prob mit pokergrapher

• echse1987
      echse1987
      Black
      hallo habe seit gestern endlich pt und pa, was beides sehr gut funktioniert. in pt unter ring game player statistics werden alle daten komplett angezeigt und durch pa einwandfrei ausgegeben. doch heute wollt ich einen graphen anzeigen lassen. jetzt das prob:
      die database "my 1st pokertracker database" ist abgehackt, wenn ich dann auf browse player list klicke, werden verschiedene nicknames aufgelistet. doch leider sind jetzt viel weniger hände in der database enthalten. auch nach dem pokern bleiben die handanzahlen konstant. woran könnte das liegen? ist mal wieder windows vista die ursache dafür?
  • 3 Antworten
    • echse1987
      echse1987
      Black
      ich glaub ich hab das problem gefunden aber ich weiß nich die lösung. in dem ordner in dem die ganzen dateien von pt gepackt werden sind sowohl xml als auch textdateien. ich vermute, dass nur die hände in xml-format von pokergrapher erkannt werden. anscheinend wurden nur die ersten kanpp 1000 hände so bearbeitet und die restlichen in textdokumente umgewandelt, die aber nich von pg erkannt werden. kann man jetzt diese dateien wieder in xml zurückumwandeln?
    • echse1987
      echse1987
      Black
      also ich habe gestern eine neue database erstellt und es hat alles funktioniert. als ich heut den graphen weiterführen wollte, habe ich festgestellt, dass wieder keine neuen hände drin waren, sondern nur die von gestern. woran könnte das liegen? vista vllt? pt und pa zeigen beide alle hände komplett an.

p.s pa zeigt beim starten die fehlermeldung "unable to cache. an exception has occured" an. gibts da vllt einen zusammenahng?
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      hast du das Problem lösen können?