PartyPoker SNH $11er

• 9 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      you fail

gibt schon 1000 threads dazu, und dann noch in allen möglichen Foren posten

SNGs - regular oder Turbo
      Speed/Turbos vs. Normal
      normal vs. speed
      UNFRAGE: TURBO oder normal?
      Turbo oder Regular SNGs

close plz
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von CMB
      Moin,

wat denn nu? PartyPoker $11er Regular, Speed oder Turbo?

CMB
      alter.. nich dein ernst
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Nee, nicht wirklich.

Alle links führen entweder zu SuFu für SuFu oder labern sich tot ala "Mehr Varianz bei den Turbos" oder "Regular geringere hourly" Gelaber.

Das weiß ich.

Ist das so unanständig nach präzises Informationen zu fragen? Mit der SuFu habe ich die nämlich nichts gefunden.

Blindstruktur inkl. Zeitangaben
      Mathematischer Vergleich der Varianz
      Präziser Statistik zu ROI und hourly der winning player
      Vergleich zu den anderen "Favorite" Seiten, z.B. Stars und FTP.

Volllabern kann ich mich selber, sogar mit 3 L.

CMB
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von CMB
      Nee, nicht wirklich.

Alle links führen entweder zu SuFu für SuFu oder labern sich tot ala "Mehr Varianz bei den Turbos" oder "Regular geringere hourly" Gelaber.

Das weiß ich.

Ist das so unanständig nach präzises Informationen zu fragen? Mit der SuFu habe ich die nämlich nichts gefunden.

Volllabern kann ich mich selber, sogar mit 3 L.

CMB
      Na wenn jemand so nett fragt, dann wird ihm doch gern geholfen.

Stehen bei jedem Pokeranbieter auf der HP

Ist bei jedem Fish anders, da es zu 100% am Skill liegt

liegt ebenfalls am Skill, an der Anzahl der Tische, der Zeit zu der du spielst usw

erwartest du wirklich, dass jemand auf jeder dieser Seiten 2k SNGs gespielt hat um dir diese Daten geben zu können? auf 11$ SNGs? :rolleyes:

Also ein wenig nachdenken, dann mal bisschen rum suchen und dann nett fragen wäre IMHO eine besser Line als erst mal einen nicht mal wirklich als ordentliche Frage erkennbaren Thread zu erstellen und dann sofort die Leute zu flamen, die sich die Mühe gemacht haben dir noch 5 Links rauszusuchen.

In diesem Sinne CMB denk mal über deine Line nach.

Unam

P.S.: auch wenn man im Goldforum posten kann ist es ratsam sich Gedanken zu machen, ob die Zielgruppe der Fragestellung auch wirklich dort ist. Und bei 11$ SNGs ist das nicht der Fall. Darum habe ich das mal verschoben.
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      :heart: N1 Unam :D
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @Unam1337,

tja das mein original post als unfreundlich angesehen wird überrrascht mich zwar, war aber nicht meine Absicht.

Die Blindlevel der Turbos steht heir

http://www.partypoker.com/tournaments/types_tournament/sit_go/blinds.html

eben NICHT. Es mag ja sein dass das irgendwo steht aber ich habe bei Party 2x intensiv gesucht und es eben nicht gefunden. 3min? 2min? 2:30min? Es steht eben NICHT da wo es sollte.

in ALLEN links die im thread angegen sind steht es NICHT, und JA ich habe sie SuFu benutzt und es eben nicht gefunden. Heisst nicht dass es nirgendwo steht aber ich habe es eben nicht gefunden. Geflamte Kommentare ala "SuFu benutzen Depp" und links die keine Antwort bieten helfen da nicht wirklich.

Wenn niemand die Turbos und Speed durch persönlich Erfahrung verglichen hat dann gibts halt keine Antwort.

Also ich hab ca.
      750 regular auf Everest gespielt
      750 Turbo auf FTP
      500 Turbo auf Stars

und samplesize hin oder her natürlich kann ich sagen wie das gelaufen ist und kann einen persönlichen Vergleich ziehen.

Auf Party gibts aber 3 verschiedenen SNG, das hatte ich vorher nicht. Regular kommt nicht in Frage, also noch Speed und Turbo. Und da beide ja massenhaft gespielt werden dachte ich mir halt ich schaue mir das mal genauer an worauf ich mich stürze.

Aber vergiss es, thread kann mangels Antwortpotential geschlossen werden.

CMB
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      tja das mein original post als unfreundlich angesehen wird überrrascht mich zwar, war aber nicht meine Absicht.
      Nö der OP war nicht unfreunlich, nur absolut unverständlich. Aber deine Antwort auf die ersten Versuche dir zu helfen ist einem Ton geschrieben, bei dem ich mich erst mal gefragt habe ob du sie noch alle hast, und ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll so jemandem überhaupt zu antworten.

Die Blindlevel der Turbos steht heir

http://www.partypoker.com/tournaments/types_tournament/sit_go/blinds.html

eben NICHT. Es mag ja sein dass das irgendwo steht aber ich habe bei Party 2x intensiv gesucht und es eben nicht gefunden. 3min? 2min? 2:30min? Es steht eben NICHT da wo es sollte.
      also regular 10min speed 5min turbo 3min, aber mit mindestens einem zusätzlichen Blindlvl von 150/300

in ALLEN links die im thread angegen sind steht es NICHT, und JA ich habe sie SuFu benutzt und es eben nicht gefunden. Heisst nicht dass es nirgendwo steht aber ich habe es eben nicht gefunden. Geflamte Kommentare ala "SuFu benutzen Depp" und links die keine Antwort bieten helfen da nicht wirklich.
      Wenn man eine ordentliche Frage im OP stellt, und auch schreibt was man wissen möchte, dazu schreibt, dass man per SUFU keinen Thread zu dem Thema gefunden hat. DANN hat man auch die Chance die gewünschten antworten zu bekommen.

