WTF sind Slansky Bucks

• Wazer
      Wazer
      Bronze
      Bei PokerEV kann man sich doch schön seinen Net Gewinnen anzeigen lassen, aber auch seine Slansky Bucks. Dahingehend wollte ich mal fragen, was die mir genau sagen.
      Ist es gut (also +EV), wenn sie ansteigen oder wenn sie fallen?

Danke schon mal :D
  • 4 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Sie sollten immer steigen, wenn du gut spielst.
      Fü jede Entscheidung,d ie du triffst bekommst du SBs in Höhe deiner Equity. Wenn du also als 80% Favorit am Flop 20$ callst bekommst du also 16SBs.
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      ah, ok, also wenn mein Netgewinn gerade runter geht, aber die Slansky's stetig steigen, dann hab ich einfach wirklich nur ein DS. Und wie ist dann diese große Diskrepanz zu erklären? Irgendwann müsste ich das doch theoretisch wieder aufholen können, oder?
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Wazer
      ah, ok, also wenn mein Netgewinn gerade runter geht, aber die Slansky's stetig steigen, dann hab ich einfach wirklich nur ein DS. Und wie ist dann diese große Diskrepanz zu erklären? Irgendwann müsste ich das doch theoretisch wieder aufholen können, oder?
      Nur tendenziell, es sagt halt nur aus, ob du gut calls macht, aber wenn du zu oft foldest, wirst du trotzdem Verlust machen. Ausserdem werden nur die Calls gezählt, wenn du die Karten von Villain siehst, also nur Showdownhände.
      Nur aggresssive Spieler, die viel Geld durch Rausdrücken der Gegner verdienen, haben die Winninglinie über den Bucks.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Wazer
      Wenn du schlechte Folds machst, dann zeigt dir das PokerEV nicht an. Daher ist das ganze ausser SSS überhaupt nicht geeignet.