Need Notebook, DRINGEND!!

• polarop
      polarop
      Bronze
      Moinsen,

kann mir wer mal dringends helfen? mir ist mein laptop (und btw. der einzige rewchner) abgeschmiert, im sinne von ich bin heute nacht beim film gucken eignepennt, laptop lief die ganze nacht und als ich heute morgen aufwach ist der plötzlich aus und es geht nix mehr... wenn ich den an knopf drücke wenn akku drinne sit, dann lecuhtet die akku lecughte rot auf und das wars und ohne akku und nur netzteil passiert rein gar nichts....

ist nen dell inspiron 1720..
      naja, aber ich bräuchte bis spätestens nächste woche nen neuen laptop und zwar einen, der auch mal 1-2 tage am stück durchlaufen kann ohne zu heiß zu werden, ich glaube nämlich daran lag der fehler...

denke da momentan an mac(geht ja mittlerweiel auch windows vista drauf, oder?) gedacht, aber ich kenne mich gar nicht aus

der rechner wird hauptsächlich fürs pokern und office benutzt, gelegentlich auch zocken, aer auf die hardware kommt es mir erstmal nur darauf an,d ass man das ding auch mal länger betreiben kann....

danke

so long...
      polarop
  • 11 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      yo...das neue MacBook Pro !

(wenne die Kohle hast, bzw. bereits bist dies zu investieren)

Laufzeit wird von Usern im Forum mit 5Std. angegeben.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      mir gehts jetzt nicht um die akku laufzeit sondern um die gesamte betriebszeit des systems, sprich ich lasse den rechner ein paar tage laufen ohen angst haben zu üssen, dass da was durchscmeirt oder nicht....
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      neue rechner sollten theoretisch problemlos 24/7 laufen ohne zu heiss zu werden...

Solange du die Lüfter nicht zustellst oder irgendwelche lüfter deaktivierst passiert nichts...

wenn mal die lüftung ausfallen sollte, schaltet sich jeder prozessor bei zu heiss werden in den protect modus, um nicht abzufackeln...