wo moderne hemden kaufen?

• 2k00l
      2k00l
      Bronze
      joa ich zeih zur zeit zum weggehen gerne hemden an, finde aber sehr schwer welche die mir gefallen , darum die frage an wuch ob jmd n guten onlineshop der moderne herrenhemden vertreibt, am libsten auch was mit kontrast sprich anderstfarbige kragen/manschetten etc, gerne knallige farben

mfg
  • 45 Antworten
    • Skytalker
      Skytalker
      Bronze
      Also ich steh auf edc by Esprit . Modern, bunt, ordentlicher Schnitt und für jeden zweck was dabei.
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      Ralph Lauren kaufen ! vernünftiger schnitt, alle möglichen farben, egal ob du's hässlich, stilvoll oder normal haben willst.
      schnitte gibts ebenfalls verschiedene.
      einkaufen bei P&C , fischer, ansons oder was auch immer in deiner stadt zu finden ist
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Geh mal zu Wormland. Reiner Herren Store mit super Auswahl und einer super Beratung.
      Diesel Store ist natürlich auch nice wenn bisi mehr ausgeben willst ;)
      Online kaufen würde ich nicht empfehlen.
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      never, never online O_O
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      dress-for-less.de
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von Forstning
      never, never online O_O
      der einzig gute tipp bis jetzt.

Wer Kleidung online kauft hat entweder zu viel Zeit sich mit Rücksendungen der zurückgesendeten Rücknahmeware zu beschäftigen oder ist einfach nur ein Nerd.
    • Skytalker
      Skytalker
      Bronze
      Im Laden anprobieren und online kaufen :-) . Aber bei den großen Ketten sind die Preise im Internet und im Shop eh gleich, also dann lieber von einer hübschen Verkäuferin noch beraten lassen.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von Skytalker
      Im Laden anprobieren und online kaufen :-) . Aber bei den großen Ketten sind die Preise im Internet und im Shop eh gleich, also dann lieber von einer hübschen Verkäuferin noch beraten lassen.
      warum soll ich es im netz bestellen, wenn der preis eh gleich ist und ich schon anprobiert hab??? ?(

Esprit ist auch mein Favorit. Ralph Lauren hat hässliche Sachen und entspricht auch nicht meinem Preisniveau.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Ich persönlich trage am liebste Hemden von Eterna (vor allem Eterna Exzellent). Habe auch welche von Polo Ralf Lauren, finde sie aber nicht ganz so gut. Für den gleichen Preis (und teilweise auch etwas günstiger) ist die Qualität der Materialien, Farbechtechtheit und Stil bei den Eterna Hemnden wirklich wesentlich besser. Ausserdem finde ich das Polozeichen absolut abtörn. Wie zu große Spoiler an einem Auto. Lieber ein dezentes M im Grill ;)

Eterna kennen nur wenige Jugendliche, ist schon eher was für Geschäftsmänner und Erwachsene mit etwas Kleingeld, aber durchaus lohnenswerte Anschaffungen. Aber wenn du wie ein BWL-Student aussehen willst kauf dir ein RL-Polo Hemd ;)

Schau mal ob du irgendwo in deiner Nähe einen Shop dafür findest. Die Internetseite der Firma ist nicht besonders umfangreich. Dafür sind die Fachgeschäfte umso besser.

http://www.eterna.de/hauptbereich/eterna-kaufen/eterna-fachgeschaefte/karte.html

Es macht bei Hemden durchaus Sinn sie vorher anzuprobieren. Damit Du zumindest einmal deine Größe für die jeweilige Marke kennst.
    • Skytalker
      Skytalker
      Bronze
      Original von walterstreet
      Ich persönlich trage am liebste Hemden von Eterna (vor allem Eterna Exzellent). Habe auch welche von Polo Ralf Lauren, finde sie aber nicht ganz so gut. Für den gleichen Preis (und teilweise auch etwas günstiger) ist die Qualität der Materialien, Farbechtechtheit und Stil bei den Eterna Hemnden wirklich wesentlich besser. Ausserdem finde ich das Polozeichen absolut abtörn. Wie zu große Spoiler an einem Auto. Lieber ein dezentes M im Grill ;)

Eterna kennen nur wenige Jugendliche, ist schon eher was für Geschäftsmänner und Erwachsene mit etwas Kleingeld, aber durchaus lohnenswerte Anschaffungen. Aber wenn du wie ein BWL-Student aussehen willst kauf dir ein RL-Polo Hemd ;)

Schau mal ob du irgendwo in deiner Nähe einen Shop dafür findest. Die Internetseite der Firma ist nicht besonders umfangreich. Dafür sind die Fachgeschäfte umso besser.

http://www.eterna.de/hauptbereich/eterna-kaufen/eterna-fachgeschaefte/karte.html

Es macht bei Hemden durchaus Sinn sie vorher anzuprobieren. Damit Du zumindest einmal deine Größe für die jeweilige Marke kennst.

