NL25 SH - 4-Tabling Stars

• mykicks
      mykicks
      Bronze
      Hi,

nachdem es bei mir in der letzten Zeit nicht so besonders lief und ich außerdem eh vorhatte mein Spiel mal überprüfen zu lassen, hab ich mal ein Video gemacht.
      Ich hoffe auf reges Feedback, da 33k Hände BE mit Sicherheit nicht nur Varianz sind.. :rolleyes:

Danke schonmal!

Ps: Der Ton is irgentwie ein bisschen leise geraten, liegt wahrscheinlich an meinem Mikro, werde versuchen das bis zum nächsten Video zu ändern.

Klick mich!
  • 6 Antworten
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi mykicks,
      hab mir das Video mal angesehen. Hier mein Feedback:

Rede mehr, damit's nicht langweilig wird. Sag auch Standardsituationen an, etc.
      Außerdem rede mit mehr Elan. macht das Ganze spannender. ;)

Zu den Situationen:

03:20 UL: Mach ich vom CO eigentlich nicht, außer du hast sehr passive Gegner hinter dir. Außerdem ist der einzige Limper vor dir ein Shorty. Würde es hier einfach folden.

04:10 UR: UTG vs MP kann man sowas imho gegen Unknown folden, man kann es aber auch callen und mit nem Overpair den Flop checkraisen. 4bet ist grundsätzlich mit QQ auch nicht verkehrt. Musst dann aber auch broke gehen, wenn er pusht. Setvalue mit QQ ist nicht. ;)

08:00 OR: Ich würds folden. Gegen ne Range, die auch 4er und Pocketpairs enthält, reichen 2:1 Pot Odds wahrscheinlich nicht.

14:50 UL: KA, welche Stats du dir da anzeigen lässt, aber nen Raise vom BU 3bette ich mit 99 gerne.

15:35 UL: Hätte ich auch gepusht. nh.

18:02 UR: Raist du das nur wegen deinem Gutshot oder sowieso? im Sandwich gefällt mir ein Raise da nicht so gut.

Im großen und ganzen war es doch ganz nice.

Gruß
      David
    • tschoa
      tschoa
      Gold
      3:40 :67s
      limpen is nicht

4:40: QQ
      Mindestens call, wuerd ich wohl callen und bei keinem A oder K broke gehen

9:20: 9Ts
      Cbet wuerd ich Potsize aber naja gehtschon

12:17: JJ
      raise ich auf 2$

15:20 99
      nh , gut gespielt imo

18:00
      QJo
      wuerde ich auf die Donk folden, 3handed wuerde ich hier nicht raisen mit nur nem Gutshot, HU schon eher
    • SV81
      SV81
      Bronze
      4:40 QQ unten rechts..

wie meine Vorredner auch schon zum Tiel gesagt haben.

Call PF -> J high Board = c/r Flop und ich gehe Broke. Wenn er KK oder Aces hat...Pech.

Ansonsten ganz solide.

Dreh mal mein Micro bissl auf...
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von mykicks
      Hi,

nachdem es bei mir in der letzten Zeit nicht so besonders lief und ich außerdem eh vorhatte mein Spiel mal überprüfen zu lassen, hab ich mal ein Video gemacht.
      Ich hoffe auf reges Feedback, da 33k Hände BE mit Sicherheit nicht nur Varianz sind.. :rolleyes:

Danke schonmal!

Ps: Der Ton is irgentwie ein bisschen leise geraten, liegt wahrscheinlich an meinem Mikro, werde versuchen das bis zum nächsten Video zu ändern.

Klick mich!
      bitte auf rapidshare.COM uploaden... bei .de hat ja kaum einer einen premium.

lg
    • mykicks
      mykicks
      Bronze
      Danke für das Feedback!

Ja, die Stats hätte ich vielleicht erklären sollen, mach ich beim nächsten Mal.

Zu 18.00: Ich glaube ich hatte da übersehen, dass ich im Sandwich sitz, so is der Raise natürlich nicht mehr gut. HU raise ich solche Donks schon hin und wieder..

Habs jetzt auch mal auf rs.com geuppted. Hier!
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Achja:

In den Soundeinstellungen von Windows gibts irgendwo bei der Mic Lautstärke unter erweitert den Punkt "boost" oder so. Ein Häkchen da könnte helfen.

Gruß
      David