Poker-Psychopathen

• MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Hi an alle

Ich wollte mal fragen wie man mit Poker-Psychopathen umgehen soll! Also solche Spieler die Karftaustrücke und noch schlimmeres von sich geben.
      Ich rede hier nicht von Leuten die in den Chat sowas wie Fish, Looser oder Idiot reinschreiben! Das ist ja noch das wenigste. Mir ist vor kurzer Zeit mal was von der härteren Art basiert. Er schrieb ich sollte doch noch mal 2 Minuten online bleiben das er meine IP rausbekommt, dan würde er bei mir vorbei kommen und mir mein Herz rausschneiden u.s.w. Meine Mutter wäre eine .......... u.s.w. Kann man gegen solche Leute mit einem Anwalt (Anzeige) vorgehen? Sind solche Spinner nur in den kleinen Level zu treffen oder gibt es die überall? Was ist euch schon ihn der Richtung vorgekommen und wie seit ihr dagegen vorgegangen? Es kann doch nicht die Lösung sein immer nur den Chat vorher auszustellen!
  • 20 Antworten
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Hallo

wiso nicht einfach einen Print Screen machen und die Beleidigungen an den Betreiber der jeweiligen Plattform senden. Wurden schon Leute dafür ein paar Tage gespert habe ich mal gelsen.

Anwalt und CO, da weiss ich leider nicht bescheid.

Gruss
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Chat loggen und den Support der jeweiligen Seite kontaktieren.

Oder einfacher: Chat ausschalten.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Auf Stars kann man z.B. direkt am Tisch einen Mod rufen der sich dann um die netten Mitspieler kümmert und Verwarnungen verteilt... oder so was in der Art.

Ich lache mich meistens nur über die Deppen kaputt und reagiere gar nicht auf solche "Scherze" - einfach ignorieren.

Ist doch immer lustig wenn manche Leute anfangen zu Tilten...
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Chat speichern und an den Kundendienst damit.

Außerdem: Ohne Chat spielt es sich viel entspannter.
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      kumpel von mir rastet immer ziemlich aus wenn er ausgesuckt wird :D
      es sind zwar keine tiefgründigen beleidingungen aber die standard sachen halt... er war jetzt schon 3-mal oder so jeweils für nen monat für den chat gesperrt. seinen account durfte er trotzdem normal weiterbenutzen. das war bei stars, keine ahnung wie es woanders ist :)
      aber das mit ip rausbekommen und umbringen ... naja geht meiner meinung nach schon ne stufe zu weit
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Also ich freu mich wenn am Tisch ein Spieler sitzt der total auf Tilt ist. Da zieh ich ihm gerne noch nen Stack ab.
    • rob21
      rob21
      Bronze
      Solche Leute sind doch meist Fische.
      Bitte die nicht bannen lassen, sondern irgendwas pfiffiges zurückschreiben, so dass die vollends zu tilten beginnen.
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      wenn die so austicken, sind sie auf tilt und werden Dir vmtl. den Rest ihres Geldes nachwerfen.
      Einfach ignorieren und versuchen noch ein paar Hände gegen ihn zu spielen. TP/TK reicht da dann meistens dick aus, um um nen Stack gegen so einen zu spielen.

BTW: Deine Adresse können sie nur über Deinen Internetprovider rausbekommen (falls sie die IP haben) - und der wird nen Teufel tun, da er sonst ein datenschutzrechtliches Problem am Hals hat.
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Ok dan werde ich den Rat befolgen und den Chat ausmachen. Das hält man ja auf dauer nicht aus. Nur finde ich solche Leute echt nicht mehr normal Tilt hin Tilt her. Die würde ich als Anbieter einer Pokerseite sofort Kicken weil die vergraulen ja bestimmt ein paar Leute von der Seite.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ja gleich anwalt anzeige gericht gefängnis ... omg .... oder einfach chat ausmachen oder dem jeweiligen spieler den chat blocken ... was daran nur so schwer .... wieso fühlen sich leute immer persönlich angegriffen wenn sie jemand in nem chat zutextet ? sowas belangloses ey das kratz einen doch nicht weiter
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ich glaube kaum das du hier einen guten, professionellen rat bekommst!
      rede mit deinem besten freund darüber! schreib einen brief an das dr. sommer-team und eine mail an mein-kummerkasten.de, schildere denen noch einmal deine probleme und lass dir von den profis helfen!

vielleicht können sie dich dabei unterstützen diese traumatische erfahrung zu verarbeiten und weiterhin ein völlig normales leben zu führen, ohne angst und ohne jegliche scham!

halt uns bitte auf dem laufenden ... ich mach mir echt riesige sorgen!

viele grüße!

wayneman
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      ich glaube kaum das du hier einen guten, professionellen rat bekommst!
      rede mit deinem besten freund darüber! schreib einen brief an das dr. sommer-team und eine mail an mein-kummerkasten.de, schildere denen noch einmal deine probleme und lass dir von den profis helfen!

vielleicht können sie dich dabei unterstützen diese traumatische erfahrung zu verarbeiten und weiterhin ein völlig normales leben zu führen, ohne angst und ohne jegliche scham!

halt uns bitte auf dem laufenden ... ich mach mir echt riesige sorgen!

viele grüße!

wayneman

man schreibst du ein quatsch, sorry
      wen du das lustig findest dan bist du vieleicht auch so ein typ,wer weiss

nur bin ich froh das ich noch kein real-live pokerturnier mitgemacht habe =) dan muss man ja noch gefasst sein das so ein typ noch drausen auf ein wartet ;)
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Ich weiss, Poker ist ebend nur was für GANZ HARTE KERLE
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Sei Froh, dass Dein Leben zur Zeit scheinbar echtsuper verläuft, wenn Du sogar die Zeit findest, Dir über solche Belanglosigkeiten ausführliche Gedanken machen.
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      einfach immer <3 oder nice hand schreiben das tiltet die jungs noch mehr
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Hi Raimund, altes Goldmember!
    • JERK
      JERK
      Global
      hab euch nicht so ihr pussys. wenn jemand sowas schreibt versuch ihn weiter auf tillt zu bringen es ist euer Vorteil.

Ansonsten call wayneman 4 rescue
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      mach einfach nen mutterwitz, schreib ihm dass du heute das erste mal pokerst, und nimm ihm noch nen stack ab. umrühren, fertig.
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      unglaublich was es für sensibelchen gibt ...
    • 1
    • 2