Also die Hemden machen Sinn wenn man sie zum arbeiten etc. anzieht. Sind eher Business Hemden. Für ein Party macht das imo keinen Sinn, da haben die Hemden einen ganz anderen Schnitt und auch eine ganz andere Farbauswahl.
    • realcts
      realcts
      Bronze
      hab zwar ka wie ein modernes hemd aussieht, aber meine hemden hol ich immer bei http://www.esprit.de und bin ganz zufrieden
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      ordentliche hemden kauft man nicht online.
      als diamond dürftest du ja schon genug BR haben - also geh zum Herrenaustattet oder lauf ne ordentliche Einkaufsstr mit Designern ab. Schau mal bei Replay, Etro oder Prada vorbei.
    • trader
      trader
      Black
      Van Laack FtW!!!
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      jep, eterna hemden sind gut und schick

aber nur für füllige/ dicke leute. sie haben einen sehr weiten schnitt um den bauch rum und es gibt so gut wie gar keine für schlanke/ athletische körper.

natürlich im laden kaufen, never ever internet

gute moderne hemden findest du wie bereits gesagt wurde bei p&c, ansons, pohland, wormland, ....

gute marken dafür sind boss, rl und da du auch kragen /manschette erwähnt hast auch hilfiger (mag ich eigtl nicht) natürlich gibts auch andere passende marken
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von BigShowT
      Ralph Lauren kaufen ! vernünftiger schnitt, alle möglichen farben, egal ob du's hässlich, stilvoll oder normal haben willst.
      schnitte gibts ebenfalls verschiedene.
      einkaufen bei P&C , fischer, ansons oder was auch immer in deiner stadt zu finden ist
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze

Also die Hemden machen Sinn wenn man sie zum arbeiten etc. anzieht. Sind eher Business Hemden. Für ein Party macht das imo keinen Sinn, da haben die Hemden einen ganz anderen Schnitt und auch eine ganz andere Farbauswahl.
      Stimmt natürlich. Obwohl es auch einige Hemnden von Eterna gibt, die etwas auffälliger sind. Als Partyhemd würde sie aber auch nicht unbedingt bezeichnen. Kommt aber sicherlich auch darauf an welche Locations man bevorzugt.

jep, eterna hemden sind gut und schick

aber nur für füllige/ dicke leute. sie haben einen sehr weiten schnitt um den bauch rum und es gibt so gut wie gar keine für schlanke/ athletische körper.

Da stimme ich dir nur zur Hälfte zu. Ich selbst bin Sportler und eher schlank, hab aber recht breite Schultern und mit dem Schnitt immer sehr zufrieden. Allerdings kann es durchaus sein, dass die Hemnden nicht mehr so gut fallen, wenn man etwas kleiner, bzw. dünner ist (oder generell lieber engere Hemnden trägt). Die RL- und andere Hemnden mögen da durchaus besser sein.

Läden wie P&C, Wormland sind auf jedem Fall auch in Ordnung. Hilfiger ist auch nicht so sehr mein Fall. Vor allem auf Grund der "Preis-Leistung"-Verhältnisse. Ob es unbedingt Prada-Hemnden seien müssen, weiss ich nicht.. Hatte aber noch nie eines.

Kennt noch jemand die Van Laack ? Hab mir einige angeschaut, fand aber nur das Raso-FTF Modell ganz gut (Auch wenn es persönlich nicht unbedingt meine Richtung ist) Was kostet dort ein Hemd im Durchschnitt ?

Tragen viele von euch Manschetten? Wenn ja zu welchen Gelegenheiten ? Kommt mir manchmal so vor, als währen Manschetten auf der Arbeit vorwiegend in der oberen Etagen anzufinden.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      LA MARTINA FTW !!

Geile Polo's + Hemden... ist nur die Frage ob du "so viel" für Klamotten ausgeben willst... ;)
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Müller Maßhemd

passt 100%, nicht so teuer, gute Auswahl an Stoffen, ...
      Und hat Werberbonus
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      Original von walterstreet
      Da stimme ich dir nur zur Hälfte zu. Ich selbst bin Sportler und eher schlank, hab aber recht breite Schultern und mit dem Schnitt immer sehr zufrieden. Allerdings kann es durchaus sein, dass die Hemnden nicht mehr so gut fallen, wenn man etwas kleiner, bzw. dünner ist (oder generell lieber engere Hemnden trägt). Die RL- und andere Hemnden mögen da durchaus besser sein.

Tragen viele von euch Manschetten? Wenn ja zu welchen Gelegenheiten ? Kommt mir manchmal so vor, als währen Manschetten auf der Arbeit vorwiegend in der oberen Etagen anzufinden.
      ich bin 1.85 und normal gebaut, hab 2 eterna hemden, sind aber auch beides die engsten, die die anbieten und selbst die find ich fürn club noch zu weit, mags lieber etwas enger :>

manschettenknöpfe kannst du nur anstecken wenn du bei formellen anlässen bist find ich