Besseren Reload durch Kings Status?

• BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      Hallo,
      ich habe bei Party gerade den Kings Bonus erreicht und würde gerne wissen, ob man dadurch vll auf Anfrage einen Reload Bonus mit besseren Konditionen für diesen Monat erhält.
      Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich nun automatisch einen Vip Host habe und somit die anfrage über vip@partypoker.com (wenn ich mich in der adresse nicht irre) stellen kann.

E: sry für die 2 threads, gab wohl einen Fehler beim verschieben...
  • 11 Antworten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Bin ebenfalls seit heute "King". Der Bonus sollte doch sowieso am 15.03. kommen, wozu also jetzt noch ne Anfrage starten? ;)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Kommt für alle n Bonus oder nur für Kings?

Also ich hab mit höherem Status nie bessere Boni erhalten...
    • tzare
      tzare
      Black
      Hin und wieder kannst wohl nen zusätzlichen Bonus erschnorren .

Nrn VIP Horst bekommst erst ab Ace , immoment kümmert sich das Kings VIP team um dich (einfach mal mail an vip@party ... oder hier im Forum mal nach der mail afdresse vom Kings support suchen .

Nächster reload für alle soll wohl im laufe nächster Woche kommen , und angeblich kommt danach auch noch ein spezieller Reload nur für Aces .

Naja mal abwarten ...
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Also ich hab vorner Woche (auch als king) auf Anfrage nen 25% up to 200$ Bonus bekommen.

War aber mit NL25SH auch recht tough freizuspielen, hatte nur eine Woche Zeit.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von BigEasy7272

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich nun automatisch einen Vip Host habe und somit die anfrage über vip@partypoker.com (wenn ich mich in der adresse nicht irre) stellen kann.
      Kings@partyaccount.com
    • perpedes
      perpedes
      Black
      die boni wurden nur schlechter. bekomme z.zt regelmäßig einen 15% up to 100 mit 10fach points. einfach nur lächerlich, wenn ich überlege wie viel rake ich produziere!!!

bei der vergabe der boni frage ich mich erneut, wie schlecht man eigentlich mit seinen bessten "MITARBEITERN" umgehen kann, bevor diese total verärgert die Seite verlassen. seitdem ich angefangen habe zu pokern, ist der support als auch die boniangebote kontinuierlich schlechter geworden.

WARUM SPIELEN DIE GANZEN FISCHE NUR ALLE AUF PARTY??????????????

raff das echt net, ist die beschissenste seite unter den großen, aber was die vollfische anbetrifft unangefochten die NR1.

@FISHE (ich weiss die großzahl dieser erreiche über dieses forum nicht!) wechselt mal den ANBIETER und sagt mir bescheid!!!! bring auch noch freunde mit, VERSPROCHEN!!!
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Original von BigEasy7272
      Hallo,
      ich habe bei Party gerade den Kings Bonus erreicht und würde gerne wissen, ob man dadurch vll auf Anfrage einen Reload Bonus mit besseren Konditionen für diesen Monat erhält.

E: sry für die 2 threads, gab wohl einen Fehler beim verschieben...

HAHAHAHA, besserer Bonus! Kannste abhaken! :D

Und wenn du Glück hast, dann meld sich der VIP Hoooorscht nächsten Monat mal oder vlt doch übernächsten! ?(
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Original von tzare
      Hin und wieder kannst wohl nen zusätzlichen Bonus erschnorren .

Nrn VIP Horst bekommst erst ab Ace , immoment kümmert sich das Kings VIP team um dich (einfach mal mail an vip@party ... oder hier im Forum mal nach der mail afdresse vom Kings support suchen .

Nächster reload für alle soll wohl im laufe nächster Woche kommen , und angeblich kommt danach auch noch ein spezieller Reload nur für Aces .

Naja mal abwarten ...

Ach haben die auch schon die VipHoorschts für den K Status abgeschafft??
      Sind einfach nur noch lächerlich diese Partydeppen.
      Naja, geht der Manager, geht auch der Verstand.
      Gebühren für Accountnichtbenutzung....., ich lach mich Tod!
      Go Broke Party!!!
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von perpedes
      @FISHE (ich weiss die großzahl dieser erreiche über dieses forum nicht!) wechselt mal den ANBIETER und sagt mir bescheid!!!! bring auch noch freunde mit, VERSPROCHEN!!!
      NIEMALS
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Gebühren für nicht benutzung? Wie das denn?
      Nen Kumpel von mir hat irgendwann mal 10Eus mit ner Paysave card eingecashed, spielt aber seit dem kaum noch.
      Nur alle 2 monate wieder so :
      Lol, hey schau mal, wie geil Schon wieder nen BOnus ^^
      Also er hat jetzt schon 3 mal, 20 oder 30$ bekommen, musste dann punkte erspielen um den behalten zu dürfen.
      Kommt aber nie so wirklich über 20$ weg...
      Naja, so kommt auch Geld zurück ins System ;)

UND: So bleibt Party auch Fischreich ;)

Das sind glaube ich die Promos die man nicht mitbekommt aber PArty atracktiv machen.. wenn man das sagen darf
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Hmm GibMir ich glaub ich verteile momentan wesentlich mehr Kohle an die Fische als PP. Einfach nur zum heulen... Aber naja, irgendwann wird die Trendwende schon kommen.