any Ideas?
      schau mal in diesen thread des SO-forums, da wird genau dieses problem behandelt...

http://shot-online-forum.gamigo.de/showthread.php?t=7611&page=2

ich hoffe das hilft :)

Original von Harry87
      möchte auch beitreten
      Harry!!! (Level: 4)
      bitte schau immer wieder hier in diesen thread, sobald wir freie plätze haben, werden wir das reinschreiben. du kannst mich auch ingame gern auf deine freundesliste setzen, falls du fragen hast. ingame-name ist der gleiche wie hier im forum

so waren glaub alle fragen :)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      So, angemeldet hab ich mich, aber ich komme mir wie der absolute VOllhonk vor. Ich hab grade durch Zufall mal geschafft ein Spiel zu betreten. Aber sonst never.
      Ich kann bis aufs Training nichts machen... Und jetzt?
      Brauche mal Tipps, der Anfängerguide aus dem oben geposteten Forum hat mir nicht viel gebracht. Ich brauche einen Vollhorstguide :D
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      dwade ingame name?
      Channel?