bonus huren!

• assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      hallo möchte mir mal nen bonus huren!! will warscheinlich nur den bonus abgreifen und wieder zu meinem geliebten stars wechseln, also in frage kommen everest(jedoch niedriger bonus), fulltilt, pokerkings, mansion und titan.
      spiel atm nl50sh so zwischen 6 und 9 tischen(je nach spielgeschwindigkeit)
      welche seite könnt ihr mir empfehlen und vorallem wie viel hände werde ich brauchen um den bonus zu clearen??
      vielen dank im voraus
  • 4 Antworten
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      Hi ...

ich kann FTP empfehlen - da du zusätzlich auch noch Rakeback erhalten wirst ... nachdem wie du zu spielen vor hast ...

Ich hab nach rund 20k Hände (in 3 Monaten, ichspiel nur wenig pro Tag) NL50FR rund 440$ Bonus geklärt ... also müsste es bei dir sehr viel schneller gehen ...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Also ich spiel zwar kein Cash, habe aber den Bonus auf Mansion in knapp 2 Monaten mit 11 turbo sngs gecleared...soweit ich mich erinnere solltest du mit NL50sh da auch keine Probleme bekommen, allerdings suckt die Software und ich war froh als ich endlich zu Stars konnte. Mit den anderen Anbietern und Boni kenn ich mich jez nich so aus, aber da findet man in der Regel einiges in den jeweiligen Foren zu den einzelnen Anbietern...
      Hoffe ein wenig geholfen zu haben ;)

Edit: Der FTP Bonus klingt für mich übrigens auch recht interessant, der muss wohl bald auch mal dran glauben denke ich
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      @smoothijome:
      stimmt es das fullltilt teilweise 10% rake nimmt??
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      Original von assmagnet
      @smoothijome:
      stimmt es das fullltilt teilweise 10% rake nimmt??
      Dies ist von dem Level abhängig, auf dem du spielst (schau mal im Forum bei FTP nach, da gibt es genaueres dazu) ... aber du erhälst 27% Rakeback (abzgl. Bonus), wenn du mehr als 50$ rake pro Monat erzeugt hast ...

... und du kannst dir mit deinen "Medals" aus dem Iron-Man wieder neuen Bonus eintauschen ... damit spielst du quasi IMMER mit Bonus ...

Mir gefällt dieses System sehr gut!