Also die Hemden machen Sinn wenn man sie zum arbeiten etc. anzieht. Sind eher Business Hemden. Für ein Party macht das imo keinen Sinn, da haben die Hemden einen ganz anderen Schnitt und auch eine ganz andere Farbauswahl.
Stimmt natürlich. Obwohl es auch einige Hemnden von Eterna gibt, die etwas auffälliger sind. Als Partyhemd würde sie aber auch nicht unbedingt bezeichnen. Kommt aber sicherlich auch darauf an welche Locations man bevorzugt.
jep, eterna hemden sind gut und schick
aber nur für füllige/ dicke leute. sie haben einen sehr weiten schnitt um den bauch rum und es gibt so gut wie gar keine für schlanke/ athletische körper.
Da stimme ich dir nur zur Hälfte zu. Ich selbst bin Sportler und eher schlank, hab aber recht breite Schultern und mit dem Schnitt immer sehr zufrieden. Allerdings kann es durchaus sein, dass die Hemnden nicht mehr so gut fallen, wenn man etwas kleiner, bzw. dünner ist (oder generell lieber engere Hemnden trägt). Die RL- und andere Hemnden mögen da durchaus besser sein.
Läden wie P&C, Wormland sind auf jedem Fall auch in Ordnung. Hilfiger ist auch nicht so sehr mein Fall. Vor allem auf Grund der "Preis-Leistung"-Verhältnisse. Ob es unbedingt Prada-Hemnden seien müssen, weiss ich nicht.. Hatte aber noch nie eines.
Kennt noch jemand die Van Laack ? Hab mir einige angeschaut, fand aber nur das Raso-FTF Modell ganz gut (Auch wenn es persönlich nicht unbedingt meine Richtung ist) Was kostet dort ein Hemd im Durchschnitt ?
Tragen viele von euch Manschetten? Wenn ja zu welchen Gelegenheiten ? Kommt mir manchmal so vor, als währen Manschetten auf der Arbeit vorwiegend in der oberen Etagen anzufinden.