Erstes Vid: 1Table - NL - Turnier

• 4 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Ich kann dir nur sagen das du derbe leaks in deinem Spiel hast. Solltest "DRINGENT" Theorie pauken.

Comments zum Spiel folgen morgen.
    • suey
      suey
      Bronze
      Nice River Suck-out ...

also deine betsize ist auf jedenfall nicht gut.
      Versuch am besten nicht von der hand abhängig irgendeine größe zu setzen sondern immer den gleichen betrag. So wird deine hand undurchsichtig. Von Pokerstrategy wird 3/4 Potsize gelehrt. Vorm Flop am besten auch nicht min-raisen. Standard raise von 3bb +1bb pro limper.
      Hierzu empfehlen ich folgenden Arktikel:
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/761/

Noch ein tipp: Versuch am besten nach dem SHC der Einsteigersektion zu spielen. Dieses gibt dir einen guten spielbaren Handbereich vor.
      Hierzu empfehle ich folgenden Artikel:
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/608/3/

Auf seite 2 sind die charts zu finden

generell am besten die ganze einsteiger-sektion einverleiben :)
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von lonnly
      Ich kann dir nur sagen das du derbe leaks in deinem Spiel hast. Solltest "DRINGENT" Theorie pauken.

Comments zum Spiel folgen morgen.
      Und du solltest dringend in der Schule besser aufpassen. Entschuldigung konnte es mir nicht verkneifen ;)
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      :D mit der Katze schimpfst du xD
      Ich dachte das wär nen Mädel :D
      Wäre auch nice gewesen :P
      Laura, hör auf! :heart:

Als du das eine Mal A d 9 d gehalten hast gegen 2 andere und die immer gecheckt haben, da kam aufm River ne 3.
      Da hätte ich nicht erst dann angespielt..
      Vllt vorher ne kleinere Bet einfach um zu sehen, wo du stehst.
      Denn du hast jetzt praktisch die 3 angespielt, was bei dem Board irgendwie komisch aussieht.
      Wirkt alles auf den ersten Blick wie ABC-Poker und zeigt dann immer wieder Schwächen. Bsp. auch das Raise mit KQo in der frühen Position. Das war ein wenig gamblen fand ich. Zumal es ein Raise war, das niemanden aus der Hand treibt ;)

Naja ach keine Ahnung, bin ehh ned so der Pro :D War mir halt aufgefallen.

Fazit:
      I like "Laura, hör auf!" :P sry xD