Moneybookers Kreditkarten Cashout LOL?

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe gestern meine KK bei Moneybookers verifiziert.
      Habe auch direkt den möglichen Höchstbetrag ausgezahlt.
      Gestern waren es ~400 USD
      Nach dem Cashout stieg der mögliche Höchstbetrag dann minütlich und das letzte mal wo ich es nachgeschaut habe könnte ich ~700$ auscashen.
      Also dachte ich mir,dass der Betrag solange steigt,bis ich den vollen Betrag auscashen kann (was mir aber schon komisch vorkam)
      Dann habe ich heute morgen wieder geschaut ob der maximale auszuzahlende Betrag wieder gestiegen ist,aber aus irgendeinem Grund war der Betrag wieder auf ~200$ runter.
      Dann habe ich gerade geschaut und aus irgendeinem Grund war der Betrag nun bei ~105$.
      Ich werde gleich noch an den Support schreiben,aber falls hier jemand weiss wieso die maximal auzuzahlende Beträge so variieren,kann er mich gerne aufklären.
  • 8 Antworten
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      keine ahung, bin nicht bei MB aber für mich würde logisch sein:

1. du hast nen limit von 400$
      2. durch deine auszahlung auf die KK wird das Limit erhöht
      3. du hast ein bestimmtes (wochen/monats/tages)limit, dass du fast erreicht hast deshalb reduziert sich der mögliche auszahlungsbetrag
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ja,hätte ich auch gedacht,aber da ich seit gestern nichts ausgezahlt habe und die Beträge trotzdem variieren weiss ich nicht mehr woran es liegen könnte.
      Außerdem kann mein limit nicht bei 400$ sein,da ich gestern ~700$ hätte auszahlen können.
      Wochen Tageslimit kanns auch nicht sein weil es wie gesagt mal ~200 ist gerade wars wieder bei ~70 usw.
      Hoffe die Donks von MB antworten bald

Edit:LOL,jetzt ist der Betrag bei 0.07$
      WTF?
    • sanne999
      sanne999
      Bronze
      lol 0.07$.... Na Hauptsache nicht im Minus.... :D
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Sehr seltsam! :)

Aber mal ne andere Frage - wollt auch was über Moneybookers auf CC auscashen, hab ich bislang allerdings noch nicht gemacht bzw. noch keine Transaktionen gehabt. Hab die Karte jetzt bei moneybookers eingetragen, ist sie damit bereits verifiziert??? Und kann ich direkt was auscashen, oder muss ich erstmal was von der Karte auf moneybookers einzahlen zwecks verifizierung? In meinem MB-Konto steht zwar "Kreditkarte Verifiziert", aber für Adress- und bank-verifizierung haben dir mir ja immer Brief geschrieben/was aufs Konto überwiesen...wie läuft das mit CC ab???

Hilfe! :)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Bei der KK gibst du die Nummer ein usw.
      Danach musst du sie verifizieren,indem sie dir von der KK paar Cent auf MB überweisen z.B. 1.58€ bzw.$
      Danach ist sie verifiziert.
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Original von HillBilly
      ...
      Danach musst du sie verifizieren,indem sie dir von der KK paar Cent auf MB überweisen z.B. 1.58€ bzw.$
      Danach ist sie verifiziert.
      Hmm? Verstehe den Satz nicht ganz - überweise ich von KK auf Moneybookers oder überweist Moneybookers zur KK zur Verifizierung???
      Genau da steckt ja auch der Knackpunkt...
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      mb macht es autom.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      selbes Problem - Lösungen?