Ich kann mit Pokergrapher keine Graphen anzeigen lassen

• kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Es kommt folgender Fehler bei Poker Grapher: "Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime erkannt"

Ich hatte von PT ne längere Zeit eine nicht ganz so lizensierte Version genutzt. Schließlich hab ich mir PT dann original gekauft und ich hatte Probkeme mit der ßbernahme von den ganzen Daten. Deshalb hab ich eine neue PT Datenbank erstellt und die gespeicherten Hände aus dem EB Verzeichnis in PT geladen. Dadurch wird aber anscheinend das Datum der Hände nicht mitkopiert. Und ohne Datum kann Pokergrapher natürlich nicht arbeiten.
      Trotzdem werden jetzt ja die neuen Hände alle mit Datum gespeichert, weshalb ich rausfinden möchte, wie ich wenigstens die neuen Hände anzeigen kann? Dafür muss ich wahrscheinlich die alten Hände irgendwie in eine andere Datenbank isolieren, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Ansonsten werde ich mein Leben lang keinen Graphen erstellen können, ODER aber ich muss nochmal eine neue Datenbank anfangen und die letzten zig tausend gesammelten Hände waren wieder für die Katz....

help =/
  • 2 Antworten