Danke für den Grundstock...

• littlepoker
      littlepoker
      Bronze
      ...ich möchte mich ganz herzlich bei Pokerstrategy bedanken für die $50 Dollar Startkapital, die ich heute nachmittag bekommen habe. Inzwischen sind daraus $331 Dollar geworden.
      Da ich vorhin nach 2 Stunden Pokern, das MTT Tournament 38947004 gewonnen habe, das waren immerhin stolze $299 Dollar Preisgeld.
      Ich denke ich werde mir einen Teil auszahlen lassen, damit ich es nicht wieder verspiele.

Danke und nochmal Danke, das ist echt toll!

Sven
  • 9 Antworten
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von littlepoker
      Ich denke ich werde mir einen Teil auszahlen lassen, damit ich es nicht wieder verspiele.
      guter plan
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      gratz.

denk ans BRM ;)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von windrider
      Original von littlepoker
      guter plan
      Jo, du has dir die Artikel durchelesen ! :heart:

Schön gleich mal mit MTTs angefangen ^^
    • n0bb3r2k
      n0bb3r2k
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Original von windrider
      Original von littlepoker
      guter plan
      Jo, du has dir die Artikel durchelesen ! :heart:

Schön gleich mal mit MTTs angefangen ^^
      der Erfolg gibt ihm recht....

NOT ;)
    • littlepoker
      littlepoker
      Bronze
      Na ja ganz so ist es nicht ich habe mir die Artikel durchgelesen und mich für die NL Variante entschieden und nebenbei auch NL10($0.05/$0.10) Tische gespielt. Das BuyIn für das MTT war $2, was ich finde im Rahmen liegt, um es auch mal nebenher zu probieren. Ich spiele ja nun seit April 2007 Poker, habe während meiner Zeit in Wien auch in einem Pokerverein gespielt.
      Leider habe ich bisher immer mit meiner Ungeduld kämpfen müssen und somit meist kein richtiges Bankroll aufbauen können. Nun starte ich mit $150 und hoffe ich kann mit Hilfe der Artikel ;) und dieser Seite mich langsam hocharbeiten.

Trotzdem freue ich mich über den MTT Gewinn, weil es ein spannendes Turnier war und irgendwie ein schönes Gefühl am Finaltable zu sein an dem es auf und ab für mich ging.

LG Sven
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Hi,

ich freu mich ja auch. Aber warum wir hier nicht standing-ovations geben ist doch klar?!

Ich meine schau mal in die Sorgenhotline, dann weißt du warum. Andererseits gibt es solche Posts "ala ich scheiß auf die Strategie und bin erfolgreicher als ihr" - Posts auch jeden Tag. Und das die Leute, die hier mächtig für den Erfolg arbeiten, nicht sagen "toll" ist doch klar ...

Schön dass es geklappt hat, versuch dich weiterzuentwickeln, wenn nicht, lass die Sorgenhotline in Ruhe :D
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      FAIL
    • Player06
      Player06
      Global
      gratulation zum gewinn und viel erfolg weiterhin.

das geld würde ich aber nicht auszahlen, da der kurs eh viel zu schlecht ist und du sowieso nur eine kleine br hast. mit 350$ kannst du doch jetzt in aller ruhe nl cashgame spielen, musst nicht angst vor einem down haben und kannst dich so voll auf die entwicklung deiner pokerkenntnisse konzentrieren.
    • back22
      back22
      Bronze
      Moinsen,
      gratuliere zum ersten Final Table und dem Gewinn.
      Das Geld würde ich aber auch nicht auscashen aufgrund des miesen Kurses zur Zeit. Wenn Du es nicht auf Deiner Pokerseite haben willst (von wegen verdaddeln), dann parke es doch einfach auf Neteller o.ä.

Beste Grüsse