PartyPoker gibt mir zu wenig PartyPoints

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

ich habe am 07.08.06 laut PokerTracker 512 Raked Hands auf NL50 gespielt. D.h. ich müsste 100 regular party points bekommen (habe extra solange gespielt, wegen der 100 punkte promo).
      PartyPoker hat mir jetzt aber nur 96 Punkte für diesen Tag gegeben.

Als Begründung hat PartyPoker folgendes geschrieben:

Thank you for contacting us.

I have checked the records and see that you have earned 96 Party Points on the 7th of August. I understand that you may have calculated the raked hands using Poker Tracker, however, please note that all the hands where rake is collected are not raked hands.

You are considered to have played a raked hand when cards have been dealt and the hand has generated at least $0.01 in rake for you.

You may see a difference in the calculations made by Poker Tracker and the actual points earned which is because of this reason. I understand how you may be feeling to miss one day of the minimum 100 points because of a few points, but we are sorry that we would not be able to add the points into your account.

The players would have to earn the points by playing on the tables.

Habe bis jetzt immer die raked hands mit PT gezählt und es hat bis jetzt immer gestimmt.
      Hat jemand einen Tipp, wie ich PartyPoker beweisen soll, dass ich die 100 regular points bekommen hätte müssen?
  • 29 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      War bei mir auch so. Ich hatte 502 raked hands $1/$2 gespielt laut PT, PP gab mir aber nur 96 Points.

Nach drei Mails mit angehängten HHs bekomme ich den Betrag nach der Promo extra gutgeschrieben.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wie ist der minimum rake auf NL50?

doch bestimmt mehr als 10cent, also kann die begründung von denen doch gar nicht zutreffen.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das habe ich als letzte Antwort bekommen:

We apologize for the inconvenience caused.

We see that you played 502 raked hands on 5th of August. However, 96 Party Points were credited rather than 100. Hence, we have escalated the issue to the appropriate department. We would like to assure you that, it will be resolved soon.

We understand that you are accumulating Party Points for the 'Summer Sizzler' promotion. The Party Points earned on 5th August will be not be counted by the system. Hence, we request you to contact us after the amount is credited on 5th September and we will add the differential amount.

Scheint da wohl einen Fehler bei der Berechnung zu geben.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      @ fry3

Wie hast du PartyPoker denn erklärt, dass du wirklich 100 points verdient hast? Kannst du mir vielleicht deinen Text der E-Mail zeigen?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die Mail habe ich schon gelöscht, nachdem alle geklärt ist.

Hatte dem Support aber alle HHs geschickt und gefragt, ob sie diese bitte mit ihrer Datenbank vergleichen können. Außerdem habe ich ihnen erklärt, dass ich jeden Tag der Promo spielen will und mich der ungerechtfertigte Verlust von $150 (vom Bonus) nicht gerade überzeugen würde, PP weiter zu benutzen.

p.s.: Dein Postfach ist voll...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Mh, hatte immer noch diese Nachrichtenüberwachung drinnen. Habe jetzt mal alles ausgestellt und mein Postfach komplett geleert.

Mal sehen, wie lange ich brauche um PartyPoker zu überzeugen, dass ich wirklich die 512 raked hands gespielt habe.
      Bei mir gehts leider eh nicht mehr um die $300 sondern höchstens noch um $150.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Irgendwas stimmt nicht mehr:

Gestern habe ich laut PT 610 raked hands gespielt und bekomme heute wieder nur 108 regular party points (statt 120). Also hat da PartyPoker über 70 raked hands weniger gezählt als PT.

Normalerweise stimmt es immer genau mit dem Wert von PT überein.

Wurde da irgendwas von Seite PT oder PartyPoker geändert???

Weis nicht mehr wie ich sonst die raked hands zählen soll, damit ich genau auf die 100 regular points komme :-(
    • blubor
      blubor
      Bronze
      hat sich erledicht habs gefunden und pp hatte leider recht hab echt zuwenig raked hands gehabt
    • skelo
      skelo
      Bronze
      So, jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

Dear Sascha,

I have rechecked your account activity and examine that you have played 484 raked hands on our No-Limit $.25/.50 tables. Please note that you get 1 Party Point for 20 raked hands played on these tables
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Naja, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Mehr als Mails schreiben geht nicht. Bist Du Dir denn ganz sicher, dass es nach amerikanischer Zeit 512 raked hands waren? Das könnte z.B. eine Ursache sein.

Ich hab' PP heute mal nach einem Reload deposit gefragt. Leider sind sie da sehr zugeknöpft:

Thank you for contacting us.

I regret that there are, currently, no bonuses available to your account.

I see however that you have been participating in our Summer Sizzler Promotion and I wish you continuing success in this promotion.

You are a most valued member, and as your games history shows, a most astute player. You are always very welcome to voice your concerns whatever they may be. We are here to listen, to verify, to support and to reassure you. This we are here to do for you, 24 hours a day, seven days a week.

Tja, das war wohl nix...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich bin mir ganz sicher, dass es 512 raked hands waren (auch nach amerikanischer Zeit. Habe die gespielt von 10 Uhr bis 1 Uhr nachts (also alles in einem Tag nach amerikanischer Zeit.

Bis jetzt haben die raked hands von PT auch immer genau mit denen von PP überein gestimmt, nur die letzten Tage soll es dann nicht mehr stimmen?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Schreib Ihnen doch mal, ob Sie Dir eine Liste mit allen Nummern der raked hands schicken können? Dann kannst Du die mit Deiner vergleichen.
      Bei mir gab es ja unverständlicherweise Bonus Points für Happy Hour, obwohl ich morgens von 8.30 bis 10.45 gespielt habe.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      I got the bonus! :D

Vielleicht muss man eben doch sehr hartnäckig und überzeugend sein bei PP...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Toll und ich habe wieder keine Chance, finde es nur sehr merkwürdig, dass ich mich nun überhaupt nicht mehr auf die Anzeigen von PT verlassen kann.
    • DenSn
      DenSn
      Bronze
      servus...
      ich weiß nicht ob das ganz zu dem topic passt aber wann aktualisiert PP das party points statement?? Die letzten points die es bei mir anzeigt sind vom 8. und heute ist der 10.!! Ich habe auf jeden fall in den letzten 2 tagen welche erspielt...
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von fry3
      I got the bonus! :D

Vielleicht muss man eben doch sehr hartnäckig und überzeugend sein bei PP...
      wieviel rake haste im juli erzeugt? evtl. frag ich auch mal nach *g*
    • betout
      betout
      Black
      Naja... das ist im Grunde die goldene Regel des bonuswhoring: IMMER etwas mehr als das minimum zocken. 5-10% drüber steht in keinem Verhältnis zu dem ßrger, den man sich erspart, wie man hier wieder an einem schönen Beispiel sieht.
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Kann es sein das die racked Hands von PT nicht mit denen von PP übereinstimmen?

Hab jetzt 2 Tage hintereinander eine Differenz, klein zwar, aber...
    • Face1
      Face1
      Black
      eine Frage dazu:

habe auf einen Computer party deinstalliert und auf einmal waren alle Partypoints weg - aber das Konto funktioniert noch normal

warum mach die das?
      wenn dies ein Fehler sein sollte, wo kann ich mich hinwenden - vielleicht auf deutsch?

danke
    • 1
    • 2