Wenn niemand die Turbos und Speed durch persönlich Erfahrung verglichen hat dann gibts halt keine Antwort.

Also ich hab ca.
      750 regular auf Everest gespielt
      750 Turbo auf FTP
      500 Turbo auf Stars

und samplesize hin oder her natürlich kann ich sagen wie das gelaufen ist und kann einen persönlichen Vergleich ziehen.

Dann frag nach sowas und zwar verständlich und nach Möglichkeit auch höflich, dann kriegst du hier auch vernünftige Antworten, wenn sie jemand hat.

Auf Party gibts aber 3 verschiedenen SNG, das hatte ich vorher nicht. Regular kommt nicht in Frage, also noch Speed und Turbo. Und da beide ja massenhaft gespielt werden dachte ich mir halt ich schaue mir das mal genauer an worauf ich mich stürze.
      Es läuft wie bei allem darauf hinaus, dass du auf lange Sicht mit dem am besten fahren wirst, das dir am meisten Spaß macht und das wirst du wohl oder übel selber raus finden müssen.

Aber vergiss es, thread kann mangels Antwortpotential geschlossen werden.

... Das Potential ist in diesem Forum riesig, unterschätze das nie, aber man sollte die Menschen von denen man einen Teil ihres Wissens haben möchte auch nett darum fragen und nicht direkt zusammen schnauzen wenn nicht dir aller erste Antwort sofort deine Frage beantwortet und noch dazu ein Heilmittel gegen Krebs beinhaltet.

Sehe den Post bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als konstruktive Kritik, die dir wenn du sie beherzigst nicht nur hier im Forum helfen wird, sondern auch im wirklichen Leben, denn ich kenne ein paar Leute, wenn du denen so eine Antwort gibst, wie du sie den Helfenden hier gegeben hast, dann hauen die dir einfach direkt eine aufs Maul.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Lieber Unam,

wenn ich Dich persönlich mit meinem, vielleicht schon unter Tilteinfluss, zu harschem Ton beleidigt haben sollte möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. Das war weder meine Absicht noch gehört sich das in einem Forum.

Nimm hierfür bitte meine Entschuldigung an.

Unabhängig davon muss ich trotzdem meinem Unmut über die "Antworten" äußern dürfen, schließlich habe ich gute Gründe dafür. Wenn die Ausgangsfrage schlecht formuliert war, fein dann gibts halt keine Antwort, dann muss ich halt nacharbeiten.

ABER falsche, unvollständige oder sinnlose Antworten inkl. "You fail" ist eben nur Gelaber was im BBV Thread witzig sein mag woanders aber eben nicht ist. Und das nimmt hier nach meiner Wahrnehmung massiv zu. Schau Dir mal bitte den HoRRoR Thread zu AA folden an, da wird 3 Seiten lang herumgeflamt bevor überhaupt irgendjemand mal den Inhalt anpackt. Ich gebe es zu, ich habe HoRRoRs Frage auch nicht wirklich verstanden, aber genau deshalb antworte ich ja auch nicht drauf.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin doppelt so alt wie der Durchschnitt hier, was wohl auch dazu beträgt dass meine Toleranz gegenüber blöden Antworten manchmal kurzfristig leidet.

Wenn das hier erstmal auf Heise Forum Niveau singt braucht man hier gar nix mehr zu posten.

Um auch das nächste potentielle Mißverständnis auszuräumen, ich würdige die Hilfe in diesem Forum (bisher) durchaus und ich weiß auch wieviel Arbeit es macht täglich z.B. im Handbewerterthread zu antworten. Ich habe in meinem beruflichem Leben (hat nix mit pokern zu tun) in öffentlichen und nicht öffentlichen Fachforen WEIT mehr als 10.000 Post beantwortet und dabei gehts bei den Leuten um den Job bzw. um Geld. Und wenn man da zum 300x mal den Leuten sagen muss sie sollen gefälligst das Handbuch lesen (RTFM) oder auf die entsprechende Fachliteratur verweisen muss weil irgendwelche Studenten Jobs annehmen denen sie nicht gewachsen sind dann macht man das halt, oder man antwortet eben nicht.

Mit "you fail" habe ich noch nie jemanden geantwortet (ausser im BBV und DA ist das lustig.

Zum real live, wenn z.B. einer meiner Ex-Diplomanden es jemals gewagt hätte mir derartige Antworten zu präsentieren dann häts tatsächlich auf Maul gegeben (bildlich gesprochen, nicht körperlich), und damit meine ich nicht mich.

Die drei Dinge Antworten, Labern und flamen sind eben nicht gleichzusetzen, ich vermag da durchaus zu unterscheiden. Für jede Antwort bin ich dankbar, selbst wenn sie mir inhaltlich NICHT helfen sollte.
      Und im Gegensatz zu jmd antworten macht labern und flamen halt keine Mühe, und wird deshalb von mir auch nicht gewürdigt.

Gruß,
      CMB
    • welt
      welt
      Bronze
      Ich finde die Auflistung der Blindstufen auf der Partypoker Seite sehr verwirrend. Es gibt:
      #1 20/40
      #2 30/60
      #3 50/100
      #4 100/200
      #5 150/300
      #6 200/400
      #7 300/600
      #8 400/800
      #9 600/1200
      #10 800/1600

(Angaben ohne Garantie auf Richtigkeit)
      Ante gibt es nicht, nach 10 Leveln ist Schluß (es wird nicht mehr weiter erhöht).

Abends ist eigentlich auf allen 3 Modi genügend los, wenn man zu ungewöhnlichen Zeiten spielt, muss man sich gegebenenfalls auf die Speed-SNGs beschränken.