Neues Mitgliederbelohnungssystem...

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich finde es sollte eine Möglichkeit geben, wie SnG Spieler auch zum Zuge kommen, denn Fee bezahlen die ja viel. Ich spiele viele SnGs hab mir mittlerweile eine BR von 250$ aufgebaut, und schlage die 5$ und 6$ SnGs bei PokerStars recht sicher, zwar kein großer RoI, aber ich mache fortlaufend Gewinn.

Was hätt ich davon zu PartyPoker zu wechseln und was ist Momentan Sache?
      1) Mehr Fee, für die ich keine Points kriege, bei PokerStars krieg ich dafür FPP.
      2) Ich kriege trotzdem keine Zugang zur Nolimit Fortgeschrittenen Sektion, in die bald ja vielleicht auch SnG Artikel kommen (wo ist da der Sinn, wenn reine SnG Spieler dort nicht reinkommen?), da ich mit SnGs einfach keine Points produziere.
      3) Dafür könnte ich "sogar" Threads in den Beispielhändeforen erstellen :evil: Sehr großzügig.

Ich bezahl also mehr Fee und kann Threads im Beispielhändeforen und krieg keine Bonuspoints mehr, das wiegt sich irgendwie nicht auf....

Irgendwie werden hier reine SnG Spieler ein wenig ausgegrenzt.
  • 26 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      stimme ich dir zu, und selbst wenn umstrukturierung der party points diese woche (sic!) für die NL spieler verbesserungen bringt, bezweifle ich, dass sich bei den SNGs viel ändern wird.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich werde mich darum kümmern. Natürlich sollen SNG Spieler keineswegs benachteiligt werden.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Meinst du die PP oder die Foren :D

ich befürchte letzteres :P
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ßhm .. man bekommt doch Points für die SnGs .. 3 pro 1$ Fee bei STTs.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      PartyPoker Bonus Points Guide
      Steht hier nichts von, und 25$ nur zum ausprobieren rüberzucashen hatt ich kein Lust. Gibts auch was für die ersten 3 Plätze?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das wichtigste ist es doch sicherlich, dass SNG Spieler Zugriff auf die nötigen SNG Artikel haben werden (die definitiv kommen werden).

Wie schon gesagt wurde, SNG Spieler bekommen doch bereits Partypoints.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Single-table tournaments and Multi-table Sit & Go tournaments with less than 50 players
      Tournaments that have $1 fees Participants in these tournaments will be awarded three PartyPoints
      Tournaments that have $2 - $4 fees Participants in these tournaments will be awarded six PartyPoints
      Tournaments that have $5 - $8 fees Participants in these tournaments will be awarded 12 PartyPoints
      Tournaments that have $9 - $12 fees Participants in these tournaments will be awarded 18 PartyPoints
      Tournaments that have $12 - $15 fees Participants in these tournaments will be awarded 30 PartyPoints
      Tournaments that have $16 - $25 fees Participants in these tournaments will be awarded 50 PartyPoints
      Tournaments that have $26 - $39 fees Participants in these tournaments will be awarded 70 PartyPoints
      Tournaments that have $40 - $59 fees Participants in these tournaments will be awarded 85 PartyPoints
      Tournaments that have $60 or more fees Participants in these tournaments will be awarded 100 PartyPoints
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Gold-Status zu erreichen, wird für SnG-Spieler trotzdem schwer.

Wenn man die 1.300 abzieht, die man für Raked Days im Monat bekommt, muss man 3.700 Punkte durch SnGs produzieren. Das sind.

1.234 10+1$ SnGs (rake 1.234$)
      617 20+2$ SnGs (rake 1.234$)
      617 40+4$ SnGs (rake 2.468$ !)
      etc.

Wie soll eine Sonderregekung für SnG-Spieler eigentlich funktionieren? Wie weist man sich als SnG-Spieler aus?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @oblom der Anspruch fuer die sng - Artikel wird zB auf silber gesetzt und fertig - dann braucht man sich garnicht ausweisen und hat keine Probleme mit den niedrigeren Points ...
      Das mit dem Gold-Status stimmt natuerlich :)

- georg
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich habe schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass es kein ausgewogenes Belohnungssystem auf Basis der willkürlichen PartyPoints geben kann. SnG- und Turnier-Spieler sind wohl das drastischste Beispiel.
      Einen 40+4$-Spieler mit einem 2$-Freeroll zu *belohnen* ist etwas absurd. ;)

Alles, was nicht auf Rake basiert, ist von Haus aus unausgewogen, aber diese Taten gibt PP ja nicht heraus ...
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Ich weiß das es welche gibt ich will MEHR :D :rolleyes:

Auszahlung: (10 Spieler)

1. 50%
      2. 30%
      3. 20%

z.B. 6$ STT (10 Spieler)

1. 25$
      2. 15$
      3. 10$
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich meinte ob es Points für die ersten 3 Plätze noch zusätzlich gibt - wie bei PokerStars?
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von skibbel
      Ich meinte ob es Points für die ersten 3 Plätze noch zusätzlich gibt - wie bei PokerStars?

Nein

bei PS gibt es punkte zusätzlich ?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Für SNG Spieler ist Points sammeln doch super easy. War es bei der VIP Promo mit den 20k regular Points in einer Woche fürn WSOP Package nicht so, dass die SNG Spieler von 2+2 nach 2 Tagen die ersten waren? Wenn ich 20 SNGs zocke mit 9$ Fee, dann sind das doch 360 Points am Tag! So viele regular Points macht man auf 2/4 mit Real Life nicht ..

/edit
      Nein, Punkte gibts bei Stars und Party nur für bezahlte Fee/Rake.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von fummi
      Für SNG Spieler ist Points sammeln doch super easy. War es bei der VIP Promo mit den 20k regular Points in einer Woche fürn WSOP Package nicht so, dass die SNG Spieler von 2+2 nach 2 Tagen die ersten waren? Wenn ich 20 SNGs zocke mit 9$ Fee, dann sind das doch 360 Points am Tag! So viele regular Points macht man auf 2/4 mit Real Life nicht ..
      hab ich eine 10k$ BR? - Nein
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Dann gehen wir halt von 6 Points für die 2-4$ Fee aus. Sind noch immer 120 regular Points am Tag. Macht 3.600 im Monat. 2.000 Points durch Deposit Whoring und 1.400 durch raked Week/Month. Das sind 7.000 Points im Monat, wenn du regelmäßig spielst.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von fummi
      Dann gehen wir halt von 6 Points für die 2-4$ Fee aus. Sind noch immer 120 regular Points am Tag. Macht 3.600 im Monat. 2.000 Points durch Deposit Whoring und 1.400 durch raked Week/Month. Das sind 7.000 Points im Monat, wenn du regelmäßig spielst.

Wie du an meinem - wunderschönem :rolleyes: - Avatar erkennen kannst bin ich erst silber :(

gibts jetzt Zusatz FPPs für die ersten 3 bei SnGs?
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von fummi
      Dann gehen wir halt von 6 Points für die 2-4$ Fee aus. Sind noch immer 120 regular Points am Tag. Macht 3.600 im Monat.
      Wie willst du bitte 20 SnGs am Tag zocken? Poker soll für mich kein Fulltimejob sein o_O Und man zockt wohl kaum jeden Tag.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von francis05
      gibts jetzt Zusatz FPPs für die ersten 3 bei SnGs?
      kann sein das ich mich da vertan hab.
    • 1
    • 2