Mitglieder

• snipel
      snipel
      Bronze
      Mich würde mal interessieren wieviel Mitglieder schon bei PS angemeldet sind.Ist es nicht evtl. möglich eine Anzeige auf der Startseite zu plazieren.Denn ich habe einige kennengelernt die sehr skeptisch sind(50$...einfach so!!!!)und wenn man sehen würde wieviel Mitglieder es schon gibt,dann wäre es vielleicht einfacher Mitglieder zu werben und zu überzeugen.
  • 7 Antworten
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      1. Wir werden keine Mitgliederzahlen irgendwo zugänglich machen und keine on / off - Statusanzeigen.

2. Es gibt nicht $ 50 sondern, $ 150 :)

3. Wenn die Leute skeptisch sind, sollten sie einfach mal hier in dieses Forum schauen, und sich zu Gemüte führen, wer wir sind :) Das sollte aussagekräftig genug sein =)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      ich denke auch!! ;)
      habe mittlerweile den 100$ bonus erhalten und dank dem forum, aus dem ich den grossteil meiner theoriekentnisse habe, bin ich jetzt ein 25$NL winning player :) tnx to PS, und ich hoffe dass ich es den zweiflern ein wenig erleichtern kann.
    • kLeiner
      kLeiner
      Bronze
      viel interessantere wäre es allerdings mal zu wissen,
      - wieviele von den tausenden ps-lern ihr geschenktes startgeld schon verzockt haben.
      - wieviele davon selbst geld nachgeschossen habe, um weiter zu spielen
      - wieviele, nach dem sie ihren fuffi verzockt haben, dem pokern den rücken gekehrt haben.
      - wieviele wirklich regelmäßig dabei sind.
      - wieviele wirkliche winning player geworden sind.
      - etc.

das sind fragen, die mich mal interessieren würden.
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Wenn euch das interessiert macht dafür mal einen extra Thread, die Verantwortlichen können dann besser antworten :)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      @kLeiner
      Generell kannst du davon ausgehen, dass wir mehr Fische produzieren, als Winning Player. Nicht, weil wir das wollen, sondern weil wir durch unsere Werbung (DSF z.B.) zum Pokern animieren, die Leute aber dann zu faul sind es hier richtig zu lernen.

Daher ist auch das Argument mit zu vielen deutschen oft hinfällig, da eine gewisser Teil dieser Spieler Fische sind (meistens Postflop ;) )
    • kLeiner
      kLeiner
      Bronze
      Original von dami
      @kLeiner
      Generell kannst du davon ausgehen, dass wir mehr Fische produzieren, als Winning Player. Nicht, weil wir das wollen, sondern weil wir durch unsere Werbung (DSF z.B.) zum Pokern animieren, die Leute aber dann zu faul sind es hier richtig zu lernen.

Daher ist auch das Argument mit zu vielen deutschen oft hinfällig, da eine gewisser Teil dieser Spieler Fische sind (meistens Postflop ;) )
      ist mir auch schon aufgefallen. ich war heute morgen einer davon. bin sozusagen als "wandelndes leak" aufgetreten.
      habe das schlechteste postflopspiel aller zeiten hingelegt.

und das ihr ansonsten bedeutend mehr fische als haie produziert, liegt doch nahe. und genau dahin wollte ich ja auch mit meinen fragen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von LadyDale
      1. Wir werden keine Mitgliederzahlen irgendwo zugänglich machen und keine on / off - Statusanzeigen.

2. Es gibt nicht $ 50 sondern, $ 150 :)

3. Wenn die Leute skeptisch sind, sollten sie einfach mal hier in dieses Forum schauen, und sich zu Gemüte führen, wer wir sind :) Das sollte aussagekräftig genug sein =)
      4. Suchfunktion :)

:P <--- jetzt gefällt er mir :) jetzt gibts da nichts mehr zu protestieren :D