ab wann Geld ausbezahlen ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Hallo,
      ich bin noch fleißig die Anfängersektion am durchleßen aber eine Frage stellt sich mir die ich auch noch nirgends beantwortet sah.
      Und zwar, ich möchte mir von dem gewonnenen Geld ja auch mal was gönnen.
      Ab wann ist es sinnvoll sich Beträge selbst auszuzahlen bzw. wie handhabt ihr das ?
  • 45 Antworten
    • OniKage
      OniKage
      Bronze

Das ist jedem selbst überlassen. Je nachdem was man sich gönnen will und wieviel es kostet. Und ob man dann noch genug hat zum weiterzocken etc.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Wenn es anfängt sich zu lohnen. Es bringt ja nichts dir was auszuzahlen, wenn du 100$ hast und dir dann 50$ auszahlen lässt. Dann kannst du dir ewig lange nochmal 50$ erspielen, um wieder im alten Limit spielen zu dürfen.

Kp muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaub ich mach das, wenn ich winning Player 1/2 oder 2/4 bin.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ist natürlich immer die Frage, wie schnell und weit du die Limits rauf willst. Jeder Cash Out verlangsamt den Aufstieg.
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      ich hab mir vorgenommen bei 1000$ 300-400$ auszucashen.kommt halt drauf an was man sich von dem geld kaufen will...
    • lipton84
      lipton84
      Bronze
      ich plane eigentlich bei vielleicht.. 400$ mal 100$ auszucashen,
      um eine weitere, sichere BR für 0,5/1 zu haben,
      um aber dennoch mal das geld für die bücher wieder drin zu haben.
      davor halte ich es für sinnlos
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      Ich hab 1000$ rausgenommen und jetzt etwa noch 200 auf PP und 50 auf PS. Somit hat sich das Pokern zumindest finanziell gelohnt. Denn einzahlen werde ich nie. Mit dem restlichen Geld werde ich wohl noch ab und zu spielen und wenn ich halt Pleite gehe ist es auch ok. Das Pokern hat sowieso ziemlich viel Platz in meinem Leben eingenommen und mit dem soll jetzt mal vorübergehend zumindest Schluss sein. Mit dem auscashen habe ich damals bei einer BR von 1000$ begonnen und dann immer wieder mal 200 rausgenommen. Aber eben das ist jetzt wohl vorbei. Machts besser:-)
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von fraleb
      Hallo,
      ich bin noch fleißig die Anfängersektion am durchleßen aber eine Frage stellt sich mir die ich auch noch nirgends beantwortet sah.
      Und zwar, ich möchte mir von dem gewonnenen Geld ja auch mal was gönnen.
      Ab wann ist es sinnvoll sich Beträge selbst auszuzahlen bzw. wie handhabt ihr das ?
    • RobertRR3
      RobertRR3
      Bronze
      Illuminate73: Nur eine kurze Frage: spielst du auf PP oder PS?
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von RobertRR3
      Illuminate73: Nur eine kurze Frage: spielst du auf PP oder PS?
      Da ich noch mit den 5$ Startgeld in die weite Pokerwelt geschickt wurde habe ich bei beiden Anbietern einen Account.

Nur wieso interessiert Dich wo ich spiele?
      Aber kannst ja mal kurz nachdenken, ab wann bekommt man die Goldmedaille? :evil:
    • kLeiner
      kLeiner
      Bronze
      übers auscashen denke ich erst nach, wenn ich als winningplayer auf 2/4 unterwegs bin.

es kann also passieren, das ich mir nie darüber den kopf zerbrechen muß.

wenn ich an meine kleine süße bankroll denke, denke ich garantiert nicht ans auscashen.
      ich will nur im moment nur, daß sie wächst und wächst und wächst damit ich höhere limits spielen kann, dadurch die bankroll schneller wächst, ich höhere limits spielen kann, dadurch die bankroll schneller wächst, ich höhere limits spielen kann .......

auscashen? frag nächstes jahr mal nach. ;)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      wenn ich winning player auf 2/4 bin habe ich schon lang ausgecashed, ich spiel aber auch NL :P
    • suru
      suru
      Bronze
      ich hab bis jetzt wahnsinnige 400$ ausgecasht ... und ich spiel schon ne weile :-)
      ausserdem lohnt sich das ihmo nicht irgendwas unter 200$ auszucashen, da kann man halt 2 mal von saufen gehen, dann isses auch wieder weg
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich werde auscashen wenn ich winning player auf Nl400 bin, da sind pro Sessin 400-1000$ drin, da kann man auch mal so 1000$ auscashen :p
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Genau so, wie das die meisten hier handhaben/wollen, ist es denk ich vernünftig.
      Ich mein,wenn man pro Session mind. 30- 50$ macht, das ist bei 2/4 wohl drin ?, kann man sich im Schnitt die hälfte davon beiseite legen.
      Zumindest so habe ich das vor.Ob ich mal dahin komme das ist ne andere Geschichte.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Hab schon einiges ausgecasht ... meist cash ich die Reload Boni aus. Je nach Lust und Laune .. aber insgesamt warens net mehr als 500 $ bis jetzt.

Greetings,

MrNike
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich werde auscashen wenn ich winningplayer auf 2/4 bin und dafür nach dem auscashen noch genügend BR (400-500BB)
      und ich werd natürlich keinen kikifax auscashen sondern dann gleich 1000 oder so

alles natürlich nur wenn ichs auch soweit bring :)
      aber schaut gut aus ^^
    • complex
      complex
      Black
      mir stellt sich hier so eine kleine frage...

habt ihr nicht alle vor, monatlich einen bestimmten betrag x auscashen zu lassen???

wenn man z.b. 1,25k br hat was bringt es denn wenn man 1k auscasht?

sobald ich 2k+/ monat mache cash ich aus, letzten monat hats geklappt hoffe die nächsten monate gehts so weiter und steigt weiter an.

mein ziel in 6-12monaten 5k/ monat.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von complex
      mir stellt sich hier so eine kleine frage...

habt ihr nicht alle vor, monatlich einen bestimmten betrag x auscashen zu lassen???

wenn man z.b. 1,25k br hat was bringt es denn wenn man 1k auscasht?

sobald ich 2k+/ monat mache cash ich aus, letzten monat hats geklappt hoffe die nächsten monate gehts so weiter und steigt weiter an.

mein ziel in 6-12monaten 5k/ monat.
      was für nen Limit spielst du z.Zt?
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      hab das erste mal auf 10/20 ausgecasht :D