I is no-skillor

• 9 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ne ist nicht normal:

:rolleyes:

solche swings können schon mal vorkommen, aber sind auch meisstens auf leaks zurückzuführen. hier hilft nur das zauberwort:"CONTENT"

hände posten/bewerten, coaching, videos, ...
    • hasufly
      hasufly
      Black
      ne CONTENT hilft dir da nicht. das ist einfach mögliche varianz! swings von 137 bb wie in deinem fall sind völlig normal. auch ich hatte nen downswing über 500bb und zwar ohne tilt oder ähnliches, und da bin ich nicht der einzige. das ist völlig normal und da dagegen hilft wohl nur spielen, spielen, spielen :)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von hasufly
      ne CONTENT hilft dir da nicht. das ist einfach mögliche varianz! swings von 137 bb wie in deinem fall sind völlig normal. auch ich hatte nen downswing über 500bb und zwar ohne tilt oder ähnliches, und da bin ich nicht der einzige. das ist völlig normal und da dagegen hilft wohl nur spielen, spielen, spielen :)
      content hilft immer ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Limewicz!

"Auf die Fresse" bekommen wir alle irgendwann und immer wieder. Die Frage ist nur, wann! Und so ist es natürlich schwieriger, wenn man sofort am Anfang diese negative Erfahrung macht. Sei es bei einem Limitaufstieg, Wechsel von FL auf NL o.ä.

Darfst Dich nur nicht beeindrucken lassen und musst Dein normales Spiel weiterspielen. Wenn Du dabei ein gutes BRM hast, kann Dir gar nicht so viel passieren! ;)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Limewicz

ist das normal? Spiele FL 0.5/1 ...
      Dazu sollte man vielleicht noch anmerken, dass FL 0.5/1 zumindest auf Party von vielen als schwierig empfunden wird, da sich da viele TAGs rumtreiben, die zwar die BR für das Limit haben, aber sich noch nicht an die SH-Tische wagen.
      Weiß allerdings nicht, wie das auf anderen Plattformen ist.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      137 BB sind doch nicht auf die Fresse

warte mal ab bis es mal richtig "auf die fresse" gibt ;-)
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Also wenn das normal ist kann ich ja easy weiter spielen ;)
      Und natürlcih auch Content lesen... weil ein paar Leaks hab ich glaub ich doch gefunden. Danke na alle

@Gesil spiele nicht Party und Shorthanded
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Mal ein Update:

:D Naja langsam denke ich mir wayne money :D

Dabei spiele ich nur noch 3 Tische und hab den ORC nebenbei offen :/

Naja ich will mal nicht rumheulen, hab sicher ien paar Leaks und so hat man wenigstens einen guten Grund danach zu suchen ;)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      autsch das ists chon hart, das kann ich auch nciht mehr beaten!man sieht anhand vom graphen alleine nicht obs ein down ist oder leaks sind.