Stars Tablestats

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo am Layout muss noch nen bisschen geschraubt werden. Ich leite das mal weiter.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      In der Tat gibt es da keinen besseren Platz. Etwas weiter unten löst das Problem auch nicht. Man kann die Options ja nach wie vor erreichen. Denke das ist garnicht so unklug platziert =)
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      Hallo Maik,

wie kommst Du bitte in die options wenn der Elephant läuft. bei aktiviertem HUD lande ich mit einem Linksklick in der Maske "Pokerportal-Liste bearbeiten" und bei deaktiviertem HUD reagiert Stars auch nicht auf meinen Klick, obwohl die Maus zur Hand wird. Es sieht so aus, als ob der Mausklick nicht durch das Overlay gelangt. Nach Schließen des Elephanten komme ich auch wieder in die options.

Den tile tables button kann ich dagegen trotz overlay auswählen ...

Grüße,
      Moskito29

P.S.: Ansonsten ein großes Kompliment und weiter so!
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Original von moskito29
      Hallo Maik,

wie kommst Du bitte in die options wenn der Elephant läuft. bei aktiviertem HUD lande ich mit einem Linksklick in der Maske "Pokerportal-Liste bearbeiten" und bei deaktiviertem HUD reagiert Stars auch nicht auf meinen Klick, obwohl die Maus zur Hand wird. Es sieht so aus, als ob der Mausklick nicht durch das Overlay gelangt. Nach Schließen des Elephanten komme ich auch wieder in die options.

Den tile tables button kann ich dagegen trotz overlay auswählen ...

Grüße,
      Moskito29

P.S.: Ansonsten ein großes Kompliment und weiter so!
      kann ich auch genauso bestaetigen.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      In der Tat gibt es da keinen besseren Platz. Etwas weiter unten löst das Problem auch nicht. Man kann die Options ja nach wie vor erreichen. Denke das ist garnicht so unklug platziert =)
      Wenn man ein Tablelayout ohne "Chipkasten" benutzt, werden die Options von den Tablestats komplett verdeckt und man kann sie nicht mehr erreichen. (Z.B. für ReBuy...)

Bei einem FR-Tisch wird auf Pos. 4 und 6 der Dealerbutton von der Hud-Anzeige vollkommen verdeckt.