Winrate, Rakeback, Gold in einer Woche

• donborno
      donborno
      Bronze
      Winrate:

Wie berechnet ihr euch diese Winrate? Bzw. Wie erfahre ich, wie viele Hände ich gespielt habe und wie hoch mein Verdienst ist?

Wie ladet ihr eure Hände in den PokerEV um diese Graphen zu erstellen?

Rakeback:

Was hat das mit dem Rakeback auf sich? Ich spiele auf Partypoker und habe mich über PS angemeldet. Erhalte ich hier Rakeback?

Gold-Status:

Ich habe nun den Gold-Status (920 Punkte momentan) hier auf PS in etwa 8 Tagen erreicht. Spiele aber immer noch NL10 (5c/10c) und habe nun eine Bankroll von fast 100 Dollar. Ist das normal?
  • 12 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      1.suchfunktion dazu gibt es programme wie pokertracker

2.suchfunktion

3. beim poker gibt es nichts normales
    • netblind
      netblind
      Bronze
      edit by karlo: flames werden hier jetzt gelöscht!
    • rowd
      rowd
      Bronze
      ich glaube mittlerweile an eine verschwörung der bss-ler die unser gold-forum vernichten wollen

btw. gibts hier eigentlich keinen mod?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      zur Winrate: dafür gibt es Programme: Ab 2000 Strategiepoints erhälst du dafür Pokertracker kostenlos. Wenn du schon vorher was brauchst, Suchfunktion bzw. im Softwareforum rumstöbern.

zum Rakeback: Rakeback bedeutet, dass man einen bestimmten Prozentsatz des erzeugten Rakes zurückerhält. Das gibt es nicht auf PartyPoker.

zum Gold-Status: ist schon möglich, wenn du viel spielst.

Allgemein:
      Dieser Thread wäre besser im Bronzeforum aufgehoben. Die Beschreibung dieses Forums lautet "Strategiediskussionen für fortgeschrittene Spieler.". Da gehören NL10 und diese Fragen nicht wirklich dazu. Bitte das Forum nicht nach dem Status auswählen, sondern den Thread in das Forum reinposten, wo er am besten reinpasst.
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      edit: no flames mehr in diesem Forum! ;)
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Original von gspott2003
      Original von DrMindtrap
      Original von schmissi
      bla bla bla?
      mal wieder ne grandiose frage fürs goldforum....

hier kann ich wieder nur sagen:
      Du postest im GOLDforum!! Da geh ich davon aus, dass die nutzer sich bevor sie dumme Fragen stellen mal selber Gedanken machen [...].

P.S: is mir wayne, wenn jetzt wieder 20 Leute antworten, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten von arroganten Leuten gibt.
      Da der Dr. momentan wohl anderweitig beschäftigt ist, wähle ich hier mal eions seiner weisen zitate und verweise gleichzeitig hochachtungsvoll auf das bronze-forum für einsteiger....danke!
      Sehr sinnvolle Antwort. Du trägst wirklich dazu bei das Niveau in diesem Forum zu heben...

Wie man es richtig macht, kannst du dir ja mal beim Post von klausschreiber anschauen.
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Rakeback auf Partypoker:

Kriegst Du über die PartyPoints, wenn Du sie in Cash umtauschst.

P.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von donborno
      Winrate:

Wie berechnet ihr euch diese Winrate? Bzw. Wie erfahre ich, wie viele Hände ich gespielt habe und wie hoch mein Verdienst ist?

PokerTracker

Original von donborno
      Wie ladet ihr eure Hände in den PokerEV um diese Graphen zu erstellen?

?! So wie es in der Anleitung steht?

Original von donborno
      Rakeback:

Was hat das mit dem Rakeback auf sich? Ich spiele auf Partypoker und habe mich über PS angemeldet. Erhalte ich hier Rakeback?

Beim Spiele bezahlste Rake. Manche Seiten geben Dir nen fixen Teil des Rakes wieder, andere geben Dir indirekte Rakeback-Vergütungen: Reloadboni, Loyalitätsboni, etc.

Original von donborno
      Gold-Status:

Ich habe nun den Gold-Status (920 Punkte momentan) hier auf PS in etwa 8 Tagen erreicht. Spiele aber immer noch NL10 (5c/10c) und habe nun eine Bankroll von fast 100 Dollar. Ist das normal?
      Ich würd mal Dr. Sommer fragen. Aber naja, wenn man viel spielt, kann man manche Status (Plural) recht schnell erreichen.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Wenn der Doc den Thread sieht gehts ab :D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von mosl3m
      Wenn der Doc den Thread sieht gehts ab :D
      ich zitter auch schon ;)

aber naja, fragen wurden beantwortet und op wäre wirklich besser im bronze forum aufgehoben :)
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Wir sollten vielleicht noch ein Zinn-Forum einrichten (Bronze ohne Kupfer).
      Da wären solche Threads wie dieser hier wohl am Besten aufgehoben *g*
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also die frage wurde ja beantwortet.

Allgemein: Um auch einwenig die flames einzugrenzen: solche eher einfachen Fragen gehören ins Einsteigerforum. Ich denke das das dort sogar einige interessiert während es hier nur arbeit für den mod gibt die flames zu löschen.

so da alles beantwortet wurde close ich mal. Wenn du Frgane hast einfach was neues im Einsteigerforum eröffnen. :)