Stoxpoker vs Deuces Cracked vs CardRunners

• qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Hi,

ich bin auf der Suche nach Poker Lernmaterial, vor allem Lehrvideos, die vielleicht grade den hier auf PS.de gebotenen Stoff gut ergaenzen.

Bei meiner Suche bin ich auf drei große anbieter (die im Titel) gestoßen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem oder vielleicht sogar mehreren dieser Anbieter, und koennte hier seine Meinung dazu auessern, ob und inwiefern sich so eine subscribtion lohnt.

Ich spiele momentan NL100 SH, es sollte also viel SH cashgame Content zu finden sein.

Vielen Dank
      qotsa7887
  • 60 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      für nl100sh is wohl cardrunners am besten, ich leg mir das in 2 wochen zu wenn ich aus urlaub zurück bin...
      außerdem gibts noch 2h gratiscoaching von nattydread dazu
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      kk danke schonmal!
      ach ja und falls die seiten, welche es nun auch sein soll, auch mit referral boni arbeitet, lasst mich wissen wir mich referren will
    • Whiplash11
      Whiplash11
      Bronze
      was ich so auf 2+2 gelesen hab soll wohl deucescracked > CR sein, die bieten auch eine Woche umsonst probieren an glaub ich.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hab/hatte Zugang zu CR, Leggo und Stox. Mir gefällt Leggo momentan am besten, ihr Ziel ist es das zu machen, was sie bei CR vermisst haben und das schaffen sie imo auch. Die Videos sind dort allesamt einfach top!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Kenne bis jetzt nur Stoxpoker und hatte mir eigentlich mehr davon erhofft. Die Videos sind zwar ganz nett und geben einen guten Einblick, aber im Forum ist/war nicht viel los. Handbwertungen von Stox/Bryce gab es eher wenig und generell hat ich mir mehr Theoriediskussion gewünscht.

...

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • tesla
      tesla
      Gold
      kann leggo auch empfehlen.
      haben zwar bisher nicht so viele vids und fast nur cashgames, aber die quali der videos ist technisch und inhaltlich absolut super und es kommen alle paar tage neue vids.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich hab einen DC-Account und bin wirklich sehr zufrieden.
      Die meisten Videos erscheinen in einer "Series". Die Mischung ist sehr gut, sie richten sich sowohl an FL als auch an NL-Spieler (auch HORSE und PLO), es gibt Videos von den Micros bis zu den Mid und High Stakes. Dazwischen gibt es auch immer Standalone-Videos. Insgesamt so ca. 8-10 Videos pro Woche.
      Die bekanntesten NL-Coaches sind Krantz (prinnyraid) und whitelime, bei FL Deathdonkey, Entity, Joe Tall und Danzasmack.
      Was mir an den Videos sehr gut gefällt sind die ausführlichen Begründungen zu den einzelnen Entscheidungen, Erläuterung alternativer Lines usw., und daß meistens nur einer, höchstens zwei Tische gespielt werden.
      Die Videos kann man auch runterladen und es gibt eine Woche freien Zugang.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      ich mach mir mal eben nen free account bei leggo fuer die vids die man da zum auschecken gucken kann..

Referrer
      If you were referred to this site by an existing member of LeggoPoker, enter their name here.

wer will der muss hier schnell posten
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Kann mal jemand einen Link zu Leggo geben, oder sagen, wie die Seite heißt, hab jetzt bei google nicht sofort was gefunden.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Original von Pete70
      Kann mal jemand einen Link zu Leggo geben. Ach darf man wahrscheinlich wieder nicht...
      ich kenne da eine wundermaschine die heisst google
      aber falls du keine magischen faehigkeiten besitzt
      http://www.leggopoker.com
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Danke
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Gibts wohl keine FL Videos.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      will man ja auch nicht
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Habe sowohl bei Leggo und CR einen Account und finde das zurzeit Leggo >>> CR.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      haha ich schaue mir grad das 1/2 NL sample vid bei leggo an..
      sagt mal spieln die da immer so? die ersten 10 min legt der ja so einen krassen maniac style hin

"ok i dont have any reads on those guys yet but im going to 3bet with 86o"
      "bisher jedes mal: oh this is a great card for a sec/third barrel"
      "he shows weakness..."
      "i dont give him any credit..."

uswusw..

er is glaub ich schon 2 stacks down oder so haha
    • tesla
      tesla
      Gold
      meinst du das carrotsnake-vid?
      der typ isn absoluter maniac mit nem vpip von 40 oder so.
      schau dir mal das andere an.
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      im moment finde ich DC > rest
      kann es nur empfehlen bin sehr angetan davon
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      besitze auch DC, CR und leggo acc
      CR schau ich atm kaum vids, die ham halt ihre geilen spieler die aber zu selten vids machen,
      DC hab ich mir grad erst geholt und mir gefällt die aufmachung und die videos von der art her ziemlich gut, auch die grad gestartete PLO serie mit selbst und whitelime scheint interissant
      klarer fav für mich is aber atm ganz klar leggo
      imo die beste quali an spielern (carrotsnake mal ausgenommen^^) und die quantität kann sich atm auch sehen lassen und außerdem

aejones > all ^^
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von qotsa7887
      haha ich schaue mir grad das 1/2 NL sample vid bei leggo an..
      sagt mal spieln die da immer so? die ersten 10 min legt der ja so einen krassen maniac style hin

"ok i dont have any reads on those guys yet but im going to 3bet with 86o"
      "bisher jedes mal: oh this is a great card for a sec/third barrel"
      "he shows weakness..."
      "i dont give him any credit..."

uswusw..

er is glaub ich schon 2 stacks down oder so haha
      Danke für den Post... ich konnts mir einfach so gut vorstellung und musst loslachen :D