@kallvestor

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      hab dich gerade in nem anderen thread gesehen, hätte bis dahin nie gedacht, dass du ps.deler bist. mich würde mal deine winrate auf auf 1/2 interessieren, scheinst da mit deinem semi LAG style dort ziemlich zu rocken. zumindest auf den paar k Händen die ich von dir habe.

Gruß LLuq
  • 16 Antworten
    • wallipoker
      wallipoker
      Bronze
      Bei mir rockt er nicht so in meinen Statistiken. Bin aber auch verwundert, dass er PS.de-ler ist.
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      würd mich auch ma interessieren
    • hasufly
      hasufly
      Black
      kallvestor ist ps.deler?
      hätte ich nicht gedacht bei den weaken 29/19/1,6/44 stats. dachte immer das wär nen totaler fisch und so hat er auch gespielt. ständig gelimpt, viel zu tightes openraising im vergleich zum rest der stats und der wts, der selbst auf den high limits schon zu lose ist. außerdem streetaggressions von 2/2/0.8... wie man damit winningplayer sein soll, ist mir ein rätsel. samplesize ist 3000 hände.

wo lluq da das AG von LAG beobachtet hat ist mir übrigens ein rätsel :D
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      also ich hab auch nur 2,8k Hände mit 31/20/1,9/39
      mit AF: 2,0/2,1/1,4

aber wts: 39 und wasd: von über 60 scheint wohl krasser up zu sein.

die lines kamen mir teilweise recht komisch vor, aber genau deswegen wollte ich mal wissen was er auf seine komplette samplesize für werte hat.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      LOL, das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, sehe ihn oft auf stars.
      aber nach der spielweise war es eigentlich kategorisch ausgeschlossen, dass er ps.de-ler ist.
      ständige openlimps, donks und total sinnfreie moves.

das schockt mich gerade.
    • Malachite
      Malachite
      Bronze
      lol ich hab ihn auf titan 3/6 erwischt ^^ aber gutes geld mit gemacht, spielte aber gegen mich glaub ich fast jede hand :P
    • tamo
      tamo
      Bronze
      Auf 8k Hände hat er keine positive Billanz und bevor hier noch mehr leute über ihn herziehen, sollte er sich eventuell selber melden. =)
    • kallvestor
      kallvestor
      Black
      so, erst mal herzlichen dank an die spieler, die mich auf diesen schönen thread aufmerksam gemacht haben, einige davon spielen sogar richtig gut... :D

in der tat hab ich seit märz mal wieder einen upswing, dachte, ich hätts dem luq schon halb entschuldigend mitgeteilt.

ständiges gelimpe liegt ggf wohl eher am multitabling und/oder etwaiger bewusstseinerweiterung.

dann erlaub ich mir den hinweis, dass stats über 3k, 8 k etc , gerne auch von vorvorgestern, wohl kaum eine große aussagekraft haben und ihre bedeutung generell von anfängern gern überschätzt wird...- besser als der kollege, der neulich stats eines spielers über acht hände ins handbewertungsforum stellte, sind sie immerhin-...denn ginge es nach den max paar k, die ich von euch habe, wären alle spieler, die hier hier auf dicke hose machen, losing player. was sagt das aus? richtig, so gut wie nix.. doch wenn ihr alle solche rockenden megasharks wärt, wie einige beiträge vermuten lassen, säß ich wohl nicht bei euch am tisch...(gruß an tamo für den aufruf zur fairness, netter zug von dir) ;) .

den kollegen malachite kenn ich nicht, weiß nicht, wen oder was du da „erwischt“ haben willst, auf titan hab ich unter anderem nick NL gespielt, und das ist über ein jahr her...daraus folgere ich, dass du entweder ein schwätzer bist, der auf den bashing-zug mitaufspringen wollte oder es jemandem mit dem gleichen nick auf titan gibt – für diesen fall nehm ich den schwätzer gerne mit entschuldigung zurück (die wahrscheinlichkeit könnt ihr ja mal stoven...)

ganz allgemein noch eine abschließende anmerkung: in den seltensten fällen ist derjenige mit der größten fresse auch der beste spieler am tisch; meine erfahrungen lassen vielmehr das gegenteil vermuten.
    • markes
      markes
      Bronze
      na schau, endlich der um den es geht! Und bist du jetzt winning player?
    • hasufly
      hasufly
      Black
      naja aber egal, solange dein spielstil funktioniert lass dir nicht reinreden, never change a running system und so! und immer schön nachcashen
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch dass du auch von ps.de bist..
      Gut wenn wir alle die Weisheit gefressen hätten würden wir alle nicht auf 1/2 rumdonken, wir haben wohl alle noch genug Leaks zu stopfen.
      Ich freu mich jedenfalls immer wenn du am Tisch mit mir sitzt.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ich hoffe, ihr seid euch alle darüber im Klaren, dass sich hier niemand rechtfertigen muss und jeder spielen darf wie er gern mag. Niemand ist verpflichted den Style von PokerStrategy zu befolgen, nur weil er sich hier angemeldet hat. Also bitte keine Flames. Wenn ihr euch dagegen nur über eure verschiedenen Spielstile austauschen wollt, steht dem natürlich nichts im Wege.

Ganz nebenbei bemerkt, gibt es für viele Spieler auch noch andere Motive beim Pokern als max EV. ;)
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      wow mod, gratz!^^
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von Aulinator
      wow mod, gratz!^^
      Danke, guck mal oben bei Ankündigungen & wichtige Themen. ;>
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Ihr solltet vielleicht erstmal klären, ob das jetzt wirklich der kallvestor von PS ist oder ob es noch einen andern mit gleichem Namen gibt etc., bevor ihr losflamed :rolleyes:

Letztens hat doch auch glaub irgendeiner der Coaches gesagt, dass in höheren Limits "LAG style" durchaus erfolgreich sein kann, also dass sowas wie 30/22 vielleicht sogar besser ist als stures ~24/18 nach ORC.

Wobei man immer aufpassen muss, dass man richtig filtert, 6-handed ist halt was anderes als 3-4 handed...
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Wenn man sehr gute Postflopskills hat, dann ist 30/22 auf jeden Fall profitabler als 24/18, weil man einfach in mehr profitable Situationen kommt und diese auch ausnutzen kann.

Nur so ein LAG-Style ist auf den Lowstakes, von denen hier ja die Rede ist, halt einfach nicht notwendig, da von den Gegnern genug Fehler gemacht werden und man selber auch noch nicht so solide Postflop spielt um die marginalen Situationen suchen zu können.