Back to Party:
Nach über 2500 Händen auf Titan muss ich sagen es es ein totaler Schuß in den Ofen war diese Seite anzutesten, die
software ist wirklich so schlecht wie alle sagen. Entweder übergroße oder sehr winzige Tische wo Details nicht
zuende gedacht worden. Es wird zum Beispiel sehr nett die Aktion vor dem Flop angezeigt, allerdings ist so sehr
lange Zeit nicht mehr die Stackgröße des Spielers erkennbar. Was mir auch aufgefallen ist das ich 3 mal in eine
Situation gekommen bin wo beide Spieler die gleiche Hand hatten, was ich von PP garnicht kenne. Als mir pp dann
einen 20% up to 100 angeboten hat konnte ich nicht wiederstehen. Musste zwar über 50 Stunden warten bis Titan mein
Geld rausgerückt hat, aber was solls. Bin heil froh da wieder weg zu sein.
Heute erstmal 1K Hände auf FR NL10 gespielt um den Bonusbetrag klar zu machen und Party war so nett mich mit einem
Down um 3,5 Stacks zu begrüßen aber
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker
hand: Texas Grabem 1.9 by
www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 8

, 8
5 folds,
MP3 raises to $0.30, CO calls $0.30,
BU
folds, Hero calls $0.25, BB calls $0.20.
Flop: ($1.20) 2

, 8

, J
(4 players)
Hero checks,
BB bets $1.14,
MP3 folds, CO calls $1.14, Hero calls
$1.14.
Turn: ($4.62) 7
(3 players)
Hero checks,
BB bets $0.90, CO calls $0.90,
Hero raises to $4.80, BB calls
$3.90, CO calls $3.90.
River: ($19.02) Q
(3 players)
Hero bets $3.52 (All-In), BB calls $3.52, CO calls $3.52.
Final Pot: $29.58
Results follow (highlight to see):
BB shows [ Kc, Jh ] a pair of Jacks
CO shows [ Jd, 2h ] two pairs, Jacks and Twos
Hero shows [ 8c, 8d ] three of a kind, Eights
Hero wins $28.58 USD with three of a kind, Eights.
rettet mir dann doch noch mehr oder weniger die Session so das ich atm auf Party wieder Breakeven bin
BR: 370
Hände 3000
Die nächsten Tage werde ich sehr viel spielen, um den Bonus zu clearen und um mein NL Spiel weiter zu verbessern
Offtopic: Meine Maus hat heute nach 2 Jahren FL Einsatz ihren Geist aufgegeben, also R.I.P meine FL-Maus
"Pcm du bist nen Pokergott nur die varianz fickt dich zu oft"