Schulden durch Poker

    • BJ20
      BJ20
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 3
      Gelöscht von Stargoose ...

      Ansonsten bin ich auch per E-Mail erreichbar unter:
      david_m19@gmx.de

      In erster Linie soll euch dieser Beitrag aber zum Nachdenken anregen und ich hoffe damit andere vor dem selben Schicksal bewahren zu können.

      Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
  • 28 Antworten
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 1.970
      sieht schon fast nach scam aus
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 7.317
      Du lernst jetzt also fleißig?
      Fang doch bei Pokerstars auf den 2c/4c Tischen an, da kann sicher auch wer 3-5$ abdrücken. Wenn du noch n paar Tage wartest, dann kann ich dir auch was geben. Muss wegen ner Freundin eh umcashen, die wollte nicht einsehen, dass man lernen muss ^^
      Nach nicht einmal ner knappen Woche war sie Broke o_O

      /edit

      seri, was ist scam?
    • klay
      klay
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 3.213
      rofl
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 1.196
      @fummi

      Erklärung zu Scam
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Dabei seit: 11.06.2006 Beiträge: 83
      Poker bleibt eben nen Glücksspiel....auch wenn das einige anderst sehen. Selbst wenn man sich an die ganze Theorie usw hält wenn die Karten nicht wollen nützt alles nichts...man kann zwar dann den Verlust etwas minimieren aber Verlust bleibt Verlust.
    • BJ20
      BJ20
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 3
      Das ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, ihr glaubt mir das..
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Dabei seit: 27.01.2005 Beiträge: 3.362
      Wie ist denn dein Screenname?
      Solltest du wieder versuchen das Geld zurückzugewinnen poste ihn bitte hier, damit andere auch was von deinem Versuch haben.
      Nimms nicht so schwer du kannst noch viel tiefer fallen.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 593
      Original von BJ20
      Das ist wirklich ernst gemeint und ich hoffe, ihr glaubt mir das..
      Wenns ernst gemeint wäre, lässt man normalerweise aber Spendenaufrufe weg. Dann klingts auch glaubhafter...
    • klay
      klay
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 3.213
      ich finde es schade wenn fische aufhören zu spielen :(
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 1.970
      Original von Heart77
      Poker bleibt eben nen Glücksspiel....auch wenn das einige anderst sehen. Selbst wenn man sich an die ganze Theorie usw hält wenn die Karten nicht wollen nützt alles nichts...man kann zwar dann den Verlust etwas minimieren aber Verlust bleibt Verlust.
      lol da hat einer ja mal überaupt nix vom pokern kapiert
    • klay
      klay
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 3.213
      Original von Heart77
      Poker bleibt eben nen Glücksspiel....auch wenn das einige anderst sehen. Selbst wenn man sich an die ganze Theorie usw hält wenn die Karten nicht wollen nützt alles nichts...man kann zwar dann den Verlust etwas minimieren aber Verlust bleibt Verlust.
      wann kommt dein erstes buch raus?

      du kannst gut spielen und auch nach 1000 millionen händen immernoch verlust haben - aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich. aber was hat das mit dem thema zutun? er ist wohl kaum ein guter spieler der threadersteller :D
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Dabei seit: 17.01.2005 Beiträge: 4.077
      Verschoben nach Erlebnisberichte ... Accountdaten gelöscht.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Dabei seit: 07.04.2006 Beiträge: 1.077
      sorry aber bei allem respekt der betrag ist sowas von lächerlich
      du bist 20 na und ??
      2500 euro
      hast in 6monaten locker wieder weg und dann lass die finger davon ..
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Dabei seit: 25.06.2006 Beiträge: 1.414
      Original von Thekingpin
      sorry aber bei allem respekt der betrag ist sowas von lächerlich
      du bist 20 na und ??
      2500 euro
      hast in 6monaten locker wieder weg und dann lass die finger davon ..
      Naja na und fin ich das jetzt nicht gerade
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Dabei seit: 31.03.2005 Beiträge: 6.352
      Wenn es stimmt was der Thread Opener geschrieben hat,sollte er lieber alle Poker Programme von seinem PC deinstallieren und sich ein Hobby suchen wo man kein Geld verliert.
      Außerdem:
      Was soll der "Spendenaufruf"?
      Das Geld wirst du eh verlieren.
      Spiele lieber um Spielgeld wenn du nicht ganz aufhören kannst/willst.

      P.S.:Bin auch skeptisch was den wahrheitsgehalt angeht.Kann aber durchaus so gewesen sein.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2005 Beiträge: 1.324
      Original von klay
      ich finde es schade wenn fische aufhören zu spielen :(
      Gottseidank spielst du noch :)
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      Dabei seit: 25.03.2006 Beiträge: 1.031
      also ich will hier die wahrheit gar nicht anzweifeln, mich interessiert viel mehr wie es so weit kommen konnte???

      irgend etwas muss da ja mächtig schief gelaufen sein.
      ich zweifel mal an das du dich als BR-managment gehalten hast

      wenn ich ständig verliere, dann hätte ich mal eine pause gemacht und mich mehr mit der theorie befasst
      ich weis noch wie es bei mir war. am anfang auch ständig verloren, danach einfach einen gang zurück geschaltet und mehr gelesen
      wenn ich mal auf die letzen 2 monate zurück blicke, dann gib bei mir für pokern ne meeenge zeit drauf. allerdings nicht nur fürs spielen.
      lese viel hier im forum, sowohl offtopic als auch theorie und beispielhände. desweiteren höre ich mir immer die coachings an wenn ich zu hause bin.

      zurück blickend habe ich einfach nur sch*** gespielt, das natürlich auch die verluste erklärt

      hättest du das auch so gemacht, dann bin ich mir sicher das es nicht so weit gekommen wäre

      2500 EUR finde ich ist ein haufen holz
      wünsche dir natürlich viel glück bei dem versuch da raus zu kommen, allerdings würde ich das nicht mit pokern versuchen
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2005 Beiträge: 7.541
      jungs, wenn ihr hier spamt und flamet fang ich an auzumisten ;)
    • BJ20
      BJ20
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 3
      Original von Tigga
      jungs, wenn ihr hier spamt und flamet fang ich an auzumisten ;)
      Ist wirklich kein Spam oder ähnliches...
    • 1
    • 2