Import von Händen

• nordlicht68
      nordlicht68
      Bronze
      Der Import von Händen hat eigentlich reibungslos geklappt. Elephant hört zwar bei 10K Händen auf zu impotrieren, aber das ist ja derzeitige Programmbeschränkung.

In der Übersicht werden aber jetzt nur 5000 Hände angezeigt. woran könnte das liegen? Habe derzeit leider keine Idee, ob ich was falsch gemacht habe.

Es sind alles Hände von Stars. Die Titan Dateien werden in der Auswahl beim Handimport gar nicht angezeigt.

Grüße an alle Tester und natürlich an diejenigen die uns jetzt testen lassen ;)
  • 17 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      . verlesen
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      wie hast du denn importiert? ich hab das stars verzeichnis angegeben, und er hat alles importiert. nun sagt er aber immer : keine hände in der datenbank
    • nordlicht68
      nordlicht68
      Bronze
      Ich habe das Verzeichnis angegeben, in das die Dateien verschoben werden, wenn PT sie bearbeitet hat.
      Im Stars Verzeichnis sind ja keine Dateien mehr, wenn PT am Werke war.
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      bei mir geht gar nix. weder hud noch sonstwas. er importiert zwar dauernd aber das bringt nix
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      bei mir steht auch immer : 1/1 dateien importiert 0/0 Hände importiert
    • Woodinger1985
      Woodinger1985
      Bronze
      Habe meinen Ordner von PP angegeben hat importiert alle Dateien vom 9-12 märz aber bei den Statistiken und dem Überblick zeigts mir nur die Statistiken vom 9 und 10 März an ca. 1/3 der Hände????
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Original von Gerasimir
      bei mir geht gar nix. weder hud noch sonstwas. er importiert zwar dauernd aber das bringt nix
      Ich hatte das selbe Problem, wenn ich einen abweichenden Datenbanknamen statt "elephant" verwendet habe.
    • nordlicht68
      nordlicht68
      Bronze
      HUD geht bei mir und auch der Live-Import der Hände funktioniert.
      Der Elephant überlagert aber im Vollbild meine Taskleiste und lässt sich aus dem Hintergrund nicht wieder vor das Tischfenster holen, wenn man ihn anklickt.

Und wie gesagt, von 10K manuell importierten Händen werden nur 5000 angezeigt. Die 20 gespielten Testhände auf NL5 waren dann wieder kein Problem.
    • galam
      galam
      Bronze
      Evtl. Filter aktiv, bzw. Hände von nicht unterstützten Seiten? Achja bitte jeder sein Problem nen eigenen Thread machen.
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Original von kirre
      Original von Gerasimir
      Ich hatte das selbe Problem, wenn ich einen abweichenden Datenbanknamen statt "elephant" verwendet habe.

Habe auch (standardmäßig) meinen eigenen Namen für die Datenbank gewählt.
      Nach dem import hat er dann aber die Daten nicht analysiert, daher kamen auch keine Stats. Sobald ich einen Tisch aufgemacht habe ist Elephant abgeschmiert!

Nach anlegen der "elephant" DB hat er plötzlich die Hände auch analysiert, einwandfreie Statistiken rausgerückt und hat nur noch beim HUD das Weiß angezeigt, ist aber nicht mehr abgestürzt!
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      mein fehler war die HH in deutsch
    • Thricker
      Thricker
      Bronze
      Original von ProxYa
      Original von kirre
      Original von Gerasimir

Habe auch (standardmäßig) meinen eigenen Namen für die Datenbank gewählt.
      Nach dem import hat er dann aber die Daten nicht analysiert, daher kamen auch keine Stats. Sobald ich einen Tisch aufgemacht habe ist Elephant abgeschmiert!

Nach anlegen der "elephant" DB hat er plötzlich die Hände auch analysiert, einwandfreie Statistiken rausgerückt und hat nur noch beim HUD das Weiß angezeigt, ist aber nicht mehr abgestürzt!
      same here...allerdings werden die hände zwar nach dem importieren analysiert, wenn ich dann aber auf Überblick, Hände oder Analyse gehe ist dort nichts aufgeführt... die Fiteroptionen hab ich schon überprüft, daran liegts nicht...
    • Vflosna
      Vflosna
      Bronze
      Bei mir ist es ähnlich.
      Hände importieren funktioniert, diese werden aber nicht bei "Hände" oder "Überblick" angezeigt!!!
    • galam
      galam
      Bronze
      Sprich ihr habt gar keine Hände in der DB? Welche Seite?
    • Thricker
      Thricker
      Bronze
      nach nem neustart vom elephant gehts jetzt bei mir...
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Original von galam
      Sprich ihr habt gar keine Hände in der DB? Welche Seite?
      Er hat die Hände als "importiert" im Importfenster gewertet, aber in der Übersicht war nichts davon zu sehen!

Jetzt, wo die DB "elephant" heißt alles wunderbar!
    • galam
      galam
      Bronze
      Sehr merkwürdig, kannst du NOCHMAL eine andere Datenbank mit anderem Namen anlegen und schaun ob das dort dann auch funktioniert?