Cashout über Moneybookers

• Iserl
      Iserl
      Bronze
      Hab gerade meinen Partypokeraccount auf Euro umgestellt und will daher auf Moneybookers auscashen weil das in Euro läuft. Mein Neteller Account läuft in $.
      Hab daher das Minimum eingecasht und wollte dann mehr auscashen. Doch Partypoker cancelte den Cashout mit der Begründung ich solle doch über Neteller auscashen, da ich darüber bisher die meisten Deposits hatte und Partypoker es nicht dultet Geld von einem zum andern Kreditinstitut zu überweisen. Hier die original Nachricht von Partypoker:

Danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
      waehrend wir die beantragte Auszahlung ueberprueft haben, haben wir festgestellt, dass Sie die Auszahlung auf Ihrem MoneyBookers Konto taetigen moechten, nachdem Sie Ihre meisten Einzahlung ueber Neteller gemacht haben.
      Beachten Sie bitte, dass wir es nicht zulassen, wenn Geldbetraege zwischen verschiedene Finanzmittel ueberwiesen werden. Deshalb moechten wir Sie darum bitten, dass Sie den Betrag auf Ihrem Neteller Konto auszahlen, damit moegliche Missverstaendnisse vermieden werden.
      Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Tisho,
      PartyPoker Kundenservice

Weiss jemand wie ich das Geld aufs Moneybookers Konto bringe mit möglichst wenigen Gebüren?

Danke im Voraus
  • 2 Antworten