ab wann Geld ausbezahlen ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Hallo,
      ich bin noch fleißig die Anfängersektion am durchleßen aber eine Frage stellt sich mir die ich auch noch nirgends beantwortet sah.
      Und zwar, ich möchte mir von dem gewonnenen Geld ja auch mal was gönnen.
      Ab wann ist es sinnvoll sich Beträge selbst auszuzahlen bzw. wie handhabt ihr das ?
  • 45 Antworten
    • OniKage
      OniKage
      Bronze

Das ist jedem selbst überlassen. Je nachdem was man sich gönnen will und wieviel es kostet. Und ob man dann noch genug hat zum weiterzocken etc.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Wenn es anfängt sich zu lohnen. Es bringt ja nichts dir was auszuzahlen, wenn du 100$ hast und dir dann 50$ auszahlen lässt. Dann kannst du dir ewig lange nochmal 50$ erspielen, um wieder im alten Limit spielen zu dürfen.

Kp muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaub ich mach das, wenn ich winning Player 1/2 oder 2/4 bin.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ist natürlich immer die Frage, wie schnell und weit du die Limits rauf willst. Jeder Cash Out verlangsamt den Aufstieg.
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      ich hab mir vorgenommen bei 1000$ 300-400$ auszucashen.kommt halt drauf an was man sich von dem geld kaufen will...
    • lipton84
      lipton84
      Bronze
      ich plane eigentlich bei vielleicht.. 400$ mal 100$ auszucashen,
      um eine weitere, sichere BR für 0,5/1 zu haben,
      um aber dennoch mal das geld für die bücher wieder drin zu haben.
      davor halte ich es für sinnlos
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze