handbewertung plz

• Kenny81
      Kenny81
      Bronze
      NL 0,02/0,04 full ring 8 spieler Hero BB Js Ac (stack 7,08$)

2 fold, MP2 call 0,04$, 1 fold, CO raise 0,36$, 1 fold, SB fold, Hero call 36$, MP2 fold

Pot: 0,78$

Flop: Jd 2c Tc

Hero Bet 0,40$, CO ReRaise All-in 3,58$, Hero fold

war die entscheidung richtig zu folden? War die Bet falsch oder richtig?

Keine Reads auf den gegner vorhanden. Ich hab ihn auf ein Overpaar gesetzt.
  • 7 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Auf was für 'ner rigged Site spielst du denn ?!?!? CO raised 0.36$ und du callest 36$ ?( LOL

Ansonsten im Handbewertungsforum posten und konvertieren...

So nun meine "Bewertung":

AJo ist nach einem Raise oop respektive im BB ein klarer Fold - auf 8 1/2 BB so wieso aus any Position.
      So Hände lassen sich oop nicht gut spielen und in den meisten Fällen muss du auf die Conti des Gegners folden, da du das Board nicht hittest etc...

Aus den Blinds callest du nur PocketPairs auf SetValue oder du reraised Monster.

Callen ist einer der schlechtesten Moves beim Poker ! ;)

In deinem Fall würde ich da auch gar nicht als 1st to Act einfach mal 1/2 Potsize reindonken, da du überhaupt keine Ahnung hast wo du mit deinem TPTK stehst und somit ist die Bet imo ziemlich sinnlos.

Auf den Push von CO musst du natürlich nach diesem exorbitantem PreflopRaise folden und kannst glaub auch auf den Mircos davon ausgehen, dass dein TPTK nicht mehr gut ist...
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Converter + richtiges Handbewertungsforum = richtige Entscheidung ;)

Ich habe zwar keine Ahnung von Fullring, allerdings glaube ich kaum, dass Hero ein 10 BB Raise mit AJ (egal ob oop oder ip) callen sollte, da man nie um einen großen Pot mit so einer dominierten Hand spielen wird, es sei denn du floppst ein Monster, was ja aber sehr selten der Fall ist.
      Wie Preflop gespielt, ist eine Donkbet (eine Bet ohne Initiative) fast immer die falsche Entscheidung, da du so gut wie immer mit dieser Hand folden musst, wenn du ein Raise bekommst, also nicht weißt wo du stehst mit deiner Hand. Also wäre ein check/raise in dieser Sitation wohl die bessere Wahl. Wie gespielt legst du das am besten gegen Unknown nach Villains AI weg und wartest auf bessere Situationen bzw beobachtest womit er diesen Move macht.

;)
    • Kenny81
      Kenny81
      Bronze
      soweit so klar hab auch im nach hinnein noch gesehen das ich sie auf jeden hätte folden sollen. Danke für die Antworten.

Handbewertungsforum? gib mal wer nen Links plz... ja ich hab jetzt das zweite mal drüber geschaut und es nciht gefunden.

Konverter? Ebenfalls plz nen Link Nochmals danke
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von Kenny81
      soweit so klar hab auch im nach hinnein noch gesehen das ich sie auf jeden hätte folden sollen. Danke für die Antworten.

Handbewertungsforum? gib mal wer nen Links plz... ja ich hab jetzt das zweite mal drüber geschaut und es nciht gefunden.

Konverter? Ebenfalls plz nen Link Nochmals danke
      Wie unselbstständig bist du denn bitte? Den Handconverter findet man unter Downloads und das Handbewertungsforum zu finden kostet dich keine 30 Sekunden.
    • Kenny81
      Kenny81
      Bronze
      oha da wird aber jemand persöhnlich.

Resultat: Ich werd keine Hände mehr posten. Habt ein üblen Anfänger Poster weniger und Das Forum, Forum sein lassen. CYA

Den DL werd ich mir sparen s.o.

Zum Forum:

Ich hät es ja bei "Poker allgemein
      Alles zum Thema Poker" reinstellen können. Hat ja immerhin was mit Poker zu tun.

Oder bei "NL Erlebnisberichte" ist ja immerhin passiert und hat was mit NL zu tun.

Aber das hat sich ja erledigt. Viel Spaß noch im Forum und /Flam on
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von Kenny81

Resultat: Ich werd keine Hände mehr posten. Habt ein üblen Anfänger Poster weniger und Das Forum, Forum sein lassen. CYA

Den DL werd ich mir sparen s.o.

Zum Forum:

Ich hät es ja bei "Poker allgemein
      Alles zum Thema Poker" reinstellen können. Hat ja immerhin was mit Poker zu tun.

Oder bei "NL Erlebnisberichte" ist ja immerhin passiert und hat was mit NL zu tun.

Wein doch nicht gleich. Das war übrigens kein Flame und ich hab dir sogar gesagt, wo du den Konverter findest. Um das Handbewertungsforum nicht selber zu finden, muss man ja quasi blind sein X(

Aber ja, mir ists ehrlich gesagt vollkommen egal, ob du Hände postest oder nicht, du verbesserst damit ja eher dein Spiel und nicht meines. :D
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von LeonOrellano
      Original von Kenny81

Aber ja, mir ists ehrlich gesagt vollkommen egal, ob du Hände postest oder nicht, du verbesserst damit ja eher dein Spiel und nicht meines. :D

:heart: :heart: :heart: