Downswing?

• mabla
      mabla
      Bronze
      Ich habe Anfang Februar mit NL50 angefangen das lief auch ganz ok bis März...
      Wollte mal fragen ob das n Downswing oder nur schlechtes Spiel ist.
      Ich habe mir auch schon gedanken gemacht warum die grüne Linie bei PokerEV so weit unter der Blauen ist, das liegt wahrscheinlich daran, dass andauernd irgendjemand limpt und ich so keine Blinds stealen kann.
      Alles Nl50:

• 3 Antworten
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Weakes Flopspiel obv.

Gruß
      Duc
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Die Stats sehen recht solide aus. Du hattest halt relativ viel Pech in der letzten Zeit.

Was mit auffällt:
      Du limpst zu viel im SB mit. Der VPIP from SB sollte ca. 2 mal so hoch sein wie der normale VPIP.
      Dein PFR sieht im Vergleich zum ATS ein bisschen zu niedrig aus. Traust du dich evtl nicht mittlere PPs nach vielen Limpern zu raisen oÄ.?

Blinddefense scheinst du auch noch nicht wirklich zu betreiben. Das wird wohl der Hauptgrund dafür sein, dass deine grüne Linie so weit unter der blauen ist.
      Des weiteren könnte diese Differenz noch dadurch zustande kommen, dass du dich zu oft mit der Besten Hand aus dem Pot drängen lässt, bzw. nicht callst wenn deine CBets geraist werden, obwohl du egtl committed bist.

Dein AF könnte ruhig etwas höher sein, ist aber noch OK so.
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Ich muss mal drauf achten, ob ich zu oft den SB complete.

Leider habe nur von wenigen Spielern genügend Hände um richtig meine Blinds zu defenden, dieser Punkt stimmt also. :D
      Es sind einfach so viele Spieler auf Stars NL50.

Ich gehe All-In mit 88+ bei 2+ Limpern, den Rest folde ich.

Das mit den geraisten CBets ist tatsächlich ein Problem aber ich glaube, dass ich mich in diesem Bereich in letzter Zeit etwas verbessert habe (es ist aber immer noch genügend Raum vorhanden :D ).

Danke für die Bewertung.