24$ +36$ Turbo Sng's auf FTP

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hi,
      ich spiele seit ca 3-4 wochen Sngs auf FTP hab davor cashgame Nl200SH gespielt aber nach meinem down von knapp 30stacks wollte ich mal die Sngs antetsen da mir die eigentlich schon spaß amchen un auf cashgame hab ich zur zeit irgendwie die lust verloren.
      jetzt zu meiner frage und zwar is des normal dass man auf 300-400 Sngs fast nur runter geht und man einen beat nach dem anderen bekommt, weil bei mir läuft da irgendwie gar nichts un ich glaube nicht dass ich so schlecht spiel :D .
      Mein Hauptproblem oder besser gesagt glaub ich hab ich zu zeit doch sehr viel pech is es sobald die tische 5-6 handet sind.
      Nach den stats auf die ersten 300-400 sngs bin ich zu über 50% auf den Plätzen 4-6 un nur ca 30% ITMun davon am wenigstens 1ter.
      Ich frag mich halt woran des liegen könnte aber ich verlier ca 80% der coins un bekomme extrem viele beats. Grade eben hab ich mal wieder ne session gespielt lief mal wieder Top AA gg AK, KK gg 66, KJs gg K4, Ak gg A2,....
      ich verliere einfach alles, oder is der normal für FTP^^.
      Gibts hier en paar regulars auf den limits die mir vielleich mal beim spielen zuschauen wollen un ich sag einfach mal die hände vielleich spiele ich ja an der bubble auch falsch.
  • 16 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      das liegt schlicht und einfach an FTP.
      Hab da atm auch nen 35BI down, also alles in der varianz und 3outer treffen sie da eh alle und nach flips frag mich erst garnicht :P
      300-400 sngs sind jetzt auch net soviel, dass man direkt sagen könnte dein spiel wäre schlecht oder soviel dass man jetzt schon gute aussagen treffen könnte.
      einfach weiter an deinem spiel arbeiten, dann wird das schon wieder
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ja dass man nach 300-400 stk noch keine klare aussage machen kann is mir klar un aufgeben werd ich auch noch net hab ja noch genügend buy ins^^.
      Was spielst du noch mal fürn limit auf FTP?
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      Zock auch grad die 24er und 36er. Und ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den limits. Aber swingig ist es bei mir auch. Letzte Woche in einer Nacht mal 1,3k up in180sngs. Dann gestern wieder 600$ down in einer Session von auch so 150sngs .
      Ich will vielleicht diesen Monat noch beim lowlimit leaderboard in die top5. Und dann ab nächsten Monat auf 36er/60er umsteigen.
      Hoffentlich klappts.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von b1gbossbasti
      Zock auch grad die 24er und 36er. Und ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den limits. Aber swingig ist es bei mir auch. Letzte Woche in einer Nacht mal 1,3k up in180sngs. Dann gestern wieder 600$ down in einer Session von auch so 150sngs .
      Ich will vielleicht diesen Monat noch beim lowlimit leaderboard in die top5. Und dann ab nächsten Monat auf 36er/60er umsteigen.
      Hoffentlich klappts.
      Bist zu zufällig DonkWhisperer auf FTP? wenn ja waren ich glaub schon häufiger mit dir am tisch gesessen
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      nee d4l41, wie heisst du?
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ah ja mit die saß ich ach schon ab und zu mal am Tisch
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      400 sng sind zwar wirklich keine samplesize aber wenn du nur zu 50% top4-6kommst hast du auf jedenfall leaks im early. standard ist eher 70-80%top6 .. bis 11dollar buyin vllt sogar noch mehr weil die donkies sich einfach selber so schnell kicken. vllt overplayest du hände wie AJ . AQ ,TT, JJ im early...
      mit abstand die häufigste platzierung ist die bubble und dannach sollte es platz1 sein wenn man bock auf nen roi von >15% hat ;)
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      hat sich auf dne 24, 36 was getan im bezug auf fischiger oder sind die immer noch so hart
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Gibts da eigentlich sowas wie den partysnghelper? Also irgendwelche scripte, die einem das leben leichter machen?
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      mit PokerPad hat man zumindest mit rechter Maustaste Check/Fold und kann mit Mausrad die Betsize erhöhen.
      Dort kann man auch Timers.ahk einbinden - drückt automatisch die Timebank.
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      full tilt shortcuts, kostet aber geld
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Original von ALvin1337
      mit PokerPad hat man zumindest mit rechter Maustaste Check/Fold und kann mit Mausrad die Betsize erhöhen.
      Dort kann man auch Timers.ahk einbinden - drückt automatisch die Timebank.
      wo gibts das PokerPad?

is FT jetzt eigentlich schon fischiger geworden?
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      sorry, aber wie soll FTP noch fishiger werden? die 12er sind abartig und die 24er mind. genauso schlimm wie auf PP.

seh da auf den 24ern ständig KQo AI lvl1 und resteals mit any ace. second pair = nuts

meine samplesize ist nicht sonderlich groß, aber FTP sngs waren definitiv sehr fishy bei mir (auf vllt 50-100 tische). die skillunterschiede zwischen den limits sind allerdings etwas ausgeprägter als zB auf partypoker (wo man manchmal keine grenzen ziehen kann zwischen 11$ und 33$).
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze

wo gibts das PokerPad?
      Pokerpad Autotimebank Tablehighlighter Packet
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      Original von Njeng
      sorry, aber wie soll FTP noch fishiger werden? die 12er sind abartig und die 24er mind. genauso schlimm wie auf PP.

seh da auf den 24ern ständig KQo AI lvl1 und resteals mit any ace. second pair = nuts

meine samplesize ist nicht sonderlich groß, aber FTP sngs waren definitiv sehr fishy bei mir (auf vllt 50-100 tische). die skillunterschiede zwischen den limits sind allerdings etwas ausgeprägter als zB auf partypoker (wo man manchmal keine grenzen ziehen kann zwischen 11$ und 33$).
      kann mich nur anschliessen. Was auf den 24ern und auch auf den 36ern so gespielt wird lässt einen schon hin und wieder vergessen den Mund zu schliessen. Aber es kommt mir so vor, als würden >70% der Leutchen da eine dermassene Aggrostandartline spielen (preflop: du raise, fish call, flop: fish minbet, du raise drüber fish fold - und viele andere Standartmoves mehr) an die man sich gut anpassen kann.
      bye
      FLaw
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Ich finde nicht das es soo fischig ist...sitzen doch öfter 3-4 regs mit am tisch und die fische sind auch oft nur semifsiche^^
      naja insgesamt aber noch gut schlagbar würde ich sagen...