Disconnected...

• gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      moin!

ich hab mal ne frage zu folgender hand:

Preflop: Hero is MP1 with Q:diamond: , Q:club: .
      [color:#666666]1 folds[/color], [color:#CC3333]UTG+1 raises to $2.00[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $6.00[/color], [color:#666666]4 folds[/color], SB calls $5.50, [color:#666666]1 folds[/color], UTG+1 calls $4.00.

Flop: ($19.00) 7:club: , 6:diamond: , 8:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]UTG+1 bets $10.00[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $20.00[/color], SB folds.

an dieser stelle wurde UTG+1 disconnected...

Turn: ($49.00) 6:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: ($49.00) 9:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: $49.00.

ergebnis des ganzen:
      ich krieg meine 10$ raise wieder und UTG+1 den schönen pot mit nem fullhouse nines over sixes, obwohl er ja, wenn er nicht disconnected worden wäre vielleicht nie den showdown gesehen hätte...
      das find ich ganz schön doof!

gibt es irgendwelche möglichleiten von PP geld zurück zu fordern? habt ihr für den fall das es geht evtl. ne standardmail oder sowas?
  • 6 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Melde es doch mal an PartyPoker mit dem Namen des Spielers der disconnected worden ist.
      Es soll ja einige Leute geben, die in solchen Situationen absichtlich sich selber disconnecten. Sollten solche Fälle von diesem Spieler schon bekannt sein bei PartyPoker, hast vielleicht ne Chance auf eine Erstattung.
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      hab den jetzt mal ne böse mail geschrieben....

mal schauen was passiert - werds dann hier veröffentlichen...

hat vielleicht jemand schonmal erfahrungen mit dem problem gemacht und kann berichten oder mir noch tipps geben?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du kannst dieses umgehen, indem du an Tischen spielst, wo eexplizit steht "No Disconnect Protection = NO DP". Dort würde seine Hand, falls er disconnectet, einfach gefoldet und dir gehört der Pot.

*edit* Dein Flop Minraise war allerdings grauenhaft. Raise mehr :)
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      hier die antwort von PP:

Dear XXXXXXX,

Thank you for taking the time to report a potentially suspect usage of the 'disconnect protect' feature.

We have thoroughly investigated P_bl_b_A's account history with a particular focus on their previous usage of this feature.

We have detected no suspicious pattern which could not be explained by internet connection or hardware problems at this stage. However we have placed a file note on the account and sent an email to the player informing them of the investigation and making them aware that potentially suspicious disconnects are monitored.

If you need any further clarification, please do not hesitate to contact us.

Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your account related questions and suggestions.

Sincerely,

Ravi
      Investigations Team
      alerts@PartyAccount.com

also kein geld....schade!
      noch ne mail schreiben wird wohl nicht viel bringen, oder?

@ sammy: wieviel hättest du denn geraist, um trotzdem noch leute im pot zu haben?
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      - leute die DP abusen direkt beim 2. mal reporten.. beim 1. mal kann es alles mögliche sein.. aber player note dran mit datum + zeit und beim 2. mal direkt mail an pp

- wieso willst du bei DEM scheiss-board noch leute im pot?!
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      guter tipp!

mit dem board haste recht,hatte mich verlesen, dachte sammy meinte das preflopraise...