Paxis SSS adv. Coaching 11.03.2008

• 12 Antworten
    • niker19
      niker19
      Bronze
      feetback fred loooool
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      ähm....ja, hab wie immer nix verstanden.....nur was mit short und push und so....muss man mehr wissen?
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Ich fand es gut, vor allem das auswerten der gesammelten Werte der Spieler, ziemlich gut!
    • xarry2
      xarry2
      Bronze
      bin leider nur zum schluss dabei gewesen. welche coaching termine machst du denn regelmäßig? dass ich mal von anfang an zuhören kann.

so far so good!
    • niker19
      niker19
      Bronze
      ich find aber man sollte diesen scheiss player wieder abschaffen und mehr trashtalk einbringen denn mit spaß lernt man am besten ; )
    • sali76
      sali76
      Bronze
      coaching an sich, gut

kritik nur an deiner spielweise:

zu tight, mit sehr viel credit für die gegner, da du aber privat auf diesen limits eher BSS spielst, wenn auch aktuell nicht, haben die gegner von dir falsche stats und werden dementsprechend loose callen bzw pushen

gut auch die idee, ps anspielen mal als artikel zu bringen

weitere anregung vielleicht: Wann ist es ideal zu squeezen gegen welche gegner, mit welchen händen...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      fands auch gut, gibts eigentlich mal ein adv. theorie coaching ?

btw, bin mir immer noch sicher dass der sb push +ev war ;)
    • Patricia
      Patricia
      Bronze
      Ich fand es gut.

edit: Kommt aber nicht an das Coaching von meim Xarry ran :D
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Voight
      Ich fand es gut, vor allem das auswerten der gesammelten Werte der Spieler, ziemlich gut!
      fein fein^^

Original von sali76
      coaching an sich, gut

kritik nur an deiner spielweise:

zu tight, mit sehr viel credit für die gegner, da du aber privat auf diesen limits eher BSS spielst, wenn auch aktuell nicht, haben die gegner von dir falsche stats und werden dementsprechend loose callen bzw pushen
      die pauschale aussage "zu tight" finde ich etwas übertrieben, wenn dann bin ich für DICH zu tight.
      is aber meine spielweise und wie schon im coaching gesagt, mach ich sicher mal einen zu tighten fold, was im endeffekt aber nicht so schlimm ist, mach damit ja dennoch gewinn.
      BSS stats waren nich so loose als das die da looser gegen mich spielen würden/können.

Original von sali76
      gut auch die idee, ps anspielen mal als artikel zu bringen
      werde ich demnächst mal einen schreiben und bei ministacker online stellen =)
      Original von sali76
      weitere anregung vielleicht: Wann ist es ideal zu squeezen gegen welche gegner, mit welchen händen...
      war in diesem coaching leider keine günstige situ dabei.
      ansonsten wenn du dazu allgemein was wissen willst, empfehl ich dir das SSS diskussionsforum =)

Original von Barkeeper
      fands auch gut, gibts eigentlich mal ein adv. theorie coaching ?
      is momentan eigentlich nix geplant^^
      is eben sehr aufwendig und so =/

Original von Patricia

Ich fand es gut.

edit: Kommt aber nicht an das Coaching von meim Xarry ran großes Grinsen
      freut mich das es dir gefallen hat =)
      heißt das jetzt ich hatte einen weiblichen zuhörer =D?

und das xarry der übergott sein soll was SSS coachings angeht hab ich schon gehört ;)
      bin ja noch am lernen =)

Original von xarry2
      bin leider nur zum schluss dabei gewesen. welche coaching termine machst du denn regelmäßig? dass ich mal von anfang an zuhören kann.
      SSS adv. mach ich immer montags 19:30 - 21:00 Uhr mit karlo auf Party und dienstags 16:30 - 18:00 uhr ebenfalls mit karlo auf titan =)
      freu mich wenn du uns mal besuchst^^
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Hat mir auch besser gefallen dieses mal Paxis. Weiter so ;) .
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Also das Dienstags-Coaching finde ich sowohl diese wie auch letzte Woche deutlich besser.
      Du hast besser erklärt, warst irgendwie entspannter. Dazu ein gutes Verhältnis von On-Topic und Off-Topic.

Zu deiner Spielweise: Ich finde es ganz gut, wenn ein Coach zeigt, dass man auch mit tightem Spiel noch auf den hohen Limits spielen kann.

Das hilft mir, nicht noch looser zu werden.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      danke^^
      ich sag ja, partypoker nervt mich da anscheinend so sehr das es meine coachings verschlechtert =(
      aber ab nächste woche is ja karlo wieder da und dann dürfte das wieder kein prob sein, da er auf party spielt und ich auf titan^^